• 27.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:45

@DeadEye

Jaja, das wird sowieso noch bissel sauberer...
Da werde ich noch sowas wie einen Kantenschutz anbringen, auch wenn ich schon alles abgeschliffen habe.

Mein Zimmer sah nur während der Aktion so aus. Jetzt ist alles wieder ordentlich. ;D

Das Loch grösser ausschneiden? Hmm... wäre wohl nicht verkehrt gewesen, aber ich finde es so auch ganz ok.
Ein Pfeifen oder so gibt es nicht, da der Radi dank der SilikonPads wirklich komplett aufliegt. Mit dem Kantenschutz wird es dann meiner Ansicht nach perfekt sein...
Trotzdem thx. für die Anregung. 8)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:01

Aha, alles klar! OK! ;D

Wie lange musstet ihr denn so im Schnitt auf eure Ac komponenten warten?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

EpS

Senior Member

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:24

Bei meiner ersten Bestellung etwas mehr als 6 Wochen wenn ich mich richtig erinnere.

Deswegen habe ich für das Update den Express-Shop benutzt und den Aquadrive bei einem Reseller bestellt der Ihn vorrätig hatte.
Innerhalb einer Woche war alles da...

EpS
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:57

na klasse! dann kommen meine sachen erst mitte februar! dann kann ich davor doch noch meinen sub bauen! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Enigma

Senior Member

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:45

Thx @ EpS für die schicken Wallpaper.

Ich verstehe eigentlich nicht, was die Leute gegen das Beschlagen des ATs haben. Verstehe ich wirklich nicht.

Bis auf das es sonst nicht so schön spritzt... ;D

Es hängt wohl alles von der richtigen Beleuchtung des ATs ab.
Ist mal so meine Vermutung. ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:49

wenns so tröpfchen sin ok, aber wenn die tichtig beschägt, dann siehts selbst mit beleuchtung nich so dolle aus find ich!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

EpS

Senior Member

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 19:52

Zitat von »DeadEye«

wenns so tröpfchen sin ok, aber wenn die tichtig beschägt, dann siehts selbst mit beleuchtung nich so dolle aus find ich!


einfach mal länger laufen lassen...
das was anfangs nur beschlagen ist und die sicht ins innere verhindert wird später zu diesen fetten tropfen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: AirplexEVO 240 in der Front (Pics)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:31

Aha, ok. Aber jetzt hat sich des eh geklärt! Hab jetzt meine Melvinpipe! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.