• 28.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:43

du hattest nicht vor noch steckkarten zu kaufen. oder? ;)
hier steht nichts

saUerkraut

unregistriert

Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:49

Der Umbau gefällt mir gut....*daumen hoch*

mfG saUerkraut

Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:10

Nett nett
sieht sehr sauber aus, besonders die halterung.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:19

Ich glaube das ist mit Abstand das teuerste System was ich hier in letzter Zeit gesehen habe :o

Sieht aber wirklich geil aus mit dem Evo 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

saUerkraut

unregistriert

Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:24

Zitat von »-Joker-«

Ich glaube das ist mit Abstand das teuerste System was ich hier in letzter Zeit gesehen habe  :o

Sieht aber wirklich geil aus mit dem Evo  8)



Jo, das Sytem ist echt krank.Das Neuste vom Neusten.Und das ganze gekühlt von einer schönen Wakü......Geld müsste man haben! ;)

mfG saUerkraut


Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:54

Hi !

sieht alles sehr gut aus !

braucht die graka den zusätzlichen stromanschluß nicht oder hattest du den noch nicht angeschlossen auf dem letzten bild ?

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: CuPlex EVO 1.1 auf Ati X800 XT PCI-E

Montag, 18. Oktober 2004, 00:01

Doch der ist angeschlossen, sieht man nur sehr schlecht. Habe da Schrumpfschlauch drumgemacht.
Hier mal vergrößert und aufgehellt:



Danke allen fürs Lob. :)