• 16.04.2024, 07:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SilverWing

Junior Member

Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 4:07am

So, das ist mein neuer:











Das ist mein erster Casemod, ich hoffe er gefällt euch! ;D Ist aber noch nicht ganz fertig. Es kommt noch ne Plexischeibe rein und die Innenbeleuchtung wird rot.
S: Twinplex GF4 V: Twinplex ATI Bei Interesse KM

Body

Unregistered

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 4:08am

schaut nice aus... alle kabel sind weg

aber die farbe könnte anders sein

nicht dieses schlicht weiss

eher ne andere farbe wie z.B. enzianblau oder so was...
macht dann doch noch ein bissel mehr her

SilverWing

Junior Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 4:24am

Quoted from "Body"

schaut nice aus... alle kabel sind weg

aber die farbe könnte anders sein

nicht dieses schlicht weiss

eher ne andere farbe wie z.B. enzianblau oder so was...
macht dann doch noch ein bissel mehr her


Die Farbe heisst Perlblau und schimmert je nach Lichteinfall von leicht gelblich bis leicht bläulich. Sieht man auf dem 2ten Bild ganz gut den Blauschimmer. Das Gelblich ist auf dem 1ten Bild gut zu erkennen, achtet auch die Front. ;)
S: Twinplex GF4 V: Twinplex ATI Bei Interesse KM

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 12:29pm

Sauber gearbeitet ! :D

Sollen das Flammen auf der Tür sein ? Ich ab als erstes zwei Tauben gesehen.  ;D

Minusch@Linux

Unregistered

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 12:49pm

Schickie, schickie!

@Stefan: Ich sehe da auch zwei Tauben :D

@SilverWing: Sind es Tauben?

Gruß
Minusch

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 1:21pm

Quoted from "Minusch@Shuttle-worx"

Ich sehe da auch zwei Tauben :D


Drogen? ;D ;D :-*

Also ich sehe Flammen.
(edith: okeh... bei längerem hinsehen... hmmmm ;D)

Schön gearbeitet, mir gefällt aber nicht dass der Radi so übersteht oben... vielleicht hätte ich noch nen Podest oder sowas spendiert, dass der Radi oben abschließt und unten übersteht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

SilverWing

Junior Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 2:05pm

Danke für euer Lob. Und es sind Falmmen auf der Seitenwand. ;)
Das der Radi übersteht sieht in Wirklichkeit nicht so schlimm aus wie auf den Bildern. Der Radi ist einfach zu gross. Ich hab zwar die Rollen unten dran aber wenn ich den Radi hätte oben abschliessen lassen dann wäre der Cube jetzt schief! ;D
S: Twinplex GF4 V: Twinplex ATI Bei Interesse KM

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 2:19pm

Ja, genau deswegen hätte ich evtl. dem Cube nen Podest spendiert, so dass er insgesamt höher wird. Dort könnte man dann noch Festplatten, großes LCD oder ähnliches unterbringen...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Novagor

Senior Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 4:11pm

Quoted from "SilverWing"

Und es sind Falmmen auf der Seitenwand. ;)


sicher?  ;) ;D (ich erwähne jetzt besser nicht, dass es für mich auch nach zwei tauben aussieht... hihi)

andere lackierung und das ganze wäre noch ne idee schicker... aber ansonsten is wirklich schön clean von innen!

wie wärs vielleicht mit beleuchtung innen (dann könntest ja zb auch hochglanzweiß nehmen, wenn dir weiß gefällt) sehe bestimmt klasse aus!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 4:43pm

Quoted from "-Joker-"

Ja, genau deswegen hätte ich evtl. dem Cube nen Podest spendiert, so dass er insgesamt höher wird. Dort könnte man dann noch Festplatten, großes LCD oder ähnliches unterbringen...


als ob das Ding nicht so schon groß genug wäre ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dag

Full Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 5:36pm

lol @ turteltaubentower ;D

Psycho0

Full Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 6:22pm

naja ich glaub die farbe is ganz ok . bilder können die effekte die die farbe so macht nicht wiedergeben...

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Saturday, November 20th 2004, 6:53pm

Quoted from "Lev"

als ob das Ding nicht so schon groß genug wäre ;)


hm also ich hab den cube auch, und sooo groß ist der nicht. ist halt doppelt so breit wie ein normales gehäuse, aber die höhe ist weniger als midi-tower-niveau.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

SilverWing

Junior Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Sunday, November 21st 2004, 1:32am

Hi,

sagt mal ist 51 Grad zu hoch beim 3500+ @ Standard mit Wakü und MoRa Ga beim primen? ???
S: Twinplex GF4 V: Twinplex ATI Bei Interesse KM

Body

Unregistered

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Sunday, November 21st 2004, 1:37am

Quoted from "SilverWing"



Die Farbe heisst Perlblau und schimmert je nach Lichteinfall von leicht gelblich bis leicht bläulich. Sieht man auf dem 2ten Bild ganz gut den Blauschimmer. Das Gelblich ist auf dem 1ten Bild gut zu erkennen, achtet auch die Front. ;)


ok dann nehm ich alles zurück...hab da erstmal gar nicht darauf geachtet... kann ja sein, dass ne kamera schon nen blauen blitz hat ;)

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Sunday, November 21st 2004, 11:42am

Quoted from "SilverWing"

Hi,

sagt mal ist 51 Grad zu hoch beim 3500+ @ Standard mit Wakü und MoRa Ga beim primen? ???


Also zu hoch ganz sicher net, aber so besonders gut istes ent...
Mal Wassertemp checken...


@ Tower

Also für mich sah das nach Schwänen aus, die die Hälse so nach oben recken...
;D

Ansonsten gut aufgeräumt und sauber gearbeitet. Hübsch...

SilverWing

Junior Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Monday, November 22nd 2004, 1:11am

So, ich hab heute mal ca. 4 Std geprimt und hatte dann 48 Grad Cpu-Temp und eine Wassertemperatur von 35,66 °C.

Thx für das Lob! :-*
S: Twinplex GF4 V: Twinplex ATI Bei Interesse KM

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Monday, November 22nd 2004, 2:54pm

Quoted from "SilverWing"

Hi,

sagt mal ist 51 Grad zu hoch beim 3500+ @ Standard mit Wakü und MoRa Ga beim primen? ???


Solang er stabil läuft ist das kein Problem.
Hab am Samstag (unfreiwillig) meine CPU mal getestet bis zu welcher Temp sie läuft... Bessergesagt ich hab 6 Stunden NFSU2 gezockt am Stück und hab vergessen die Lüfter anzumachen :-X Endergebniss: Wassertemp 53°, CPU-Temp 66°, Festplatte: 55°, Graka: 74° ::), RAM waren auf etwa 60°.
Habs eigentlich nur bemerkt weil ich kalte Finger hatte und die mir mal wärmen wollte überm Radi. Hab dann bemerkt dass da kein Luftstrom herrscht und dass da aber doch alles ziemlich heiss davon ging. Also mal aufs AE gekuckt und dann diese Werte erblickt :o ;D Also Spiel gespeichert, back to Windows... Lüfter angeschalten... Bluescreen, Neustart und dann ging wieder alles gottseidank ;D
Wo ich bin ist vorne.

SilverWing

Junior Member

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Monday, November 22nd 2004, 5:24pm

Und wie findest meinen Cube? :P
S: Twinplex GF4 V: Twinplex ATI Bei Interesse KM

Re: Mein kleiner Yeong Yang YY-B0221

Tuesday, November 23rd 2004, 12:44pm

Quoted from "SilverWing"

Und wie findest meinen Cube? :P


Meins is net gerade, darum hab ich mir damals auch den B420er geholt :P Aber ich denk mal live sieht das mit der Farbe besser aus... hier auf den Fotos sieht das irgendwie nach Raucherzimmer-PC aus ::)
Wo ich bin ist vorne.