• 19.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:11

ohne Winkel einfach nur schön!

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:18

Hi!

Irgendwie stimmt doch da was nicht?!?

Du hast das Mainboard und den ganzen Mainboard-Schlitten doch irgendwie total verdreht eingebaut, oder?

Erklär mal ;)

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&a

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:25

Zitat von »Andi316«

Hi!

Irgendwie stimmt doch da was nicht?!?

Du hast das Mainboard und den ganzen Mainboard-Schlitten doch irgendwie total verdreht eingebaut, oder?

Erklär mal   ;)


WTX heißt das zauberwort ;) ;D

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:26

@Andi316:

das nennt sich wtx mod....wenn du im forum danach suchst wirst du auch schnell fündig.

@HeaDFraG:

Window ist mit ner stichsäge gemacht...ist meines erachtens nach sauberer als dremel...kann aber auch daran liegen das ich mit ner stichsäge besser umgehen kann als mit nem dremel.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:48

Ich hab auch zufällig das 6077 Gehäuse. Muss man dazu das 6077 irgendwie "kaputtmachen" oder geht das ganz einfach.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du das Anhand des 6077 etwas näher erläutern könntest.

Wieviel Grad Temp Unterschied bringts?

Danke + Gruß
Andi

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Montag, 5. Juli 2004, 01:09

unterschiede in temps wirst du dadurch kaum haben...nicht bei wakü, unnd nur minimalistisch bei lukü.
es dient mehr dem effekt.
wtx wird oft im server bereich eingesetzt da der unten liegende cpu besser im luftstrom des gehäuses integriert ist.
Ohne "kaputt schneiden" (  ::) ) wirst du da nicht weit kommen...du mussst schon dein gehäuse "modifizieren" (  ;) )
aber es gibt genug threads hier die das durchaus gut erklären..einfach mal suchen.

*offtopic*...GRIECHENLAND OLE OLE ;D
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Montag, 5. Juli 2004, 14:59

Schöne Arbeit, sehr dezent ... Daumen hoch! ;)

Eine Frage vielleicht noch: "ClearBlue" oder "BlueMotion", was hast du verwendet?

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&a

Montag, 5. Juli 2004, 16:36

Zitat von »tO@st«

Schöne Arbeit, sehr dezent ... Daumen hoch! ;)

Eine Frage vielleicht noch: "ClearBlue" oder "BlueMotion", was hast du verwendet?


1. Subbi gelungen :)

2. Interessiert mich auch was für nen UV-Zusatz das ist, und welche KKs (wo gekauft) du hast

3. Is ds der orginal AC schlauch ?
Aquaero & Plexitube ;D

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Montag, 5. Juli 2004, 21:29

Erstmal danke an alle für das Lob ;D

Das sind ganz normale PUR natur schläuche. Hatte damals mal die glasklaren, aber ich gehörte wohl zu diesen 1% von Leuten bei denen der glasklare Undichtigkeiten verursachte.

Die KK's sind von Sharkoon...hab hier mittlerweile etliche KK'S rumliegen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben...aber die von Sharkoon sind einfach am besten. Ich glaub nicht das ich hier den Link angeben kann...*fremdhersteller*

Der UV Zusatz ist PowerFluid in blau...ohne UV durchsichtig...mit UV verdammt gut leuchtend...den link dazu darf ich glaube ich auch nicht posten *fremdhersteller*
...aber korrigiert mich falls ich falsch liege.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&a

Dienstag, 6. Juli 2004, 03:40

Zitat von »lion33319«

Erstmal danke an alle für das Lob  ;D

Das sind ganz normale PUR natur schläuche. Hatte damals mal die glasklaren, aber ich gehörte wohl zu diesen 1% von Leuten bei denen der glasklare Undichtigkeiten verursachte.

Die KK's sind von Sharkoon...hab hier mittlerweile etliche KK'S rumliegen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben...aber die von Sharkoon sind einfach am besten. Ich glaub nicht das ich hier den Link angeben kann...*fremdhersteller*

Der UV Zusatz ist PowerFluid in blau...ohne UV durchsichtig...mit UV verdammt gut leuchtend...den link dazu darf ich glaube ich auch nicht posten *fremdhersteller*
...aber korrigiert mich falls ich falsch liege.


Was findest du den an den sharkoon so gut ?

Sind die vielleicht was weniger leuchtend und dafür glühen die UV parts besser oder wie ?

Aquaero & Plexitube ;D

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *JETZT BEFÜLLT S.2&q

Dienstag, 6. Juli 2004, 13:22

Also abgesehen von den UV KK's, sind sharkoon KK's extrem leucht intensiv und verfälschen die Farbe nicht so sehr wie andere KK's (abgesehen von rot..das sieht bei fast allen KK's aus wie pink...gibts aber auch extra alternativen von einem anderen Hersteller mit richtigen blutroten KK's).

Die UV KK'S sind zwar nicht sonderlich leuchintensiv (es gibt eigentlich keine die unheimlich leuchtintensiv sind...sonst müsste man schon zu LED leisten greifen), aber sie geben die leuchtkraft der UV aktiven Komponenten sehr gut wieder.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.