• 20.04.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:19

zitronensäure am besten als pulver in der apotheke kaufen und selbst anrühren. das zeug im supermarkt bringt's nicht. zu schwach konzentiert.
im grunde kann nicht viel passieren, wenn du den cuplex über nacht im säurebad lässt. um metall aufzulösen ist zitronensäure doch bissl zu schwach.

mit politur kann man zwar flächen ganz gut reinigen, aber in den verwinkelten ecken der kühlkanäle ist schluss. da kommt man nimmer hin mit q-tips, dremel-polieraufsatz etc...
Gruß, Micha.

Tim

Full Member

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

Dienstag, 2. November 2004, 15:38

@QT Kann ich nur LOL sagen den Laden BigCahuna kenne ich auch. Und 3 mal darfst du raten wieso ;D

Soll der cuplex evo in frieden ruhen.

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

Dienstag, 2. November 2004, 18:34

Da haben nen paar leute zuviel Pulp Fiction gesehen ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70