• 26.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bürstenaufsatz

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:35

Zitat von »00-Seppel«

So, ein sehr guter und doch bescheuerter Satz:

Stell dir einfach vor, was passiert, wenn jeder Mensch 2 Teelöffel Beize wegkippt.


... so gesehen schon, keine Frage - aber realistisch bleiben - WER macht das schon ;)"
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Bürstenaufsatz

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:36

Du ?!

Re: Bürstenaufsatz

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:36

Zitat von »00-Seppel«

Du ?!


JEPP! - und kein mensch scheisst sich was drum - warum auch?
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Bürstenaufsatz

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:01

Zitat von »00-Seppel«


Edith meint, das sie gerade vor lachen auf dem Boden liegt, da sie Damadis Post gelesen hat ;D


... watt füan post? *auchlachenwill* ;)
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Bürstenaufsatz

Montag, 28. Februar 2005, 21:23

Klärt das per KM verdammt - oder muss man erst einen Moderator holen?

j1nnai

Re: Bürstenaufsatz

Montag, 28. Februar 2005, 21:55

Zitat von »j1nnai«

Klärt das per KM verdammt - oder muss man erst einen Moderator holen?

j1nnai


wahrscheinlich könnte ich dein Vater sein - muss ich mir diesen Schulmeisterton von dir bieten lassen?
gesperrt wegen doppelaccount

Re: Bürstenaufsatz

Dienstag, 1. März 2005, 10:34

hab mit kopfschütteln die letzten posts gelesen.

klar ist es unrealistisch, dass jeder beize in den garten kippt. aber ohne umweltbewusstsein, würde unsere welt schon anders aussehen.

und wenn dann noch solche aussagen kommen:

"... ach rutscht's mir doch den buckel runter und löscht meinen account - alles perlen vor säue - weiss gar nicht warum ich mir im "trick 17" thread für euch nen wolf tippe. - ich schleich mich hier und bau lieber für MICH - ohnehin sinnvoller, als wie hier die zeit mit sinnloser ökodiskussion zu verplempern - der neid soll dich packen, wenn ich fertig bin. *grmpf* "

dazu sag ich nur:
ich kann auch ohne das forum hier bauen und es gibt auch tipps woanders. zum glück gibt es leute, die ihr wissen gerne ohne bedingungen weiter vermitteln.
wenn nun mal ein post unangebracht war, dann muss man auch mit kritik leben können. und um auf andere mods und waküs neidisch zu sein, müsste sich bei mir schon ne schraube lockern. jeder baut seine eigene sache.

neidisch kann man nur sein, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist und es nicht fertig bringt, selbst was daran zu ändern. jeder hat nun mal andere voraussetzungen und begabungen, da kann man die einzelnen projekte gar nicht miteinander vergleichen.

ich werde bestimmt keinen kommentar posten, in dem steht: "das kann ich besser" wenn dann steht da was von "...so kannst du es machen"

und wenn ein trick 17 von mir kommt, dann poste ich ihn gerne. wenn jemand an mir meckert, dann ist es sicherlich berechtigt, da ich nur konstruktive kritik registriere. ;)