• 27.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mAtix

Junior Member

Re: Selfmade ATX Barbone Fotostory

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:15

öhm ja alles schön und gut aba etwas ist komisch... ich seh nen NT stecker aufm mobo aba kein NT im case... wie kommts? haste das extern rumliegen? da drinne is doch so viel platz.
mfg, mAtix

Re: Selfmade ATX Barbone Fotostory

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:44

das is so ... die grundplatte besteht ja aus Boden + linke wand + rechte wand ....

Und Dann gibt es noch eine Platte die besteht aus Vorne + oben + hinten ...

In dieser 2ten wand ist das Nezteil eingebaut ... damit ich euch aber das innenleben zeigen konnte musste ich das obere teil .. das ja mit front und rückwand verbunden ist abnehmen ... ich mach noch nenn foto

mfg Dark-Modder

Edit : Hab das bild meinem ersten thread hinzugefügt ...

Re: Selfmade ATX Barbone Fotostory

Freitag, 22. Oktober 2004, 14:58

Soviel Aufwand für so en kleines Ding...
Mach lieber mal den Aufwand für mich und meine Gehäuse Idee :)
Ansonsten schick :)

C0R4X