• 04.05.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xaser 3 >>>> neues Update S. 5 <<<<

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:46

Hi @ all

Habe in mein Xaser 3 nun auch endlich eine Wasserkühlung eingebaut , ich wollt es euch hier mal zeigen indem ich nen paar pics poste  ;D

[IMG]
http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Mein Rechner 036.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Mein Rechner 032.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Mein Rechner 029.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Mein Rechner 011.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Mein Rechner 012.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Mein Rechner 024.jpg[/IMG]

MFG Dark-Modder

€/ hab noch ne frage und zwar hab ich ja die UV blauen PUR schläuche , wenn ich mir jetzt das Blowmotion , ( so heisst es glaub ich ;D ) naja egal das Grüne ;) hole , sind die schläuche dann grün oder entsteht dann irgend ne anderen farbe dazwischen ????


€/ ups sorry net dran gedacht , kommt ja ins selbstgebautes ....

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:48

selbstgebautes.... ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

mike97

unregistriert

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:52

stimmt selbstgebautes :D

aber sauber gearbeitet (ab ohne blende perfekt rund ausgeschnitten :) ) ich würde zwischen die lüfter und radiblende noch einen staubfilter klemmen...

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:27

Also wenn du dir BLUEmotion holst wirds alles richtig geil Blau denn bluemotion macaht das Wasser blau.

Nei GLOWmotion bin ich mir nicht so sicher was in evrbindung mit deinen Schlüchen rauskommt. Ich kann aber sagen das Glowmotion alleine ziemlich cool gelbgrün leuchtet.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Montag, 19. Juli 2004, 00:37

wenn ich mir jetzt bei AC ne spülleitung bestell und ne blaue LED für den AT , dann muss ja das spüldings inne mitte , sieht das dann auch aus wenn ein son farbteil annder seite is , oder direkt 2 teile davon an jeder seite eins ^^

mfg Dark-Modder

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Montag, 19. Juli 2004, 17:00

mach mal bitte nen pic von dem nt und dem radi...
wär cool weil ich mein nt nich mehr raus bekommen da nen schlauch im weg is....
also wasser nochma raus :'(

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Montag, 19. Juli 2004, 17:26

zu XIII sag ich ned viel dazu ;)

aber das loch vom ab gefällt mir

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Montag, 19. Juli 2004, 18:29

ich mach später bild von dem nezteil und radiator ...

Aber ich weiss net was ihr immer alle gegen X3 habt , es sind nicht alle die so ein case haben ( ok viele ) die typen die es mit kaufmods voll stopfen , also ich finde keinesfalls das mein case ein kaufmod ist :







mfg Dark-Modder

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Montag, 19. Juli 2004, 22:40

Bah, ein Xaser3... ;D

Sieht ganz ordentlich aus!

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:29

Zitat von »Dark-Modder«


Aber ich weiss net was ihr immer alle gegen X3 habt , es sind nicht alle die so ein case haben ( ok viele ) die typen die es mit kaufmods voll stopfen , also ich finde keinesfalls das mein case ein kaufmod ist


naja XIII ist einfach die verschlechterte und viel teuere variante vom cs601

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:49

Hi,
habe gesehen, dass du ein Abit NF7 suchst, ich habe ein nagelneues NF7-S (also mit Firewire und besserem Sound glaub ich) aus einem Garantietausch. Könnte es dir günstig verkaufen, nenn mir mal nen Preis.

Ich lege dir kostenlos einen Zalman Passivkühlkörper für die Northbridge bei wenn du magst.
Meld dich einfach mal.
Gruß
Turri

EDIT: Sorry, das sollte eigentlich eine private Message werden...

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:14

ich sach nur respect und gut ausgemessen ....

aber was kann man gegen das case haben ..

Jagut es es verdamt schwer aber das iss bei nen norm stahl gehäuse so ..

die ganzen typen die nen alu Gehäuse haben sind einfach nur faul .... und hey alles iss kaufmod wenn mann das case nicht selber baut ...
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:18

Zitat von »mindheat«



naja XIII ist einfach die verschlechterte und viel teuere variante vom cs601

mfg mind


Das Xaser 3 basiert auf dem Casetec CS1018 :P

Ich finde den Ausschnitt von AT sehr sauber... den Rest finde ich eher durchschnittlich... das Blinkeding in der Front finde ich schrecklich... und der Inverter fiebt doch so furchtbar!

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:24

ich kenn den dark persönlich und dem seinen pc auch glaub mir die IBM festplatten übertönen immont alles vorallen die festplatte mit windo macht genügent krach aber da halt ich mich raus biss mein pc nicht fedich iss ,iss der das lauteste ding was ich biss jetzt kenne (also meiner iss lauter als dark seiner)(CS tower mit allen lüfter ungedrosselt und lauten festplatten)  :-[

ja ich schäme mich wegen der luftgekülte kacke...
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Xaser 3 mit Evo 240 und Aquatube

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:02

Zitat von »steff79«


Das Xaser 3 basiert auf dem Casetec CS1018 :P


scho klar ;) ich das das hald so da die cases alle ned gosse abweichungen haben und cs hald das günstigste ist ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:09

Groß, stabil, günstig, und sieht auch noch einigermaßen gut aus das original cs 601 in schwarz zumindest

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Mittwoch, 21. Juli 2004, 05:06

also ich find schon mal das es echt gut aussieht. ;D

und das case is nun auch nicht schlimm ....
is auf jeden fall schöner als ein normaler CS *g*

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:11

Jo sieht ganz gut aus, hast das selbe case wie ich ;D und auch die selben PC boxen ;D auch 5.1?

Schöne arbeit aber ich hätte den AT in die front eingebaut.
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Mittwoch, 21. Juli 2004, 15:30

also ich finde das das case echt gut aussieht.

und das case is auch nicht schlimm
habe es ja auch und ich finde es gut ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:40

jo danke für das lob ;D

@ agentmicha : wie und vor allem wo hättest du den AT in die front eingebaut ? , habe auch mit dem gedanken gespielt aber ich wüsste nicht wo ich ihn hätte hin setzen können , ich finde im deckel das sieht coll aus , aber vieleicht kommt ja noch nen 2ter AT dazu  ;D von den coolen dingern kanste net genug haben  :P

Mfg Dark-Modder

EDIT : jep 5.1 , ist das T5400 von Creativ , Super Soundsystem sag ich nur ;D ;D