• 02.05.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 07:23

da surft man aus langeweile ma durch andre foren (um die zeit is hier ja nix mehr los ;D), denkt sich nix schlimmes, stolpert übern link und findet einen klick später seine kinnlade auf der tastatur wieder :o
ich hab ja sonst echt nix für plexi cases über aber DAS baby hier is echt geil, quasi auf grizzly niveau geil 8) ;D

hier schoma n kleiner 'anheizer', wer aufs bild klickt kricht noch mehr davon zu sehen ;)

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 07:44

nurnoch GEIL
was da an Arbeit, Geld und Planung dahintersteckt, Respekt!

Die Frage ist nur, wie lange schaut das Case so gut aus? Bist ja nur am Putzen ::)


Extrem sauber gearbeitet, echtma richtig genial!!


Aber diese Metallschläuche machen echt was her.. wenn die nur net so teuer wären... :o

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 08:24

ich versteh zwar kein Wort, aber irgendwer hatte das neulich schonmal gepostet!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 11:00

Wurde von Nemesis gepostet im Plexicase Thread. Solche Cases stelle ich mir in Zukunft vor von den Moddern. Tod dem CS. :)

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 12:38

WOW :o :o :o
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 12:46

Ah, da isses ja wieder... ;) ;D

Stimmt, das Ding ist ma echt geilomat! Aber ohne CNC-Fräse, viel Zeit und vorallem VIEL Geld wird man sowas nicht hinbekommen... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 12:51

BOR AFFFFFEEEEENGEIL! *auchhabenwill* *denkwieichdasumsetztenkann* *plan* *keingeldhab* *dummausderwäscheguck*

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 12:54

Ahhh da war wirklich mal nen Link. Dat war dort wo mal jemand gefragt hat wo er seine Kabel doch verstecken kann. Aber es ist trotzdem, nen ultimativ, extrem hammer hartes , super fett, echt geil gemoddetes Case. Obwohl ich alle arten von Scheiben an Cases verachte is das unübertroffen geil.

MFG

Lord Overflowed

Igor

unregistriert

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 12:56

der erbauer hat meinen respekt!

sieht echt geil aus aber das beste find ich ist diese art der verlegung (metallschläuche)
des gehäuse macht echt was her

MadMan

Senior Member

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 13:26

moin!

das iss eines der besten cases dass ich bis jetzt gesehn hab!
ich bin schon net mehr aus dem staunen rausgekommen als nemesis es gepostet hatte...und hab mich durch alle seiten gefressen... ;)

cya

cosmic7110

unregistriert

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 13:29

dazu sach ich nur

Geiler gehts nimma ich frag mich manchmal wie zum verrecken kommt man auf solche ideen

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 13:30

wenn wir schonmal dabei sind,der ist auch ganz geil.falls ihr den noch nicht kennt

http://www.thebestcasescenario.com/case_gallery.html

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 14:14

Ich frage mich woher die das ganze Geld für sowas nehmen!

Aber auch wenn man das Geld hat muss man erstmal alles ausdenken und entwerfen.

Aber ich denke das Case wird immernoch vom Grizzly geschlagen!

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 14:27

ach rippschen das hatten wir doch schon mal ;D
aber ich denke einmal die duschkopfschläuche werden ab der veröffentlichung des cases immer mehr im kmmen sein
@greyforce
erstens einmal sind diese herren schon erwachsen und verdienen in der regel ein heiden geld zum zweiten isses ihr hobby da achtet man nicht aufs geld
zum vergleich mit dem grissly das kann man net sagen das sind zwei vollig verschiedene ansätze ;) werd da "besser" ist kann man net sagen das sit nur geschmackssache

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 15:06

ich glaub ich spinn gott sieht das geil aus, dafür braucht man aber verdammt viel geduld und gute ideen, das is einfach nur genial
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 15:46

Loch mit Löchern drum, da drauf kommt ne Blende mit Loch und Löchern und da drauf kommt ne Blende mit nem Loch und Löchern und da drauf kommt ne Blende mit Löchern ...

Irgendwie sinnlos ???

MfG Tiak

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 16:17

hat das nicht schonmal jemand gepostet?
ich kenn des schon .
irgendjemand hat das hier mal gepostet.

@ Topic:die Schläuche von der Dusche sehen verdammt geil aus
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 18:05

immerhin, gab dann ja wohl doch noch n paar dies noch ned kannten ;)

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 18:43

DAMN ! :o

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

Sonntag, 14. September 2003, 18:45

ja sieht nett aus muss man ihm lassen
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT