• 23.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 11:25

Zitat von »Marco76«

@ Trauma + Eldrik

Unter dem Link gibts nen englischsprachigen Test vom V2000. Dort ist auch ein Dual 80 er eingebaut und es scheint noch ein wenig Platz zu geben wenn der 160 er etwas breiter sein solltel...http://www.cluboverclocker.com/reviews/c…v2000/page5.htm



Hallo Marco
Vielen Dank für den Link, das schaut schonmal sehr gut aus. Hoffe der AC Radi hat die selben Lochabstände. Mal sehen, wird bei mir eh noch etwas dauern bis das was wird.

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:59

Zitat von »Trauma«




Hallo Marco
Vielen Dank für den Link, das schaut schonmal sehr gut aus. Hoffe der AC Radi hat die selben Lochabstände. Mal sehen, wird bei mir eh noch etwas dauern bis das was wird.


ich denk mal es wird reichen, wenn du den 160er "nur" an einem 80er befestigst...

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 17:00

Ich spiele auch immernoch mit der Idee den 360er in das V2000 zu quetschen. Mir gefällt die Idee mit dem Einbau unten sehr gut.
Aber: Wird durch den Ausbau der ganzen Zwischenwände das Gehäuse in sich nicht zu instabil? Du wolltest das doch testen, wenn die Teile da sind.

Wie hast du den Evo am Boden befestigt? Hast du am Boden einen Ausschnitt mit gemacht oder nutzt du die Löcher vom Gehäuse?

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 18:10

die löcher vom case kannst du nur bedingt zum befestigen benutzen! ich konnte nur zwei löcher verwenden und den rest musste ich selber bohren, was aber kein problem darstellt.

das case hat schon ein wenig an steifigkeit verloren, aber das werd ich wohl erst wirklich testen können, wenn ich das case großartig bewege bzw trage. aber ich denke, im notfall lässt sich da was mit alustangen oder sowas in der art fixen ;)
werd mal die tage zum baumarkt fahren und gucken was sich da so anbietet

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:49

schlauchsalat ?

MRCS

unregistriert

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:54

LoL @ BHeleuchtungsstopfen ;)

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:05

Zitat von »Besserso«

schlauchsalat ?

an der verlschauchung wird soweit nixmehr geändert!
find die ziemlich gut so

nur die kabel werden halt noch besser verlegt, aber erst wenn das aquaero da ist ;)

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 11:54

Also ganz cooles Case, nur ich find des in schwarz mit Blende noch cooler, kann mich mit diesem LianLi löcherdesign garnicht abfinden ^^ ... nunja ... Also ich fidne die Pumpe hätteste auch noch nach unten verlegen sollen, so verschenkste bei den Laufwerksschächten sehr viel Platz ... und die Verschlauchung is auch etwas ... nunja unpraktisch ... Ablass immer anner tiefsten Stelle ... bei dir hängt er über den Radis, wirst so also schwer das Wasser aus den rausbekommen! Alles in allem aber nen cooles Case, welches mir aber schon wieder zu groß wäre (sich selber tret, finde mein Case mtilerweile auch viel zu riesig), ich finde mom die etwas kleinere Variante des neuen LianLi im elox ALu mit Fronttür am allergeilsten... so far *thumbsup*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 13:28

Moin,

was kostet das Case ?

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:12

Daniel

bei aqua-computer-berlin kostet es zur Zeit Preis: € 319,90 es gibt es meine ich auch schon für 260 - 280 € in anderen Online- Shops zu Kaufen.

Meins habe ich für 220 € bekommen ;) ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 14:50

ach du heilige scheisse.....das n bissi teuer oder ?

Naja wt solls, mal schauen wo ich es betselle ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:55

Wolltest Du nicht auf LianLi verzichten nach Deinem PC70 ???
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 16:00

Zitat von »Neurosis«

Also ganz cooles Case, nur ich find des in schwarz mit Blende noch cooler, kann mich mit diesem LianLi löcherdesign garnicht abfinden ^^ ... nunja ... Also ich fidne die Pumpe hätteste auch noch nach unten verlegen sollen, so verschenkste bei den Laufwerksschächten sehr viel Platz ... und die Verschlauchung is auch etwas ... nunja unpraktisch ... Ablass immer anner tiefsten Stelle ... bei dir hängt er über den Radis, wirst so also schwer das Wasser aus den rausbekommen! Alles in allem aber nen cooles Case, welches mir aber schon wieder zu groß wäre (sich selber tret, finde mein Case mtilerweile auch viel zu riesig), ich finde mom die etwas kleinere Variante des neuen LianLi im elox ALu mit Fronttür am allergeilsten... so far *thumbsup*


hoi
also das mit der verschlauchung überleg ich mir glaube ich wirklich noch :-/
aber hab verständnis, ich war so giereg als das zeug endlich angekommen ist, dass ich einfach alles nurnoch zusammengewürfelt hab ;D ::)

@pumpe
da ich eh höchstens nur noch ein aquadrive lite verbauen würde, passt das mit der pumpe schon ganz gut so. und wenn nicht, kann man die ja immernoch kopf über nach unten versetzen ;)

aber sonst thx für die konstruktive kritik

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 16:06

Zitat von »Eldrik«

Wolltest Du nicht auf LianLi verzichten nach Deinem PC70 ???

ja ;D

Aber ich ändere meine meinung ziemlich oft ;D mach mal dein icq an eldrik
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 19:46

also ich hab mir mal die idee von neurosis durch den kopf gehen lassen und die pumpe nun doch versetzt

hier die bilder






dadruch hab ich oben nun mehr platz


die kabel werden aber noch aufgeräumt, wenn das aquaero bei mir is, da ich keine lust hab jetzt alles richtig zu verlegen und dann nomma alles auseinander zu friemeln ::)

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:11

die anordung der komponenten ist erfrischend anders... geilo!

hast du nachteile durch den 360er radiator am boden feststellen können? die lüfter blaßen ja die ware luft nach unten raus.. oder?!
hier steht nichts

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:24

Zitat von »Fraiser«

die anordung der komponenten ist erfrischend anders... geilo!

hast du nachteile durch den 360er radiator am boden feststellen können? die lüfter blaßen ja die ware luft nach unten raus.. oder?!


also nachteile kann ich keine feststellen, da mir vergleichswerte fehlen! hatte vorher nie nen 360er und vorallem nich im boden :D
aber ja, die lüfter blasen aus dem case raus

hier erstmal die sachen, die schon drin sind
cuplex pro
2x twinplex
aquadrive lite
aquatube
aquastream 3.0
durchflussensor
airplex evo 120
airplex evo 360

und hier was noch folgt bzw erledigt werden muss
aquaero
temp sensor fürs wasser
ordentliche verkabelung
einige änderungen der verschlauchung im unteren bereich (werde da mit ein paar winkeln was ordnung reinbringen)

aber ich bin erstmal wieder froh, dass der pc läuft! die ganze zeit am notebook hat auf die dauer keinen spaß gemacht ;D ::)

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:28

g i b m i r e i n b i l d u n t e r u v - l i c h t *peitsch* ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:38

Zitat von »Patrickclouds«

g i b  m i r  e i n  b i l d  u n t e r  u v  -  l i c h t  *peitsch* ;D


gibts erst, wenn es fertig ist ;)

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.12)

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:30

Genau so wollt ich das sehen ;D
Die Stelle is doch wie perfekt für die Pumpe gemacht ^^
Jetzt nurnoch Schläuche bissel ordnen und sauber verlegen und perfekt... ps. das mit den Sachen zusammenschustern kenn ich ^^, ich kanns auch immer net erwarten

Also bye, gefällt mir gut ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70