• 28.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:58

hi.. kannst du bitte mal zeigen wie du den 2ten radi montiert hast?! .. ich überleg immer noch wie ich das machen soll :)

fein bestückt auf jeden fall *hehe*

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:55

was mich jetzt mal interessiert ist das gewicht mit allen teilen, das sind doch fast 40 kg oder?
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:05

Einfach nur heftig die Front :o

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:34

sind das im Aquatube balue LED's, oder Bluemotion mit UV-LED ???

Achja: FETT ;D
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 00:39

Zunächst sollte ich sagen, bitte nicht sehr persönlich nehmen,
ich möchte nur meine (ja richtig MEINE, nicht zwangsläufig
EURE) Meinung kundtun! Wozu sonst der Thread? ;D

Komisch dass ich im ganzen Thread noch keinmal Kaufmodder
gelesen habe? ;) Wohl eher um den dann folgenden
Diskussionen über die finanziellen Disparitäten zwischen den
einzelnen Moddern aus dem Weg zu gehen.
Naja dennoch, das Geld hat sich zumindest gelohnt, die Front
ist sicher einzigartig. Der Rest wohl leider nur Standard, alles
schon gesehen. Aber es sieht nunmal gut aus, also warum
nicht wieder? (Ich als ehemaliger Chieftechmodder sehe mich
gezwungen, mich etwas zu verteidigen ;) )

Wozu ich leider kein gutes Wort loswerde ist das Flash, und ja
ich bin notorischer Flash-Hasser, vor allem wenn das Prädikat
"überflüssig" sich schon beim Laden zeigt.
Versteht mich nicht falsch, es gibt garantiert sehr gute
Flash-Animationen, und vielleicht auch nützliche. Aber
diejenigen "Webdesigner", die es schaffen ein solches
Kunstwerk zu vollbringen sind leider all zu rar gesäht.
Lese ich dann noch, dass dem interessierten Surfer diese
Prachtanimation von gut und gerne 3MB anfänglich
aufgezwungen wurde (und dass, wo nach dem Laden nicht mal
ein Start-Button erscheint), dann ist es leider um meine
Meinung geschehen - und sie ist nicht positiv einzustufen.
Das Flash will ich jetzt gar nicht auseinander friemeln, eines
vielleicht: ja Jaffa, wir haben schon einen Steahlt-Mod an
einem optischen Laufwerk gesehen, sei er auch mit den
AC-Blenden gemacht, es ist dennoch nicht neu erfunden ::)
Aber mein Tipp an dich: die Zeit, die du für diese Animation
verwendet hast, hätte sinvoller verbraucht werden können -
zum Farbe beim trocknen zusehen vielleicht, oder um eine
schön lesbare HTML - Fotostory zu basteln. Mit netten
Erklärungen und Bildern und solch netten Sachen die ich selber
bestimmen kann wann ich sie ansehe... ;D

So und jetzt werde ich mal weitermachen damit ich es - ja
genau - besser machen kann! ;) ;D ;D

Guten Abend

Tante Edit schimpft mich gerade, dass ich zuviel Text geschrieben habe! :o :o ;D ;)

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 11:29

Ich find den PC zwar nicht aussergewöhnlich, aber er gefällt mir - ebenso das Flash! Ich denke nicht, dass er damit grosse Preise abräumen wollte! Ich find die Idee gut und auch gelungen! Mal was anderes als nur Fotos!
Thumbs up!! ;)

dami

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 12:51

Gute Arbeit, für mich persönlich wären es jedoch zu viele "aquacomputer" Schriftzüge! ;)

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 12:54

das sagt einer der als verlängerung bestimmter organe jede schraube seines systems in die signatur schreibt ;D

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 13:19

Zitat von »avalon.one«

Also mir gefällt es nicht  ;D

Die Idee ist cool, aber mit den tausend einzelnen blenden und den unzähligen schrauben, die dann aber doch nicht regelmäßig sind passt das nicht so ganz  ;D



HI
Geht mir ähnlich find das mit den ganzen Blenden nicht wirklich schick,auch bisschen zu protzig die ganze Geschichte.
Scott

dAb

Full Member

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 14:26

1. das flaschmovie ist einfach nur eckelig. sowas kann man sich sparen und die zeit für GUTE bilder investieren
2. das gehäuse ist nicht schön
3. mit weniger geld kann man wesentlich schönere dinge bauen, kaufen, erzielen.
4. seh ich da überhaupt kein modding... das ist einfach nur eine wakü, die in einen bigtower eingebaut wurde. dafür benötigt man kein handwerkliches geschick und es ist auch keine fummelarbeit von nöten um eine wakü dort einbauen zu können.

und so ein spruch wie "extra für typen wie dich hab ich keinen preloader eingebaut, damit was zum meckern da ist... " kann man sich in einem forum sonst wohin stecken aber nicht hier posten. das zeugt von extrem nivou.

p.s. lern flash -> das ist mein ernst :-*

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 14:36

Kriegt euch ma wieder ein. Das Gehäuse muss nur dem Besitzer gefallen, nicht euch. Wenn es euch nicht zusagt, verbietet euch niemand die Meinung, aber bitte in einem anderen Ton.

Das scheint aber eh nen Phänomen der deutschen Foren zu sein. Immer alles und jeden runter machen. :-X

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 14:57

Zitat von »dAb«


4. seh ich da überhaupt kein modding... das ist einfach nur eine wakü, die in einen bigtower eingebaut wurde. dafür benötigt man kein handwerkliches geschick und es ist auch keine fummelarbeit von nöten um eine wakü dort einbauen zu können.


junge komm mal wieder runter >:(
es ist hier nicht vorgeschrieben das man hier blos extrem gemoddete rechner zeigen darf !

außerdem hat er auch gemoddet ! zb. den evo 240 oben eingebaut und dann noch das window, usw ...

hier kann JEDER seinen rechner zeigen ob gemoddete oder nicht !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 15:20

@ Jaffa.ac.nsn

schön gemacht, Dein Rechner ;D

Der doppel Radiator an der Oberseite interessiert mich.

Ich bin bei meinem Gehäuse noch am überlegen (ebenfalls Stacker) welchen Radiator ich einbauen soll.

Glaubst Du passt das auch ein evo 360 rein?

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 15:31

Ich finde das Ding schön. Saubere Arbeit. Das Movie, naja, ehrlich gesagt doll ist es nicht. Trotzdem mal was anderes als immer nur Bilder posten ;). Jetzt stehen die Bilder ja im Threat und allen Modemnutzern sei gesagt -> Finger weg, die Zeit könnt ihr euch sparen. Versteh mich nicht falsch Jaffa, aber das Aufwand - Nutzen Verhältnis ist recht gering :-)

Der Mod an sich ist sauber gearbeitet, nur die Strippen im Innenraum stören etwas. Es ist jetzt kein noch nie da gewesener Mod, aber dennoch sehenswert. 8)

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 16:53

Saubere Arbeit !
Hab mir das gleiche Gehäuse bestellt und freu mich schon auf meinen Umbau.
Die Idee mit den Aquadriveblende ist mir auch schon gekommen, muss jetzt wohl was anderes planen ;D

Weiter so!

SiKZorro

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 16:59

Zitat von »Stackmaster«

@ Jaffa.ac.nsn

schön gemacht, Dein Rechner ;D

Der doppel Radiator an der Oberseite interessiert mich.

Ich bin bei meinem Gehäuse noch am überlegen (ebenfalls Stacker) welchen Radiator ich einbauen soll.

Glaubst Du passt das auch ein evo 360 rein?


der evo360 ansich passt, aber die Blende passt nicht ohne das du wass von der ovalen Abdeckung wegnehmen musst. deshalb habe ich mich für die Variante 240er oben und 120er in der Rückwand entschieden.

@ alle denens gefällt und diejenigen mit konstruktiver Kritik
Ich finds toll das euch mein rechner gefällt ;D
wenn jemand noch infos oder tips zum stackerumbau haben will kann er sich gerne bei mir melden.

@ die nörgelfraktion
fahrt zu hause... :P

1.Kaufmod??? ein Kaufmod ist für mich ein Rechner den man fein mit Windowkit und Beleuchtung usw von PcSpezi oder sonst irgend einem Pcladen fertig zusammengebaut abholt und sonst nix. ganz egal wieviel zeit oder geld man in einen mod investiert, selbst gebaut und nicht selbst gekauft ist die devise.

2.was ist an dem "flaschmovie" (unser flashspezi ;D ) einfach nur eckelig ? kann da nix ekliges erkennen, ausser... naja auf dem einen Bild liegt ein Taschentuch auf der Erde ;D

3. das gehäuse ist nicht schön
(ist es doch :P)

4. mit weniger geld kann man wesentlich schönere dinge bauen, kaufen, erzielen.
(bestreitet keiner, und ist auch nicht nötig hier eine diskussion über Kosten anzufangen)

5. seh ich da überhaupt kein modding... das ist einfach nur eine wakü, die in einen bigtower eingebaut wurde. dafür benötigt man kein handwerkliches geschick und es ist auch keine fummelarbeit von nöten um eine wakü dort einbauen zu können.
(bissu blind? :o ;D Radiauschnitte,Blenden aus Teilen vom Aquadrive und Aquaerohaltern zusammengebaut was alles andere als passt, Plexiwindow zugeschnitten, geschliffen, poliert und gebohrt, Eigenbaupanel.... soviel auch gleich zum handwerklichen Geschick...
keine Fummelarbeit?????? mit meinen Wurstfingern diese %$()%&/=" M3 Schauben mit U-Scheiben und Muttern zu versehen im gehäuse war ne riesen Fummelarbeit. ;D

6.und so ein spruch wie "extra für typen wie dich hab ich keinen preloader eingebaut, damit was zum meckern da ist... " kann man sich in einem forum sonst wohin stecken aber nicht hier posten. das zeugt von extrem nivou.
(hough grosser Häuptling nivouman hat gesprochen :D )

7.p.s. lern flash -> das ist mein ernst
(brings mir bei damit nicht wieder was ekeliges drin vorkommt ;) )


so und jetzt ist gut... alle ham sich wieder lieb und sind nett zueinander... ;D

@alle MOD´s wenn hier noch weiter rumgeflamed wird schliesst bitte den Thread, denn sowas wollte ich nicht damit bezwecken.

ThimschE

unregistriert

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 17:01

Zitat von »quattro-rs«



junge komm mal wieder runter  >:(
es ist hier nicht vorgeschrieben das man hier blos extrem gemoddete rechner zeigen darf !

außerdem hat er auch gemoddet ! zb. den evo 240 oben eingebaut und dann noch das window, usw ...

hier kann JEDER seinen rechner zeigen ob gemoddete oder nicht !

MfG. quattro-RS  ;D


Falsch, das Window ist Standart drin wurde nur das Gitter entfernt aber egal.

Ich finde es auch cool. Das Stacker ist schon en Brocken. Wobei mir der Innenraum noch nicht so gut gestaltet ist.
Aber die Idee mit den Blenden ist cool :)

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 17:17

@ jaffa

wie siehts nun aus mit dem gewicht? ansonsten lass dich nicht ärgern.

@ all

das wird hier ja immer schlimmer mit dem gemecker, wenns euch nicht past dann schreibt doch lieber garnichts, anstatt immer zu meckern.
Man kann ruhig doof sein, man muss nur etwas daraus machen

Johnny2k3

unregistriert

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 17:38

Mir gefällt es auch, sehr gut sogar ;)


Die ganzen blenden protzen, aber sind cool. Die Lösung von dem 120er is auch cool.



An die nörgler, muss mich meinen Vorredner anschliessen, statt den Mod einfach nich zu kommentieren, lieber Müll labern ? .... Macht nen besseren (eurer Meinung nach) Mod, dann sehen wa mal weiter ....


cu

powerslide

unregistriert

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Montag, 28. Juni 2004, 17:53

also ich finde das gehäuse supi genial.. habs auch hier rumstehen.. is aber noch leer.. warte noch auf einige teile.. und überlege noch wie ich alles unterbringe.. sollen schliesslich 2 kreisläufe rein.. es is endlich mal ein gehäuse mit ordentlich platz das bazahlbar ist.. udn zukunftstauglich ist es auch..

und ich weiss jezz endlich wo ich meinen evo120 hinbaue :)