• 25.04.2024, 14:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

technische zeichnung

Wednesday, September 5th 2001, 8:11pm

Hi,

ich würde von meinen Selbstbau-ideen gerne mal
ein paar gute Zeichnungen machen. Kennt
jemand ein gutes, einfach zu bedienendes und dazu
noch kostenloses 8) Programm??

mfg
Max

Dino

Administrator

Re: technische zeichnung

Wednesday, September 5th 2001, 10:40pm

wenn du c´t leser sein solltest, oder zumindest mal von der zeitschrift gehört haben solltest, dann schau da mal rein!
www.heise.de/ct
die haben immer auf ihrer shareware-cd GUTE "kostenlose" Programme. das ist zwar alles kein "profizeug" reicht aber für just4fun.

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: technische zeichnung

Thursday, September 6th 2001, 12:35am

Mann !!! Wer löscht immer das geile Bild >:(
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Dino

Administrator

Re: technische zeichnung

Thursday, September 6th 2001, 12:36am

ich weil es nichts mit dem topic zu tun hat..sorry...
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Thryller

Senior Member

Re: technische zeichnung

Thursday, September 6th 2001, 10:36am

@max:

Ich hab Solid Edge Origin. Ist ne kleine, kostenlose Version vom großen Solid Edge. Das Paket besteht aus zwei Programmen: Einem für die Konstruktion von Volumenmodellen und einem für 2D-Zeichnungen. Natürlich nach DIN mit allem drum und dran.
Du kannst dir die CD bei http://www.origin.snt.nl/Defaultge.asp bestellen.

Schaus dir mal an. Ich finds klasse.

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section