• 28.04.2024, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:47

gestiegene Nachfrage -> gestiegener Preis

ist doch logisch, oder?
Also ich finde die Idee mit dem Stealth-Mod der AD-Blenden genial!

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:11

Aber was auch nicht zu verachten ist, wenn man sich eine genau zum Laufwerk passende Blende holt: Kosten bei LG 3-4€ und man sieht noch was von seinen blau gemoddeten Zugriffs LEDs. ;D






250. Beitrag. Für heute reichts gute nacht (*gähn*)

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:16

Also,

zuerst habe ich die blende vom DVD brenner abmontiert ( garantie ist dadurch weg ! )
Dann habe ich am "schublade" ein doppelseitiges klebeband befestigt.
Die blende habe ich wie folgt prepariert.
Zuerst die 4 schrauben drauf gemacht..... bombenfest angezogen und das was zuviel war wieder abgefeilt.....
Dann die blende am "schublade" draufgemacht und ein wenig moosgummie an der innenseite draufgeklebt, dort wo normal die auswurfsknopf ist.
Wenn ich jeztz ganz zärtlich auf die rechter untere ecke druck, geht das laufwerk auf........

Ist ein etwas umständliche umschreibung, aber man macht soetwas in ca. 10 minuten......... das fixieren von dieses kleine stuck moosgummie war am schwierigste, da es ja nicht zu dick, aber auch nicht zu dunn sein darf........

Und noch was wichtiges zum schluss. die blende ist echt sehr schwer......... man kan das nicht vergleichen mit ein CS 601 / 901 blende oder ein LianLI Blende......... V2A ist echt schwer ! Denkt daran wenn ihr es am Laufwerk befestigt !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:37

Ich bleib lieber bei den Standart Teilen!!! Garantie. Aber bei den Blenden von derjenigen Firma funzt des so gut, das wenn's mal hin ist die Blende einfach wieder ausgetauscht werden kann!!!

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:14

Naja .. also da meine Lade vom Sony DVD-Laufwerk eh schon sehr wackelig ist, lass ich das mal lieber ...

aber ich muss auch sagen - ich bin mit meinen Coolermaster Alublenden SEHR zurfrieden! Sehen viel geiler aus las die doofen LianLi-Blenden :o 8)

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:41

Des is wahr!!! ;) Nur bei nem 601 kanns dir eigentlich eh scheiss egal sein!!! Frontklappe! ;D

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:07

Wenn ihr ein Laufwerk mit schublade habt die vorne nicht so eine Klappe hat könnt ihr auch das Laufwerk etwas tiefer legen (weiter ins Case schieben) und dann die Platte vorne an die Schulbade ranmachen (mit kleinem Abstandshalter)... so verliert ihr nicht die Garantie für das CD-Laufwerk und müsst nicht dran rumbasteln! :o
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70