• 19.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein Rechner

Mittwoch, 26. November 2003, 22:52

Zitat von »Its«

@Bild 2
1. entlüften  ;D
2. warum T-Stück???



*g* das T-Stück IST zum entlüften da ;)

Ich bekomm mein erst noch - hab also im moment kein AB im System -> T-Stück zum Entlüften & Befüllen (ich würd JEDEM DAVON ABRATEN ;))

Re: Mein Rechner

Mittwoch, 26. November 2003, 23:00

Lasercut sieht natürlich übelst geil aus kenn ich ja schon :). Beleuchtung ist auch recht gut realisiert, allerdings kommt das rot mehr wie ein rosa rüber, ist das in rl auch so?

Die Front wird mit nem AT natürlich direkt aufgewertet....

Re: Mein Rechner

Mittwoch, 26. November 2003, 23:06

Ja - leider

das Rot geht wirklich ein bisschen ins Rosa

als ich mir die damals zugelegt hatte war das die erste "Rote" KK ;)

naja aber ich find den "leicht-pink" ton garnichtmal soo schlecht da er ziemlich derb zu den G11 in meinen Schläuchen passt ;)

mfG TrOuble

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 10:12

ih konkurenzkühler ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 12:57

Wie kann man nur zu faul sein, nen Twinnie einzubauen..tztztz ;D

504
nix

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 13:01

dumdidum, die aggressionen gehen um,
wer sich umdreht oder lacht,
kriegt den kriegt das case kaputt gemacht...


mal ganz ehrlich:


1. trouble kann doch hier sein rechnet präsentieren oder nicht!

2. solche leute wie illmatic können sich mit ihrem "lol" gleich wieder verziehen.

3. Thore, ist ja schön, dass du alles per hand an deinem rechner moddest, aber MUSS man das immer machen? ich finde rechner mit n paar leuchtlüftern drinne auch nicht so toll, aber bei trouble ist ja nun schon etwas mehr gemacht.


also, reiss euch mal am riemen hier, oder sind wir hier mal wieder im kindergarten! UND DAMIT MEINE ICH ALLE BETEILIGTEN!

3.

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 13:14

da kann man eigentlich nur noch
F1
sagen!

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 13:36

schade das hier alles was nicht selfmade und kein AC Produkt ist, immer kritisiert wird!

Das fenster sieht geil aus ohne Frage, egal wohers kommt! Der Rest gefällt mir auch, ist aufgeräumt etc.
Ich würd aber noch die HDD Käfige vorne rausbohren ;)

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 17:30

Zitat von »TrOuble«

(Graka Twinni hab ich hier noch rumliegen - bin zu faul den einzubauen)

:-X ::) no comment...

lacc4

unregistriert

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 18:13

Zitat von »anke«

schade das hier alles was nicht selfmade und kein AC Produkt ist, immer kritisiert wird!

Das fenster sieht geil aus ohne Frage, egal wohers kommt! Der Rest gefällt mir auch, ist aufgeräumt etc.
Ich würd aber noch die HDD Käfige vorne rausbohren ;)

seh ich genauso! hat nochniemand angesprochen wie aufegräumt und sauber der rechner is- find ich!
find den rechner ganz schick!

mfg
Genji

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 18:53

Ich kann nur immer sagen göttlich wie es hier abgeht!! ;D
Seid ihr alles kleine Kinder?
Also ich muss sagen ich bin Konsument, und freue mich offen endscheiden zu können was ich kaufen kann und möchte!

Und bin echt froh das ich euch nicht näher kenne!
( müsste ja angst haben, weil ich mir ne wakü eines anderen Herstellers gekauft habe, das ihr mich nicht vor ne wand stellt und erschiesst!)

Auch ich hatte AC Produkte, aber die habe ich nun bis auf nen Eheim FM verkauft weil der Service und Suppot meines erachtens nicht stimmt!

Ich denke der Hersteller hat das recht andere Produkte bei kaufendscheidungen nicht zu dulden in seinem Forum!

Aber was hier einige abziehen finde ich nicht oki!
Toubs rechner sieht doch ganz nett aus, auch wenn ich sein schlauch Sys nicht so genial ansehe, aber seine endscheidung!

Mir kommt das so vor als ob hier die Manta Fahrer wieder gegen die Golf fahre wettern!

Aber ich finde es schon krass, das man hier nicht mal nen Suppot kriegt, für ac produkte, wenn man sie in ein bestehendes sys eines anderen Herstellers einbauen will!

Was solls macht so weiter! Wenn ihr nicht anders könnt! Ich habe meine endscheidung getroffen, und zum glück ist euer way of live nicht meiner!

MFG Gondor

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:01

der pc is echt nice nice nice :o :o
mal ne frage wie hast du die cc senkrecht eingebaut ?? hab auch das cs-901 und bei mir past sie nur schräg rein! kann man vielleicht die würfel an den ende abnehmen?? (hab ich auch schon drüber nachgedacht frag aber lieber vorher ob das geht bevor ich die dadurch kaputt mache) oder wie hast du das gemacht??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:06

Neh ich würd dir nicht Raten der würfel von der KK abzunehmen !

Also ich hab einfach mit ner Feile unten ein Stück rausgefeilt - und die dann mit Heißkleber fixiert ;)

MfG TrOuble

!

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:19

Zitat von »m@j0r«


1. trouble kann doch hier sein rechnet präsentieren oder nicht!


klar kann er sein rechner hier präsentieren ! aber er braucht sich nicht wundern wenn er kritik bekommt ... ER hat auch genug kritik ausgeteilt und das bei rechnern die um einiges besser aussahen oder wo mehr selbstgemacht war ...

für mich ist das nen golfcase mit ner wakü , kaufwindow und nen bischen leuchtkram dran ... gut aufgeräumt aber sonst 0815 ..

also schon zig mal gesehen , deswegen nicht schlecht aber nichts besonderes !!!

nicht böse sein aber das ist meine Meinung ! und die kann man ja wohl sagen oder ist das neuerdings verboten ???

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:33

...ganz meine Meinung Gondor :D

Du triffst den Nagel wirklich auf den Kopf! Alles was nicht 100% selbst gemoddet oder von AC ist wird hier nicht geduldet bzw Threads sofort geschlossen! Austeilen können viele nur einstecken anscheinend keiner!

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:45

doch ich kann einstecken.

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:51

Zitat von »anke«

...ganz meine Meinung Gondor :D

Du triffst den Nagel wirklich auf den Kopf! Alles was nicht 100% selbst gemoddet oder von AC ist wird hier nicht geduldet bzw Threads sofort geschlossen! Austeilen können viele nur einstecken anscheinend keiner!


gottseidank haben wir genug user die uns jeden tag daran erinnern wie unwürdig wir sind.

danke anke.

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:51

Bleibt doch bitte bei der Sache. Es geht hier um seinen Rechner und nicht um die Atmosphäre im Forum.

mCj

Junior Member

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 19:59

wie bekommt man so ein lasercut in das seitenteil`?

Re: Mein Rechner

Donnerstag, 27. November 2003, 20:14

...Mit einem Laser? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!