• 28.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:03

Erst mal hallo

Ich weiß, dass ich hier sehr wahrscheinlich sogar für mein vorhaben total falsch bin aber es ist mehr oder weniger einfach die einzige Chance mit einer bestimmten person in kontakt zu tretten und die, die es nicht interessiert könnten dies bitte einfach ignorieren.

Er war damals sehr oft hier und ich hoffe er ist es immern noch!

Das hier ist für eine bestimme person, mit der ich einmal vor 8 monaten zusammen war. Wir hatten uns damals getrennt, da es einfach nicht mehr so lief wie es sollte. Doch jetzt erst so spät danach habe mich gemerkt, wie sehr ich ihn noch immer liebe aber ich habe ihn damals so sehr verletzt, dass er heute nicht mal mehr mit mir redet...deshalb ist dies hier meine einzige chance mit ihm kontakt aufzunehmen.

Falk ich liebe dich ...möchte, dass du es weißt, auch, wenn es jetzt zu spät für meine einsicht ist.

:'(

Dein Mäuschen Sonnenstrahl

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:04

och nein wie süß ;)

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:05

Lord Overflowed, Lord Overflowed *hüpf* :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:06

Niedlich :)
Auf die Idee würde meine Frau niemals kommen :-[

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:08

Zitat von »MKfies«

Niedlich :)
Auf die Idee würde meine Frau niemals kommen  :-[


hehe, meine isses auch nicht, erstens sind wir noch zusammen und zweitens hasst sie dieses Forum ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:10

hmm, das ist schon übel, ich hoffe der liest das hier, hmm aber sonst ist der doch nen ganz netter, hab ich zumindest den eindruck gehabt!!

viel glück, und viel einsicht auf der anderen seite
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:10

Süss  :)
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:12

hallo noch mal

wie gesagt er heißt falk ...über den nick weiß ich leider nicht bescheid...könnte mir gut vorstellen, dass er hier BSES heißt.

Könnte aber auch n anderen nick haben...aber im normalfall BSES.

Gruß Sonnenstahl

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:14

Zitat von »hobbes_dmS«

Lord Overflowed, Lord Overflowed *hüpf* :D



*weglach* ;) ;D ;D ;D



Zitat

und zweitens hasst sie dieses Forum

nach dem motto "was machste?" "AC-Forum" "*seufz*wie immer"
;)

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:15

Och :) Kann es denn eine schönere Liebeserklärung für einen Wakü- & PC-Freak geben... nein ich denke nicht *g*


Na Leute... Falk suchen! marsch marsch... Falk? hmmm ;)

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:16

wie.... sonnenstrahl ist die ex von lord?

ja krass... sooo klein ist also die ac welt +G*

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:18

wars doch nicht lord, hmm sonen bses oder so kenn ich nicht

hmm heißt lord falk??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:21

Nein ::)

Lord heißt meines Wissens Christian und ist glücklich vergeben, wie mann hier nachlesen kann...

Zitat von »Lord_Overflowed«

Das ganze interessiert mich sehr weil meine Freundin 2 Jahre und 2 Monate älter ist.

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:22

Zitat von »Leif...«

wie.... sonnenstrahl ist die ex von lord?

ja krass... sooo klein ist also die ac welt +G*

wie, wa, häää ich glaube da verwechselst du was ;D ;)
Mfg Smitty

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:24

Wenn meine Ex über ein Wakü-Forum wieder versuchen würde mit mir Kontakt aufzunehmen würd ich glaub ich so einige Geschehnisse gern vergessen ;D äähh naja aber egal.

Also nen BSES gibts:
Klick misch!
Hat aber erst 57 Beiträge hier verfasst.

War demzufolge nicht wirklich sehr aktiv hier :(

Trotzdem viel Glück :D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:27

Mmmh, e-mail vesteckt. Frag mal Dino ob er sie in so einem speziellen Fall rausrückt ;).

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:37

Zitat von »Smily«

Mmmh, e-mail vesteckt. Frag mal Dino ob er sie in so einem speziellen Fall rausrückt ;).


das geht aber gegen den datenschutz...


*gg* aber ich denk da kann man echt mal ne ausnahme machen...

hach liebe is doch was unendlich schönes und sogleich unendlich grausam...

FoX

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:38

Zitat von »Smily«

Mmmh, e-mail vesteckt. Frag mal Dino ob er sie in so einem speziellen Fall rausrückt ;).


Eigentlich geht das ja nicht...

Aber:
Musst ganz lieb schaun! ;)
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:39

hmm schreib 'ne KM - da wird man ja meistens auch per mail drüber benachrichtigt.. :D

Re: Liebe ist schwer....

Freitag, 9. Juli 2004, 00:41

Find ich sinnlos diese funktion, da ich öfters im forum bin als meine mails abfrage ::) :o ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen