• 28.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Die AT-freien Tage :(

Montag, 10. Februar 2003, 13:31

Eine Verkupferung macht genausoviel Sinn wie diese dummen Kommentare, wenn man 'ne ordentliche Kühlflüssigkeit benutzt kann ja auch nichts passieren...!

Enigma

Senior Member

Re: Die AT-freien Tage :(

Montag, 10. Februar 2003, 15:10

@Al_Borland
Na ich glaube nicht, dass der Fremdhersteller eine ernstehafte Konkurrenz zu AC ist. Allerdings sind seine Beschreibungen über Korrosionsmöglichkeiten, deren Ursache und sonstige Begebenheiten sehr interessant und ausführlich erstellt. Daher lohnt es sich auch noch etwas mehr zu lesen, als nur den Part, den Du da einfach kopiert hast. :P
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Die AT-freien Tage :(

Montag, 10. Februar 2003, 17:31

die gehn da aber auch davon aus dass man keinen Korrosionsschutz im Kreislauf hat
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

soeren

Junior Member

Re: Die AT-freien Tage :(

Samstag, 8. März 2003, 01:47

Nachdem LN nun über einen Monat auf dem AT saß, kam heute folgende Mail:

Zitat

Hallo,

wir können den Aquatube leider nicht umtauschen.
Die von Ihnen angezeigten Mängel sind auf nicht ordnungsgemäße Handhabung
zurück zu führen.


MFG


Klar, wahrscheinlich habe ich den Lack an besagten Stellen selbst abgekratzt!!  >:(

Edit (versehentlich enter gedrückt, als der Cursor ausserhalb des Eingabefeldes war): Habe denen mal an diese Mail geantwortet, ich würde gerne wissen, wie ich daran Schuld sein sollte. Ich finde es irgendwie schon eine Sauerei erst so lange (über 1 Monat) nix zu machen und dann ohne gescheite Begründung zu sagen "machen mer net".

Wenn die letztlich wirklich nicht umtauschen, war das garantiert das letzte mal, dass ich was von denen gekauft hab  >:(

User

Junior Member

Re: Die AT-freien Tage :(

Samstag, 8. März 2003, 03:22

Zitat von »soeren«

Nachdem LN nun über einen Monat auf dem AT saß, kam heute folgende Mail:


Klar, wahrscheinlich habe ich den Lack an besagten Stellen selbst abgekratzt!!  >:(

Edit (versehentlich enter gedrückt, als der Cursor ausserhalb des Eingabefeldes war): Habe denen mal an diese Mail geantwortet, ich würde gerne wissen, wie ich daran Schuld sein sollte. Ich finde es irgendwie schon eine Sauerei erst so lange (über 1 Monat) nix zu machen und dann ohne gescheite Begründung zu sagen "machen mer net".

Wenn die letztlich wirklich nicht umtauschen, war das garantiert das letzte mal, dass ich was von denen gekauft hab  >:(


tja... ich würde sagen: pp. mach doch den at soweit sauber und ab damit zu ebay  ;D so kriegste wenigstens den grossteil
deiner kosten zurück. dass die das nicht umtauschen wundert mich nicht. denn wenn sie das tun würden, müssten die sehr viele von den dingern zurücknehmen. schliesslich alu+kupfer im wasser ist ne ziemlich heiklige sache. ps: hab heute mein at titan gekriegt.... :o
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil

soeren

Junior Member

Re: Die AT-freien Tage :(

Samstag, 8. März 2003, 09:55

Zitat von »User«

[...]dass die das nicht umtauschen wundert mich nicht. denn wenn sie das tun würden, müssten die sehr viele von den dingern zurücknehmen.[...]


Wie darf ich das denn verstehen??

Dann würde das Konzept der Gewährleistung irgendwie nicht so viel Sinn ergeben!
"Hmm, nee, wir tauschen keine defekten Sachen mehr um. Wir haben so viele defekte Sachen vertickt, wenn wir jetzt Ihren umtauschen würden, müssten wir ja alle von uns verkauften defekten Sachen umtauschen!!" -> rofl ::)

Re: Die AT-freien Tage :(

Samstag, 8. März 2003, 10:23

BIn mal gespannt wann die das Topic hier schliessen! ???

Weil negative Bemerkungen sind hier nit so erwünscht!

Hey jetzt mich aber nit anmachen! bin unbarteisch!

Ich meine nur!
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Die AT-freien Tage :(

Samstag, 8. März 2003, 10:37

Hi

Macht euren Support bitte mit eurem Reseller per Email aus, hier im Forum kann dir keiner Helfen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!