• 25.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:14

Bild funzt net!
ABer du bist doch der mit dem baluen runden Bacardi Logo oder? Da sieht auch schick aus ;D Aber ich hatte das eher ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TiKo

Senior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:22

@Barufaia
möglichd as du es eher hattest, dachte du wärst der, der vor n paar monaten das logo von mir haben wollte und sich das auch gemacht hat, dann sind wir schon zu dritt :-[
naja, deins ist andersrum als meinst *G*

mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:25

Zitat von »TiKo«


naja, deins ist andersrum als meinst *G*

haste vergessen das beim dremeln zu inventieren oder ist das gefräst?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TiKo

Senior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:54

ist gefräst, aber ich glaub es sit noch keinem aufgefallen das es verkehrtherum ist

mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:56

Nöö sieht auch so geil aus!
Wieviel haste denn fürs fräsen bezahlt? Sieht nämlich sehr schön gleichmäßig aus ::)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TiKo

Senior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:44

inklusive 6 superheller blauer leds warens knapp 50€ glaub ich, hat sich aber wirklich gelohnt, sit perfekt gleichmäßig gefräßt und überall schön ausgeleuchtet.

mfg tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Sonntag, 5. Januar 2003, 21:03

Geht ja vom Preis eigentlich noch! Musstest du ne Corel Draw Datei abliefern damit die dir das machen?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TiKo

Senior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Montag, 6. Januar 2003, 01:52

nein, ne strichzeichnung hat ausgereicht, den rest haben die gemacht.

mfg Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

rabbit

Junior Member

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Montag, 6. Januar 2003, 16:07

he,
hi ist eine coole schache deine wakü aber da muss man ja 3 tage sitzen bis man das hat oder
sz


vd rabbit ???

Re: Mein Baby (Pics!!!)

Montag, 6. Januar 2003, 16:31

Ach die sache war in 3 Stunden erledigt ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.