• 28.04.2024, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 00:21

ich habs ihr indirekt gesagt und sie hat aber geschnallt. Mhh vielleicht uebernimmt sie die Arbeit fuer mich, aber ich hoffe es nicht
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 01:51

Also es gibt eigentlich immer recht nette Sachen, die man mal so zu zweit unternehmen kann, vorallem in Berlin (auch wenn Spandau da ja net dazu gehört ::)). Zurzeit ist ja z.B. das Deutsch-Französische Volksfest, lad sie doch dorthin mal ein.

Oder Geht schwimmen, z.B. ins Blubb oder in den Turm (Oranienburg) halt so ein Erlebnisbad. Da kann man sich auch gut nähger kennenlernen 8)

Allerdings würde ich für die erste Begegnung nicht unbedingt das Erlebnisbad vorschlagen. (Aber eine Achterbahn ist auch ne nette Idee....(manchmal hilft ja der Fear-Factor...))
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 03:30

hehe ich hab mit der anderen noch mal gesmsst und sie meinte, dass sie ein ziemlicher Stubenhocker ist. Na das wird ja ne richtige Herausvorderung. Ich glaub ich werde sie ins Kino oder Zoo, oder Bot. Garten einladen
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 12:12

Erklärt mir mal bitte eins:
Wenn ihr in die Disko geht um Franen kennen zu lernen:
Wie zum Geier könnt ihr euch bei 120dB noch unterhalten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 12:32

Zitat von »Katzenfreund«

Erklärt mir mal bitte eins:
Wenn ihr in die Disko geht um Franen kennen zu lernen:
Wie zum Geier könnt ihr euch bei 120dB noch unterhalten?


Zitat von »-Joker-«

Also dass Discos nen guter Ort sind um Mädels kennenzulernen isn Gerücht :P


Das ist neben der Tatsache dass die meisten Mädels in Discos ned auf was festes aus sind ein weiterer Grund wieso das eher schwierig ist
;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 13:49

Zitat von »Lord_Overflowed«

Also ich habe vor nem Monat mal Glück gehabt, obwohl die Beziehung nur 3 Wochen hielt.



bezieht sich "das glück" denn auf "vor nem Monat" oder "nur 3 Wochen hielt" ?

jungs, strengt euch nicht immer so an. frauen sind auch nur menschen.

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 14:30

Zitat von »Chewy@amod«



bezieht sich "das glück" denn auf "vor nem Monat" oder "nur 3 Wochen hielt" ?

jungs, strengt euch nicht immer so an. frauen sind auch nur menschen.


aber manchmal extrem komische ;)

@zauro
ich war schon zwei mal in der selben situation wie du und eins kann ich dir sagen
lass es nich zu lang dauern!!!
entweder die frau will dich oder nicht
und wenn die frau nicht will, ist alles andere zeitverschwendung...
auch wenn es anfangs den anschein macht, dass die frau irgendwie interesse hat, weil sie so sprüche bringt wie "wir würden voll das gute paar abgeben" oder "du bist doch der perfekte partner", wenn die frau wirklich will, dann brauchst du nämlich nich lange "graben" ;D
mach es einfach kurz und so schmerzvoll wie möglich, denn dann erfährst du wie es um euch steht! ;D

und wie mein vadda schon immer gesagt hat:
"mach dich nie für ne frau kaputt, denn du bist in einem alter, da wirst du noch haufenweise frauen kennenlernen" ;)

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 14:36

Zitat von »Chewy@amod«



bezieht sich "das glück" denn auf "vor nem Monat" oder "nur 3 Wochen hielt" ?

jungs, strengt euch nicht immer so an. frauen sind auch nur menschen.

Was war nochmal ein Mensch?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 14:54

frauen. ;D

wobei ich mir hin und wieder denke das sich die logik der frauen mit einem rätsel umgibt. dieses rätsel wiederum wird von einem mysterium umgeben.

"bösen blick der anwesenden freundin ausweich" ;D

aber ansonsten schließ ich mich chewy an. keinen stress. was passiert, passiert. erzwingend ist der doofste weg.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 20:42

so ich hab mal heute mit ihr gesprochen. in den ersten 4 Wochen der ferien ist sie weg, aber 5 und 6 Woche ist sie da. Da werde ich sie mir angeln. hoff ich doch mal
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Montag, 28. Juni 2004, 21:50

na dann viel glück.... ich kann dir auch keine tipps mehr geben , das wichtigste wurde ja auch schon gesagt.
und *g* zu dem telefonat mit den eltern :
ich hab auch mal bei einem mädel daheim angerufen , und hatte natürlich nicht SIE dran sondern die ca.8 jahre ältere schwester, die war voll nett und meinte so nebenher(die wollte mir partut nich ihr "kleine"schwester[meine angebetete]geben)das sie mich ja mit ihr verkuppel könnte , weil sie ja so ein stubenhocker (wie bei dir*g*) währe und sie umbedingt mal raus müsste . hatte natürlich auch prompt geklappt , ne woche später war ich mit der zusammen(fast ein jahr).
also nur mut ;)

immo binn ich auch an einer dran , hab sie mal wieder am wochenende auf ner kirmes getroffen(hatte sie vor nem ca.3/4 jahr schonmal gesehn)
sie ist wirklich nett, nur das dumme is das ich die ganze woche weg binn , weil ich ca 100km von meinem heimatort (und von da wo sie wohnt) arbeite , und nur am woe daheim binn.
ich hoffe mal das ich sie nächstes wochenende wiederseh..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:13

na mal sehen was wird. ich hoffe blos, dass sie keinen anderen hat. mhh ich werde mal der freundin ne SMS schreiben und fragen, was sie in den Ferien macht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:24

Zitat von »Zauro«

na mal sehen was wird. ich hoffe blos, dass sie keinen anderen hat. mhh ich werde mal der freundin ne SMS schreiben und fragen, was sie in den Ferien macht.


warum hast sie das nicht gleich gefragt wenn du eh mit ihr geredet hast ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:25

aehm ja ich hatte doch einiges an Lampenfieber.
frag ich mich auch im nachhinein
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:25

Zitat von »Zauro«

na mal sehen was wird. ich hoffe blos, dass sie keinen anderen hat. mhh ich werde mal der freundin ne SMS schreiben und fragen, was sie in den Ferien macht.


Tach Zauro... Dann wünsch ich dir mal wirklich VIIIIIIIIEEEEL Glück... kannst mir ja dann mal über icq bescheid sagen ;)

Ferdi

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:54

so ich hab mal noch ne SMS an die freundin geschickt und sie hat gesagt, dass sie zu 100% keinen Freund hat. also wenn das mal nichts ist. :D
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:08

@ Zauro

Also eins versteh ich nicht wieso schafft es ihre Freundin si zu erreichen und du nicht  ;)

Also hau rein Alter ;D

Und das der absolute Frauenrumreißer is jawohl immernoch Kino am Potsdamer Platz und davor oder danach einen riesen Eisbecher in den Arkaden du weißt schon wo :)
Zoo is glaub ich im MOment nich so der Brüller auf das Termometer im einstelligen Beriech schiel :)
Aber du musst zahlen das kommt schonmal gut an ( oh nein da muss ich mich an meine umsonst ausgegebenen Scheine erinnern seufz 8))

Ciao

PS: Was habt ihr alle gegen Disco ok im Winter is schei%$§ aber im Sommer, den wir zwar im MOment noch nicht haben kann man doch rausgehen

Is sie eigentlich älter oder jünger als du???

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:19

Also ihre Freundin kann sie auch nicht auf dem Handy erreichen. hat sie mir gesagt. Na an den Potsdammer Platz habe ich garnet gedacht. Na liegt wohl eher daran, dass ich da noch nicht im Kino war.
Aber keine schlechte idee
Ich hatte es mir so vorgestellt. Ich gehe mit ihr ins Kino und dannach zu einem echt super Mexikaner, der auch noch ne richtig geile Coktailbar hat. mhh die Cocktails. wenn ich schon daran denke. *Lecker*
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:20

Also auf die Fragen muss ich antworten das die Frau total krank im Kopf war, obwohl die 3 Wochen eigentlich schön wahren find ichs gut das ich die nicht wieder sehen muss. Also isse weg die Illsion von Discobekanntschaften.

@ masta 1501

Also das mit dem zahlen kann ich nicht bestätigen. Die selbstbewusten lassen sich das nicht gefallen wenn der Mann alles zahlt. Aber man sollte den willen zeigen. Sind mir immer sehr sympatisch, die Frauen die nicht alles gezahlt haben wollen und selbst ihre Brötchen verdienen wollen. *auf mein Portemonet schiel*

MFG

Lord Overflowed

Re: liebesangelegenheiten

Dienstag, 29. Juni 2004, 01:33

@zauro mein Gott machst ja einen richtigen Tagesplan ;D

bleib locker mach lieber spontan is eh besser nachher is sie allergisch auf Boritos ;)
Am postdamer Platz im Cinemaxx is doch total genial hast jeden Tag Schüler und Studentenrabatt und zahlst nur 4 EUR oder so für einen Film auch am Week End und das gute von da kommt man überall schnell hin ;)
Und noch was gutes wenn ihr am Tage geht kann die danach noch shoppen gehen und du kannst beweisen das sie dir wirklich was bedeutet; glaub mir bei den meisten Frauen kannste richtig Punkte sammeln wenn du shopping fest bist

( da musste dann nich mehr bezahlen) ;D


@ lord overflow

so lieb ich das ja auch das ist mal die vielgepriesene Gleichberechtigung ::)
Nur nach meiner Erfahrung hört da die Gleichberechtigung bei vielen Frauen wieder auf (zum Glück liest das meine Freundin hier nich 8))