• 19.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was soll ich mitm Stück Plexi basteln

Mittwoch, 17. September 2003, 22:07

Ich hab hier noch son mini stück Plexiglas von nem alten WIndow srumliegen.
Hätte auch mal wieder bock mal was zu basteln.Hab nur keine Ahnung was.
Hab ihr vielleicht ein paar kreative Vorschläge?

Re: Was soll ich mitm Stück Plexi basteln

Mittwoch, 17. September 2003, 22:16

nen window irgenwo im case
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Was soll ich mitm Stück Plexi basteln

Mittwoch, 17. September 2003, 22:26

n Mauspad !

Einfach zurechtschneiden und Mit Sandpapier bearbeiten !



Oder Untersetzer für Tassen ;) *g*
Oder du machst dir n Schild mit ner Gravur die Beleuchtet wird (kommt bestimmt DIGG auf LANS)
oder oder oder ;)

MfG TrOube

Re: Was soll ich mitm Stück Plexi basteln

Mittwoch, 17. September 2003, 22:35

Also:

Das Plexiglas rund zuschneiden oder noch besser mit der Drehmaschine drehen... so groß wie der Einschltknopf von deinem PC (also ca. 1,5 cm). Dannach mit feinen Schleifpapier (~800) oben abschleifen um einen Matten Plex-Look zu bekommen ;D
Dann hinten 2 3mm große und ca. 2mm tiefe Löcher in die mitte mit einem Abstand von ca. 3 mm voneinander reinbohren (am besten mit Koordinatenfäser) dort mit Klarlach je ein Rotes und ein Blaues 3 mm Led in die Löcher reinkleben.
Das blaue Led ist das Powerled von deinem MB und das Rote das von deiner HDD das mittels eine Schaltung verbinden dass sich nur dann das Powerled leuchtet wenn dein HDD Led nicht gerade leutet (denkbar währe dies über eine Ge-Diode oder so!)

Dann den jetzigen Schlater mit Spiegellack (damit das Licht das nach hinten geht auch wieder nach vorne gestrahlt wir) antreichen und etwas nach innen versenken (~6mm oda so) Dann am jtzigen schlter ankleben und töröööö

mfg baumi

[c] by ch.baumi 2k3
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: Was soll ich mitm Stück Plexi basteln

Mittwoch, 17. September 2003, 23:29

Mit Heißkleber moderne Kunst draus machen ;D
Ich liebe das 8)

Re: Was soll ich mitm Stück Plexi basteln

Mittwoch, 17. September 2003, 23:32

[To be high on]

Anzünden und schnüffln (Billger an Drogen kommen geht sonst nicht ;))

[/To be high off]
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)