• 28.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Habe fast alles, außer...

Dienstag, 30. November 2004, 23:50

Bei meinem Silikon werden +5 bis +30°C vorgeschrieben.

Re: Habe fast alles, außer...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:57

@mk, nimm plexi rohr ;)

und unbedingt artifix ;) alles andere wird nix hatte einen wasserauslauf und 3 bei tests mit jeweils verschiedenen kleber, mit artifix war das geschichte ;)

mfg mind

edit:kleine anregung und noch eine etwas kleiner sollte deiner jedoch sein :D
[CENTER][/CENTER]

Re: Habe fast alles, außer...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:13

also ich würde echt die finger von ehißkleber undsilikon nehmen wenn du einen ab sauber und auf dauer verkleben möchtest
da gibt es nur eine wahre lösung und das ist nun mal acrifix
mag sein dass silikon hält aber wenn du pech hast vertragen sich die wasserzusätze nciht mit dem silikon
und ein leck währe in einem shuttle ja äußerst unschön
acrifix ist wie gesagt absolut dicht und was bei einem plexi ab das wichtigste ist, sauber und glasklar ;)

Re: Habe fast alles, außer...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:23

Hey, nun mal ganz langsam, ich möchte doch nun nix aus Plexi bauen. Und wenn ja, werde ich bestimmt kein Heißkleber nehmen. Ich hasse Heißkleber, weils nix taugt.

Re: Habe fast alles, außer...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 07:39

Zitat von »MKfies«

Hey, nun mal ganz langsam, ich möchte doch nun nix aus Plexi bauen. Und wenn ja, werde ich bestimmt kein Heißkleber nehmen. Ich hasse Heißkleber, weils nix taugt.



ohne grössere maschienen muss irgendwie n vorhandenes rohr nehmen ;) z.b. alu da kannst dann auch delckel&co an kleben/schrauben

und ja heissklebr ist echt das letzte der hält gar nix ;)

mfg
[CENTER][/CENTER]