• 27.04.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Another Dezenter PC by SunboX

Dienstag, 30. März 2004, 18:40

Zitat von »-Joker-«

Edith: Ich glaube bei so nem extravaganten Lack hätte ich mir noch die Mühe gemacht, das Loch für die AT- und Radi-Blende komplett auszusägen, und die Blenden mit dem Case zu verschweissen und zu verspachteln, so dass man keine Übergänge mehr sieht  


Was für einen Sinn hätten dann noch die Blenden?? Dann hätt er auch gleich die Löcher und Schlitze ins case schneiden und die Blenden weglassen können!
Ich für meinen Teil steh mehr auf diese Edelstahl"optik" der Blenden und hätt sie nicht mitlackiert!

dami

edit:

komischer Titel: "another dezenter PC by sunbox" das deutsche Wort passt gar net mehr dazu! ;)

Re: Another Dezenter PC by SunboX

Dienstag, 30. März 2004, 18:51

Hm, jeder nach seinem Geschmack. Mir gefälls so, und soll ja auch keinen Schönheits Wettbewerb gewinnen. Is halt nur für mich. :D

Ciao SunboX