• 24.04.2024, 01:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Lochbild ATI 9800 pro

mercredi 19 janvier 2005, 17:31

Hat jemand ein Bild o.ä. mit dem Lochbild / Layout dieser Karte? Also die Maße der Löcher, die zur Befestigung der Aquagratix benutzt werden!
Wäre mehr als dankbar!!

dami

Re: Lochbild ATI 9800 pro

mercredi 19 janvier 2005, 18:07

Citation de "dami"

Hat jemand ein Bild o.ä. mit dem Lochbild / Layout dieser Karte? Also die Maße der Löcher, die zur Befestigung der Aquagratix benutzt werden!
Wäre mehr als dankbar!!

dami



hui ich ahne etwas nettes...
pics sind pflicht...
;D

Re: Lochbild ATI 9800 pro

mercredi 19 janvier 2005, 19:09

gibts sowas nich vom aquagratix?nimm dohc einfach die maße von dem-oda geht das nich?

Re: Lochbild ATI 9800 pro

mercredi 19 janvier 2005, 21:31

Citation de "Psycho0"

gibts sowas nich vom aquagratix?nimm dohc einfach die maße von dem-oda geht das nich?


Und wo find ich sowas?

Citation

hui ich ahne etwas nettes...
pics sind pflicht...

;)

dami

Re: Lochbild ATI 9800 pro

mercredi 19 janvier 2005, 22:26

hmm, ich denke mal ATI normt die Lochabstände, zumindest steht hier: click dass die lochabstände der 9700 pro und der x800 pro gleich sind, also denke ich mal kannst du von den dort angegebenen 5,9 cm ausgehen...

Hmm, aber hier : click sagt einer es wären 55mm....

Jetzt bin ich verwirrt....

Re: Lochbild ATI 9800 pro

mercredi 19 janvier 2005, 23:31

Hmm, das bringt mich nicht weiter...
Dann hilft wohl nur ausmessen und hoffen das alles passt!

dami

raw

Full Member

Re: Lochbild ATI 9800 pro

vendredi 21 janvier 2005, 16:13

Dreh doch einfach die karte um und guck auf der Rückseite ;D. Brauchste auch nicht den kühler dafür abzumachen. Oder frag jemanden der die Karte hat.
gruß r4w

Re: Lochbild ATI 9800 pro

vendredi 21 janvier 2005, 16:51

Der Kühler ist schon ab, jedoch lässt sich das sehr sparsam messen! Die Löcher sind ziemlich genau 3mm groß und bei M3 Schrauben wird das dann mit dem Platz etwas eng wenn man sich um 2 - 3 Zehntel vermisst!
Aber ich mach das schon!

dami

Re: Lochbild ATI 9800 pro

vendredi 21 janvier 2005, 18:00