• 18.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Donnerstag, 4. März 2004, 14:28

Zitat von »-ManiaC-«

der film war eh nicht so pralle, aber doch gut um mal eben 2stunden tot zu schlagen mit sinnloser action und flachen witzen ;D



also so schlecht fand ich den ned ;D

schönes schiff und bischen schräge storry ;D

aber obs den schon in video giebt, würd ihn runterziehen ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Donnerstag, 4. März 2004, 21:04

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR HEEEEEEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALso ich würd gern noch mehr sehen!!!!!!! Achja ich beantrage gleich mal bei dir 10 pics vom case innen und aussen in 1280X1024! :o :o :o :o :o :o :o man mir fehlen die worte darum nochmal BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR!!
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Donnerstag, 4. März 2004, 21:36

Zitat

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR!!


Hey Landler, haste den bezahlt? ;D

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Donnerstag, 4. März 2004, 23:05

Also, Beethoven hat nur 9 Symphonien geschreiben.. Es gibt also keine 15, aber die 5. ist sehr bekannt (Das berühmte da-da-da-Daaah!) Diese ist aber in c-moll, nicht in c-dur

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Donnerstag, 4. März 2004, 23:22

ja jetzt siehts endlich mal fett von vorne aus was mich stört is nur, dass es soviel durcheinander mit den Kabeln is und das es von ein wenig schmudelich aussieht aba egal. ^_-

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Freitag, 5. März 2004, 19:33

Zitat von »mindheat«




also so schlecht fand ich den ned  ;D

schönes schiff und bischen schräge storry  ;D

aber obs den schon in video giebt, würd ihn runterziehen  ::)


nö runter ziehen du ich den nicht ;)


Zitat von »Buddy«

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR HEEEEEEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALso ich würd gern noch mehr sehen!!!!!!! Achja ich beantrage gleich mal bei dir 10 pics vom case innen und aussen in 1280X1024! :o :o :o :o :o :o :o man mir fehlen die worte darum nochmal BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR!!


wow. das nenn ich mal eine laute aussage ;D ;D
hm. fotos in 1280X1024? mal schaun ob ich da zu zeit finde. aber mal im vorraus: danke für dein kompliment

Zitat von »Liquidator«



Hey Landler, haste den bezahlt?  ;D


nö. nicht das ich wüsste. dürfte sich um einen sponntanen beigeisterungs ausbruch handeln. fühl mich ehrlich sehr unschuldig daran ;)

Zitat von »Rechenwerk«

Also, Beethoven hat nur 9 Symphonien geschreiben.. Es gibt also keine 15, aber die 5. ist sehr bekannt (Das berühmte da-da-da-Daaah!) Diese ist aber in c-moll, nicht in c-dur


da hast du recht. ob es sich um die 5.te handelt weiß ich nicht mehr genau. muß mir 2000 meilen unter dem meer mal wieder anschauhen. aber danke für die aufkläärung. in klassik bin ich (leider) nicht gut bewandert

Zitat von »Corran«

ja jetzt siehts endlich mal fett von vorne aus was mich stört is nur, dass es soviel durcheinander mit den Kabeln is und das es von ein wenig schmudelich aussieht aba egal. ^_-

Cu Corran 8)


also vorne sieht es erst halb fe(rtig)tt aus. aber trotzdem danke.
was die kabel betrifft: da plane ich gerade eine lösung dafür. aber da die gute nautilus noch nicht fertig ist schauts halt noch so wüsst aus. was ich ned so ganz nach vollziehen kann ist was du mit schmudelig meinst. besser gesagt was findest du schmuddelig
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Sonntag, 7. März 2004, 17:07

Los, update! Es ist Sonntag, verdammt! Zack zack!

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Sonntag, 7. März 2004, 17:44

Ja stimmt es ist sonntag aber er sagt doch das er dienstlich ne menge was zu tun hat aber wir wollen immer bilder sehen also Bilder her Bilder her bilder her ;D ;D ;D
hab ich eigentlich schon gesagt das es gut aussieht obwohl es nicht mein geschmack ist aber trotzdem sieht es gut aus ich stehe trotzdem auf alu cases die sind nicht so schwer wird aber auch kein lan gehäuse oder?
also cu der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: nautilus cube /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16

Montag, 8. März 2004, 23:11

hej!

also erstmals die antworten

Zitat von »Bonzo«

Los, update! Es ist Sonntag, verdammt! Zack zack!


jo. stimmt. aber ich bin ned dazu gekommen. is es halt einen tag später ;D

Zitat von »MoP.de«

Ja stimmt es ist sonntag aber er sagt doch das er dienstlich ne menge was zu tun hat aber wir wollen immer bilder sehen also Bilder her Bilder her bilder her ;D ;D ;D
hab ich eigentlich schon gesagt das es gut aussieht obwohl es nicht mein geschmack ist aber trotzdem sieht es gut aus ich stehe trotzdem auf alu cases die sind nicht so schwer wird aber auch kein lan gehäuse oder?
also cu der mop


also zuerst mal danke für´s lob.

wird schon auf der lan verwendet. nur weiss ich noch nicht woher ich den tieflader bekomme ;)


so nun mal die beiden update pic´s


der kühler von dami im rechten licht


und damit die "kernstäbe" endlich mal endlich zum sehen sind. obwohl die farbe ist noch nicht das was ich will

ich weiß da fehlt eine led. ist noch nicht drinnen. aber ich glaube man sieht wie es am ende aussehen soll

so das war´s schon wieder. ich glaub nämlich das pic´s vom verlöteten power und reset taster nicht soooooooooo toll sind. also bis dann
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Montag, 8. März 2004, 23:15

sehr schön der kühler! aber wird ein bisschen zu derbe beleuchtet.
wie hast du diese "Kernstäbe" gebaut? mit plexi röhren/stäben?

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Montag, 8. März 2004, 23:27

Zitat von »S0m30n3«

sehr schön der kühler! aber wird ein bisschen zu derbe beleuchtet.
wie hast du diese "Kernstäbe" gebaut? mit plexi röhren/stäben?



ja is schon sehr hell. aber sonst leuchtet die grafur nicht. dami hat da zu sauber gearbeitet. es sind einfach nicht genug spuren vom fräser übrig die das licht gut streuen. also muß die lichtstärke rauf:)

die Kernstäbe sind aus ganz normalen heisskleberpatronen. hab mit einem 5er bohrer ein loch gebohrt und dann die stäbe in den ab geklebt.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 00:34

sehen nice aus die bilder!

machen mal wieder lust auf mehr 8)

mach mal schnell fertig! am ende dieser woche gehts für mich 2 wochen in urlaub...will da doch nichts verpassen ;D ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 00:47

keine panik. ich bin noch laaaaaaaaaaaaaange nicht fertig.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 00:55

Hai!

Äääh, Kernstab #4 ist ausgebrannt... achso, weißt du also schon... ;D ;D ;D

Yo, schaut echt "heiß" aus! Bis zur B-LAN ist es ja noch a weng hin... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 01:11

Zitat von »Onkel«

Hai!

Äääh, Kernstab #4 ist ausgebrannt... achso, weißt du also schon... ;D ;D ;D

Yo, schaut echt "heiß" aus! Bis zur B-LAN ist es ja noch a weng hin... ;)

CU



jop. den kernstab hat ein gewisser simpson geklaut. ;D

also bis zur b-lan sollte die gute komplett sein.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 01:55

wird ja immer schöner und bunter ;D

b-lan jo ihr könnt ja wenigstens gehen :'( me einfach zu weit wegg :-/

cu mind
[CENTER][/CENTER]

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 02:21

Ich finde das Projekt und die Umsetztung umwerfend!!!!!!!! Obwohl ich die Brennstäbe super toll finde, hatte die Nautilus schon Kerntechnik? Die ist doch eigentlich älter oder?

SOLL KEINE KRITIK SEIN! SIEHT SUPER AUS!

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 16:47

WOW, ich hätt´nicht gedacht, dass der Kühler beleuchtet sooo Hammer aussieht!!! :o :o
Vielleicht könntest du die Gravur nocht etwas "anrauen" - frag mich aber nicht wie! ;D
Ich darf mir das Bild doch für meine "Sammlung" ziehn, oder?

Weiter so!!!

dami

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Dienstag, 9. März 2004, 18:40

jo anrauhen wärs ;)

jedoch von hand mit abkleben etc wirds ned so schön :(

würd abkleben und dann sandstrahlen aba nur ganz wenig 1-2 schnell drüber fahren mit der pistole ned mehr ;)

hab damit schon gute erfahrungen gemacht ;D

oder noch ne möglichkeit, plex verträgt bekanntlich nitro ned so gut, evt mit pinsel schnell mit nitro die "schnecke" anpinseln und aber gleich wieder abwaschen ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: nautilus /pic 3,4,5,7,9,10,11,13,14,15,16,18,2

Donnerstag, 11. März 2004, 01:19

Zitat von »ROBman«

Ich finde das Projekt und die Umsetztung umwerfend!!!!!!!! Obwohl ich die Brennstäbe super toll finde, hatte die Nautilus schon Kerntechnik? Die ist doch eigentlich älter oder?

SOLL KEINE KRITIK SEIN! SIEHT SUPER AUS!



danke für´s lob. also ich fas das nicht als kritik auf. denn du hast recht. die nautilus hatte noch keine "brennstäbe. als das buch geschrieben wurde, schrieb nur einer von kerntechnik. und selbst der war schon antik. plato´s Dialog. aber ich dachte mir es gibt der nautilus einen leichten futuristischen touch. ausserdem ist ein ab ohne beleuchtung einfach nur fad:)


Zitat von »mindheat«

wird ja immer schöner und bunter  ;D

b-lan jo ihr könnt ja wenigstens gehen  :'( me einfach zu weit wegg   :-/

cu mind



jo. stimmt wird immmer bunter. aber schön langsam muß ich damit aufhören sonst wird es zuviel des guten
ach was. soweit is es dann auch wieder nicht ;D


Zitat von »dami«

WOW, ich hätt´nicht gedacht, dass der Kühler beleuchtet sooo Hammer aussieht!!!  :o :o
Vielleicht könntest du die Gravur nocht etwas "anrauen" - frag mich aber nicht wie! ;D
Ich darf mir das Bild doch für meine "Sammlung" ziehn, oder?

Weiter so!!!

dami


na. ist doch herrlich in dem licht. hast ein meisterstück gebaut.

das mit der gravur hol ich mal nach wenn der rest fertig ist:)

ja du "darfst" dir das bild in deine sammlung geben.

"etwaskopfschüttel-is doch ein von dir gemachter kühler"

ich bin froh das ich so ein schmuckstück besitzen kann ;D

mach ich. vorallem wenn ich dan eldich das geld für noch zwei kühler zusammen hab ;D


Zitat von »mindheat«

jo anrauhen wärs  ;)

jedoch von hand mit abkleben etc wirds ned so schön  :(

würd abkleben und dann sandstrahlen aba nur ganz wenig 1-2 schnell drüber fahren mit der pistole ned mehr ;)

hab damit schon gute erfahrungen gemacht  ;D

oder noch ne möglichkeit, plex verträgt bekanntlich nitro ned so gut, evt mit pinsel schnell mit nitro die "schnecke" anpinseln und aber gleich wieder abwaschen ;)


also ich glaub ich mach das mit der proxon und der drahtscheibe. mal schaun. aber deine ideen haben was. aber ich probier das sicher nicht am kühler aus ;D


so. mit bildern kann ich derzeit nicht dinnen. ersten weil es derzeit nicht wirklich was zum updaten gibt und zweitens weil ich ab morgen abend auf ner lan bin. also wird es erst nächste woche was. bis denne
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D