• 27.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 16:13

Hi,

wir wollen immer Bilder ;D

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 28. September 2003, 16:25

und von was ich kann fotos machn soviel ihr wollt aber ich muss wissen wovon. ;)
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:20

Hallo

so nun hab ich mal neue Bilder gemacht.

Hi hier nun mit dem verklebten Glas.


so siehts von innen aus.




Hier die LED für die plexscheibe.


Hier mal von Vorne unten.




So ists festgemacht.



Hier die Plexiglasscheibe.

Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:28

echt sauber, schöne arbeit!

das erste mal, dass ich nen kupfer aquatube sehe... soso, nice nice ac!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:10

Ich sachs nochmal ! Das Teil sieht einfach geil aus :)
Vorallem ist es echt super Verarbeitet.

Joker

Senior Member

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 02:30

hey .. sieht wirklich verdammt gut und vor allem sauber verarbeitet aus *respect* ..

was mich aber genauer interessiert: Die Plexi-scheibe !
wo hast du die her ? die sieht irgendwie gebogen aus - quasi nicht plan. So gekauft ? oder wie gemacht ? welche stärke hat das Plexi ?

ach übrigens: genau so eine will ich auch haben !! :D ;D
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

nuerne

Senior Member

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:08

Die schneiden dir das Glas bestimmt so wie Du es möchtest:

http://wookie.casa.lu/licht-tuning.de/sh…log/default.php

Wie ist der AT geschützt ?
Mit Klarlack ?

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:45

Ach hast due die Plexi Scheibe über dem AT montiert ?

Das iss ja auch mal ne nette Idee :) Fenster vorm Fenster

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:17

ich hoffe dein at ist schon mit klarlack glasiert
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:26

Sieht gut aus!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mein neuer PC

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:16

Zitat

hey .. sieht wirklich verdammt gut und vor allem sauber verarbeitet aus *respect* ..

was mich aber genauer interessiert: Die Plexi-scheibe !
wo hast du die her ? die sieht irgendwie gebogen aus - quasi nicht plan. So gekauft ? oder wie gemacht ? welche stärke hat das Plexi ?


Die Scheibe hatte ich noch rumliegen, ist aber nicht gebogen ist vielleicht vom Foto her. Die scheibe ist selbst gemacht und nicht gekauft Ist rechteckig ausgeschnitten und dann Geschliffen. Dicke ist 15 mm

Zitat

Wie ist der AT geschützt ?
Mit Klarlack ?

ich hoffe dein at ist schon mit klarlack glasiert


Ja.

Zitat

Ach hast due die Plexi Scheibe über dem AT montiert ?


Jepp ist vor die AB geklemmt
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Mein neuer PC

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:14

Wie hast du die Scheibe so sauber geschnitten? Ich hab meine mit Stichsäge gemacht und mußte ganz schön nachfeilen und schleifen damit das gut aussieht. Weil an der Schnittkante alles bissl geschmolzen war. Hatte aber schon die Geschwindigkeit gedrosselt...

Re: Mein neuer PC

Samstag, 4. Oktober 2003, 18:33

Also die scheibe hab ich mit ner großen bandsäge gesägt und dann mit ner flächenschleifmaschiene geschliffen. Der innenradius ist mit der schleifmaschiene reingeschliffen (alles mit der Hand) nicht CNC
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 5. Oktober 2003, 13:43

n1 aber irgendwie langweilt es mich das jeder 2. gemoddete pc ein cs sein muss ::)

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:53

Och Checker, ich glaube, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat und dass das auch so bleiben soll, ihr solltet euch per PM battlen, damit dieses Topic nicht geclosed wird.
Nun würde ich noch gerne wissen, warum man den AT mit Klarlack bestreicht, habe ich jetzt nciht gemacht, was ist daran schlimm doer weil das Kupfer ist und sonst oxidiert?

MFG goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:05

Der At ist aus Kupfer und läuft daher mit der zeit an und wird unansehlich, darum Klarlack
Die normalen At's sind Eloxiert,kein lack nötig

Re: Mein neuer PC

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:28

Genau Mr._X hats auf den Kopf getroffen.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Mein neuer PC

Montag, 6. Oktober 2003, 18:19

Aqutube aus Kupfer??? Woher???

Re: Mein neuer PC

Montag, 6. Oktober 2003, 18:20

Sry, der is mir bis jetzt noch nich aufgefallen!!! Sry

Re: Mein neuer PC

Montag, 6. Oktober 2003, 18:55

Zitat von »Michipw«



Es kommen ja DVD, DVD-+RW, CD-RW, ZIP 750MB und 3 festplatten sind 7 Laufwerke insgesamt mit raid könnte ich das machen denke ich oder was meint ihr.

Prozessor würded ihr mir da ehr einen Intel P4 3,2 Ghz oder einen 3,06Ghz oder einen anderen??

Grafikkarte ist schon sicher Sapphire Radeon 9800Pro 256 MB DDR Ram

Board denke ich mal Asus P4 P800 Deluxe




Wenn du das Geld hast, ganz klar den 3,2! Wenn nicht, hol dir den 3,0 mit 200FSB (800Q.). Der ist dank HT und FSB noch um einiges schneller als der 3,06... ;-)

Für die Radeon würden auch 128MB reichen... die prozentuale Mehrleistung ist einfach noch zu gering.

Ich selbst hab das P4P800 Deluxe mit 1GB-Ram (PC 3200, wichtig wegen 400er FSB!!!); PIV 3,0 und Radeon 9800pro 128MB, also fast die gleichen Komponenten. Bin sehr zufrieden!

Warum du allerdings noch ein CD-RW brauchst versteh ich nicht... DVD+-RW brennt ja auch CD´s... ???