• 24.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 22:14

gecko hat mir geschrieben, nur leider war ich auch nicht da und konnte hier nicht posten.

Weiter oben im Thread wurde gecko´s Urlaub bereits schon angesprochen. (gecko hatte in einem anderen Forum gepostet)

Also ich hoffe bald ein Paket zu bekommen, nach der ganzen Warterei brauch ich hier sonst noch Beruhigungsmittel.

geCKo

Senior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 22:23

also ein Großteil der Taster sollte euch noch bis ende der Woche erreichen, doch engelking hat anstatt der bestellten 28blauen nur 15gehabt, deswegen schicken sie nächste woche die anderen 13 nach. Ich hoffe euch die ausstehenden Schaltern sobald wie möglich zu schicken!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 22:35

Ist das nicht auch irgend wie möglich, mit viel Geduld und etwas Geschick, noch zwei zusätzliche Leeds in einer anderen Farbe einzusetzen (Im PDF sieht es jedenfalls nach genügend Platz aus). Diese sollen dann im off-, oder auch im standby-modus Leuchten.
Ich bin mir sicher dass ihr das Problem mit dem Strom, wenn der PC aus ist, bestimmt auch lösen könnt!!!
Oder ist das prinzipiell nicht möglich?

RazABacK

unregistriert

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Donnerstag, 4. September 2003, 10:06

Wenn ich mich nicht täusche sind das Anti-Vandalismus Taster, die musst zersägen um sie aufzubekommen, und damit würdest sie zerstören.

Oder liege ich damit falsch?

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 6. September 2003, 20:27

Ich weis nicht ob das jemand schon erwähnt hat aber bei Reichelt , gibts auch solche Taster (Schliesser), in rot, gelb, grün und rot/grün

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 06:34

Ich glaub nicht das das solche sind da steht nix von Ring oder Punkt beleuchtung und bei den ist ist nur das Betätigermaterial
aus 2VA.Das Bild ist auch nicht grade aufschlussreich
Wer also die Katze im Sack mag bestellt bei Reichelt und lässt sich überraschen
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 12:21


Ich hab so einen vor längerer Zeit schonmal bestellt, das ist was total anderes. Auch ein schöner Taster, aber eben nicht mit Ringbeleuchtung, sondern nur ein kleiner leuchtender Punkt.

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 17:45

Du meinst wohl die hier, oder?

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 18:28


Mmmh, nö. noch viel kleiner die Leuchte, ca. 1-2mm im Durchmesser.

Aber der Deine da ist auch fancy, wo ist der her?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 7. September 2003, 18:37

http://www.engelking-elektronik.de und ist ebenfalls ein Bulgin-Taster.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Donnerstag, 11. September 2003, 05:51

und, hat einer von euch seine taster bekommen ??? meine beiden blauen sind noch net da :-/

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Donnerstag, 11. September 2003, 12:28

Nein, warte auch noch >:( :'(
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Donnerstag, 11. September 2003, 13:45

Zu mir hat er Ende dieser Woche gesagt. Mal sehn ob was kommt...

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Donnerstag, 11. September 2003, 21:37


Na toll, dem einen sagt er was, dem anderen nicht... Kriegen tut vielleicht keiner was... Das ist echt ein Scheiss!!!!! Bin stocksauer.

Wenn man schon Geld von anderen bekommt, sollte man diejenigen wenigstens gleichsam auf dem laufenden halten, was damit passiert.

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

geCKo

Senior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Dienstag, 16. September 2003, 23:51

Fragt sich nur welche seite sich mehr aufregen muss....
Ich verarsche euch nicht, aber dafür werde ich von anderen Verarscht! Sense2 hat bei mir 2 Taster bestellt und mir versichert er würde das geld überweisen(das war am tag der Bestellung) jetzt liegen seine Taster hier, und seit dem ich ihm ne e-mail deswegen geschrieben habe gibt es seinen e-mail-account nicht mehr...... Ich hoffe er meldet sich noch
Und ein andere der wollte die abholen (wohnt in der "nähe") aber schreibt auch keine e-mails mehr zurück. Das macht 80€!!! Für nen schüler wie mich ist das ein batzen geld!
Außerdem müssen ein paar personen noch warten da engelking die 10fehlenden blauen taster noch nachliefert.

Gestern sind die an

Smatty
Obiwan
M.Bildat
Ernst podien
certhas

raus.

Nur das schöne ist ja, das ich auch für den Rest noch porto bezahlen muss, fragt sich nur von welchem Geld... Eigentlich von den Fehlenden 80€, manometer, warum bin ich nur so gutmütig.......
bei allen nichtbetroffenen möchte ich mich für die lange wartezeit entschuldigen und nochmals darauf hin weisen das meine jetztige lage nicht gerade ein "zuckerschlecken" ist....
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 17. September 2003, 02:19

hmm

also ich weiss auch ned wieso man sich so aufregt, mein plexi barebone cube wie auch immer steht zwar nu auch schon seid nem monat fertig hier herum, aber soooo extrem wichtig sind die schalter nun auch ned, derweil behelf ich mir halt mit dem reset taster ausm alten case der vorne ausm loch raushängt ;)
wie dem auch sei,
gecko: ich hoff doch das du die richtige summe geld bekommen hast um auch das porto zu decken ?

mfg
certhas

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 17. September 2003, 17:44

Also mein Schalter iss heut morgen gekommen ;D

Danke nochmal, auch wenns länger gedauert hat
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 17. September 2003, 22:20

Meine Taster sind auch heut angekommen.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 17. September 2003, 22:24

@geCKo

Ich würde den säumigen Zahlern eine Frist setzen und falls sie sich nicht melden die Taster per Signatureintrag zum Festpreis verkaufen. So oft wie hier danach gefragt wird sollte sich doch jemand finden der sie Dir "sofort" abnimmt ...

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 17. September 2003, 22:45

kommt druff an was einer kosten soll