• 28.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Smitty´s "Black Betty"  #Pic´s#

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:35

Schön geworden dein Case....

mags auch lieber mit ein bischen "Understatement"... ;)

Werd mich ab dieser Woche mal um den kleinen Bruder deines Case kümmern,- dann zieht meiner nämlich aus dem Chieftec 901 in den B0221 um.

Werd dann aber auch mal posten hier.

greetings,- Black

Re: Smitty´s "Black Betty"  #Pic´s#

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:59

Gefällt mir richtig gut.
Ich komme immer mehr in die Versuchung mir nun endlich auch mal nen Cube zubauen. Aber wenn dann so nen Overkill Ding wie die vom Daniel ;D

Re: Smitty´s "Black Betty"  #Pic´s#

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:07

Danke noch mal an alle. :)
Mfg Smitty

Re: Smitty´s "Black Betty"  #Pic´s# & Video

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:11

So jetzt habe ich noch mal ein wenig Zeit gefunden ein kleines Video vom meinem Beleuchtetem Vandalismuß Taster zu machen. Der Taster dient als Powerschalter, ist aber gleichzeitig wird aber auch gleichzeitig als Festplatten LED verwendet. Gerade frisch im dunkel gedreht. Hoffe keinem stört die Musik aber das Lied ist einfach klasse und ich habs heute auch schon so 10 mal gehört, kann aber nicht genug von kriegen. Aber hier nun das Video.

http://home.arcor.de/smitty1/Mein%20Cube/102_0240.AVI
Mfg Smitty

Re: Smitty´s "Black Betty"  #Pic´s#

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:46

Sorry, aber das Vídeo is really strange! ;D


Ohne Stativ bzw. feste Unterlage sind Videos mit so kleinen Kameras immer eine einzige Ruckeltour.

Zumindest die Funktion des Schalters wurde so deutlich. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D