• 27.04.2024, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS von big Punisher, Update und neue idee S.2

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:01

Hi wollte auch mal mein Rechner zeigen


ja es ist ein cs 601, aber es ist mein cs 601. kommen wir zu den verbauten teilen:
abit nf7-s rev 2
2500 @ 3200
40 gb von ibm
80 gb von maxtor beide mit 5400 u/min
radeon 9800 pro
sowie diverse teile von ac

ziel diese modds war es das gehäuse dezent zu modden und nicht eine blinkende kiste zu haben. daher ist alles am gehäuse in blau und silber gehalten. die ursprüngliche farbe des gehäuses war einmal schwarz (langweilig), deshalb wurde das gehäuse neu lackiert in blau metallic und silber.

hier nun die front und seiten ansicht



als nächstes die ansicht der laufwerksschächte, die jetzt total voll sind. die festplatten kühler sind ein fremdprodukt, da es sonst nicht passen würde.



so hier mal ein bild von meinem grakakühler ist aus einem kupferblock gebaut in dem drei kannäle gebohrt wurden.



hier noch mein nb kühler auch aus einem kupferblock.



zum schluss noch ein bild von der seite.



so habe noch einmal ein paar nachtaufnahmen gemacht. das case wird mit 4 ultrahellen blauen leds beleuchtet.



so jetzt könnt ihr euch daran auslassen.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:05

Gefällt mir farblich sehr gut, hamoniert alles miteinader. Aber ich kann mich überhaupt nicht mit der einbauart deines aquatubes anfreuden, wieso hast du keine blende genommen?

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 19:28

also ich persönlich mag die blende in den frontrippen überhaupt nicht. die würde das ganze nur unschön machen und die harmonie stören.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:45

Schöner Tower, vor allem die Farben kommen gut rüber. Auch schön sind Chipsatz und Grafikkartenkühler (selfmade rulez). Ebenso ein "+" für die Ordnung!
Aaaaaber BITTE verkleinere die Bilder oder verlinke sie, nicht jeder surft mit 1280x1024 oder 1600x1200 ;)

Ansonsten schön gemacht!

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:58

ne wakü für 5400rpm platten? nunja... ???

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:01

es gibt auch bald neue platten.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:04

Zitat von »the_Punisher«

also ich persönlich mag die blende in den frontrippen überhaupt nicht. die würde das ganze nur unschön machen und die harmonie stören.

Oha, einen Seelenverwandten gefunden ^^
Schönes Case *klatsch*, das einzige was mich net überzeugen kann ist der Dreck (Kleberreste) am untersten CD-Rom Schacht (Seite)... evtl noch bissl viele Schrauben fürs Window aber das sieht echt klasse aus!

Edit:
Samma warum haste net die Blende genommen, und die hinten drann geschraubt un damit festgemacht? Wär zu einfach gewesen? ^^
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:12

so habe die bilder kleiner gemacht.

@ jinnai muss den dreck noch mal beseitigen und die blende für den at hatte ich garnicht mitbestellt, da ich den at erst mit einer runden metall blende an der seite befestigen wollte.

das mit den imbuss schrauben ist so gewollt, denn an jeder spitze ist eine befestigt, zieht meiner ansicht nach besser aus als 4 schrauben.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 21:43

Das Windows sieht sehr geil aus :) Und der AquaTube ist auch sauber eingearbeitet in der Front 8)

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:10

sehr schön gefällt mir
und ich weiß net was ihr mit der aquatube blende habt ich finds so sauberer ;)

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:40

also ich muss sagen die variante mit dem at gefällt mir besser wie bei den meissten die die mit der blende drin haben in ihrem cs. und auch der rest is sauber gearbeitet. vorallem das window gefällt mir suuuuuupaaa.

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:26

hab noch einmal ein paar bilder gemacht siehe oben.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:30

nett ;)

wie haste das window gemacht?

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:37

das window ist reine handarbeit mit einem dremel so 2 stunden sägen eine 1 stunde mit der feile und der rest mit schleifpapier, danach haste keine finger mehr.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: CS von big Punisher

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:53

Alles in allem richtig gut.
Was mir gefällt: Farbwahl des Cases (Blaumetallig und silber passen sehr gut zusammen). Der Innenraum sieht doch recht aufgeräumt/dezent aus. Die selbstgemachten Küler. Der Tube ist super ins gehäuse eingebaut. Die Form des Window.

Was mir nicht gefällt:
So viele schrauben am Window (sieht gräßlich aus).
Die Griffe (verunschönern das Gehäuse nur).

So das wars ;D

Mfg
Smitty
Mfg Smitty

Re: CS von big Punisher

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:00

Zitat von »the_Punisher«

hab noch einmal ein paar bilder gemacht siehe oben.

Hey, die Bilder mit der blauben Beleuchtung im Dunkeln gefallen mir, die Farbe ist sehr stark und hüllt alles in ein tiefes Blau - GEIL 8)

Re: CS von big Punisher

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:46

@ smitty

die griffe sind aber nötig, da das gehäuse inzwischen mehr als 25 kg wiegt und da sie aus geschliffenem edelstahl sind passen sie auch zum rest.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

radi?

Freitag, 26. Dezember 2003, 16:44

was ist das den für ein radi in deinem gehäuse??

Re: radi?

Freitag, 26. Dezember 2003, 16:55

Zitat von »ketamin«

was ist das den für ein radi in deinem gehäuse??

AirPlexEvo240?

Re: CS von big Punisher

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:56

wie schon gesagt wurde ist es ein evo 240 der ein wenig mit dämmatten zugebaut ist.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen