• 26.04.2024, 05:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaba

Senior Member

Re: Hier mal wieder Fotos von meinem Rechner...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 12:32

An Markus@AMD:

Gibts Dein Gehäuse auch in aufgeräumt...sieht ja schlimmer aus als bei mri untern Bett ..und das hat was zu heißen ;)

Kauf Dich mal Kabelbinder und P&C Winkel..das wirkt Wunder!

Wasserschläuche in Kurven verlegen machen nur Weiche 8)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Hier mal wieder Fotos von meinem Rechner...

Donnerstag, 27. Februar 2003, 02:35

Zitat von »kaba«

An Markus@AMD:

Gibts Dein Gehäuse auch in aufgeräumt...sieht ja schlimmer aus als bei mri untern Bett ..und das hat was zu heißen ;)

Kauf Dich mal Kabelbinder und P&C Winkel..das wirkt Wunder!

Wasserschläuche in Kurven verlegen machen nur Weiche 8)


Das hat alles nen Sinn.....

Zum Aufräumen....wegen euch hab ich mir heut noch 3 Meter Spiralschlauch geholt!!!!!!!! Die ich jetzt gleich verbauen werde!!!

Zu den Winkeln.....Winkel schränkt nur die Leistung des Systems ein bzw verschlächtert diese......außerdem hasse ich Winkel....

@c43amg
Zur MX700.....ich spiel zwar nicht immer, aber u.a BF1942 zb.... einfach nur geil!!!!! ALso da kannst du ruhig zugreifen!!!!!
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB