• 27.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wood case project - no name :/

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:34

Jo, ich würd auch so machen, dass es unten nicht wieder nach unten geht und in der Mitte eine Platte die zumindest das Gewicht des oberen Teils trägt.
also
_
/ \
| |
| |
/ | \
:D

Re: wood case project - no name :/

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:27

sagte ich doch :) in der mitte unten im case kommen 3-4cm durchmesser stäbe rein die sollten das gewicht schon halten und du darfst net vergessen das material ist doppelt so dick wie auf der zeichnung o_O weil das is 1:2 ~

das wird 12er MDF oder Multiplex mal sehen :) aber wenn der Tischler @ vadda arbeit meint das hält so net dann muss ich mir das nochmal neu überlegen :)
when something is fucked... try to unfuck it!