• 25.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verchromen

Samstag, 3. Januar 2004, 00:01

okay, die werden montag mal von mir angerufen ;D

Re: Verchromen

Samstag, 3. Januar 2004, 01:41

ich sag nur eins ja keinen sprühlack für den chromeffekt ich mach morgen(da ich keinen blitz hab) ma pics von meinen Chieftec fÜßen die mit chromlack sind. Sieht wirklich s*****e aus besonders weil die Füße nicht eben sind und man den Lack nicht schützen kann da Klarlack den Effekt zerstört.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Verchromen

Samstag, 3. Januar 2004, 02:56

@link: *hammer!*
postest du mal rein was der typ für preise hat?
Sonst ruf ich selbst mal an...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

mOp

Full Member

Re: Verchromen

Samstag, 3. Januar 2004, 13:56

ich muss zugeben ich hab den link auch nur von nem Kumpel der das für diverse Autoteile machen lassen hat, er meinte nur mal es sein nicht ganz billig. Hab mich daraufhin aber nicht weiter interessiert ;-)


aber wenn jemand sich da mal schlau macht, rein interesseshalber würde mich der preis schon interessieren :)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: Verchromen

Sonntag, 4. Januar 2004, 04:05

genau...
hab deine kinnlade hier bei mir neben meiner unterm tisch gesehen, is aber wieder verschwunden.


...
::)
...





MEINE FRESSE !!!!!!!
son CHromhelm, unde ne chrommaus ........



kann da mal jemand nach preisen fragen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!
8) 8) 8) 8) 8) 8) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :D :D :o ::) ??? :-X 8)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Verchromen

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:59

is bestimmt nich billig sowas aber endgeil ! sagt mal der hit waehre doch wenn man das mit seiner hardware machen koennte :D

sone schoen verchromte graka auf nem chrom mobo :D und dann alles schoen beleuchten


::) ::) ::) ::) ::) *STAUN* ;D


Re: Verchromen

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:02

ich kann nur soviel sagen. ich kenne den preis der seite(link) nicht aber wir haben uns vor ein paar monaten für eine honda hornet (streetfighter von meim dad) den kettenschutz in blauem "chromlack" lackieren lassen. kostenpunkt bissel über 40€. und das für ein 30x2cm breites stück plastik. der preis ist deshalb so hoch da das plastik speziell vorbehandelt werden muss wozu mehrere lacke notwendig sind.

wenn sich jemand sein pc gehäuse so gestallten will sollte er schon n bissel geld über haben....

und noch eins...der lack ist sau empfindlich...also für eine gehäusewand die du öfters mal ein und ausbaust kannst es vergessen.

Re: Verchromen

Montag, 5. Januar 2004, 00:51

Zitat von »SilentOne«

und noch eins...der lack ist sau empfindlich...also für eine gehäusewand die du öfters mal ein und ausbaust kannst es vergessen.


aber für den kettenschutz der hornet deines dads echt super geeignet, ja.. ::) :P

;)

Re: Verchromen

Montag, 5. Januar 2004, 15:04

wenns n streetfighter is wird der denk ich mal nicht benutzt um damit erstmal nachbars garten zu "pfluegen" sondern mehr als "showobjekt" oder etwa nicht ?

Re: Verchromen

Montag, 5. Januar 2004, 15:38

richtig ;)

ist eben ein schönwetterfahrzeug...