• 27.04.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Projekt: TwinPower *Schwarz S.4

Samstag, 23. Oktober 2004, 22:41

ich find diesen kontrast zwischen dem silber von den schrauben und schaltern zum schwarz schön..

cYa

Re: Projekt: TwinPower *Schwarz S.4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 01:17

Naja, ich werde mal schauen. Vielleicht lasse ich mich breitschlagen.

Re: Projekt: TwinPower *Schwarz S.4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 04:30

Echt fettes Teil !!!
Ich glaube das wird hier im Forum nur noch vom Grizzly getoppt.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Projekt: TwinPower *Schwarz S.4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 04:32

Echt fettes Teil !!!
Ich glaube das wird hier im Forum nur noch vom Grizzly getoppt.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Projekt: TwinPower *Schwarz S.4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:46

Sorry hab jetzt nichts alles gelesen, sondern nur Bilder geguckt*g* ... meine Frage, verkleidest du das alles noch irgendwie zB. mit schwarzem Plexiglas oder eloxiertem Aluminium oder so? Fände ich dann sehr cool ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Projekt: TwinPower *Schwarz S.4

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:39

Verkleidet wird mein Schätzchen noch, das ja. Farblich bin ich mir aber noch nicht so sicher und auch nicht was das Material angeht. Ich werde sehen, wie ich nächstes Jahr drauf bin.

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Montag, 25. Oktober 2004, 17:36

Hinweis auf Fotostory


So, ich habe es endlich geschafft die Fotostory meiner "Kreation" auf meine Homepage zu packen. Wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut und mir eventuelle Verbesserungsvorschläge bzgl. dieser Fotostory mitteilt.
Des ist übrigens meine erste Fotostory, also bitte nicht lachen oder weinen.

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Montag, 25. Oktober 2004, 17:48

na wo isser denn der link?  :D

ok gefunden :P mach nen direkten link in den post das es auch die letze schlan mit der zang findet
hier steht nichts

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Montag, 25. Oktober 2004, 17:49

ich würde die fotos in deiner fotostory zu grösseren bildern verlinken, so sind sie etwas klein um einen guten eindruck vom case zu bekommen...
ansonsten, sehr nice  8)

mfg

Zitat von »Fraiser«

na wo isser denn der link? :D


wer lesen kann..... homepage ! unterm benutzer bild ! klicken !?!

;)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Montag, 25. Oktober 2004, 18:11

Das sollen ja Thumbs werden. Ich hatte bisher bloß noch keine Zeit gehabt alles zu implementieren.

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Montag, 25. Oktober 2004, 18:22

in der tat.. das stell ich mir sehr aufwendig vor bei der menge an bildern ::)
hier steht nichts

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Montag, 25. Oktober 2004, 18:23

nicht wenn sein server php unterstützt und er sich nen php script auf seine datenbank installiert...

:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Projekt: TwinPower *Hinweis S. 5*

Freitag, 5. November 2004, 20:12

kleiner Umbau


Und wieder was neues: Er ist geschrumpft. Folgender Hintergrund:
Ich habe mein Schlafzimmer umgestellt und aus Platzgründen stand mir mein Schätzchen etwas im Weg. Er musste dort hin, wo er kaum platz belegt: Unter den Schreibtisch. Doch dies ging nicht, da meine Schreibtischplatte 5 mm zu hoch war und das Gestänge da drunter nochmal 30 mm wegnahm. Also musste umgebaut werden. Nebenbei zeige ich Euch noch meine neuen Bulgins.


Meine Bulgin-Taster. Der rote ist fürn Reset, der grüne zum Starten. Leider sind die Farben etwas schwach


Nochmal das ganze ohne Blitz


Das ganze Gerümpel vom Deckel musste raus. Das hieß Wasser ablassen und den AB ausbauen


Da mir meine alte Halterung vom Durchflusssensor zu unsicher war habe ich ihn prompt in die Front geschraubt. Hinten rechts ist mein WaKü NT.


Alles ist eingebaut und angepasst


Hier der Beweis: 55mm tiefergelegt


Und nun die neue Front

Wie man sieht sind auch die beiden LCDs sind verschwunden, die kommen später an den linken Laufwerksrahmen (direkt unter den zweiten Querträger). Dort, wo die Bulgins jetzt sind (rechte Seite), kommen später USB-, Firewire- und auch ein LAN-Port hin. Der AS-Controller und das AE verschwinden komplett aus der Frontansicht und bekommen zusammen mit den Bulgin-Tastern einen besonderen Platz.

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Wenn alles gut geht und das MS irgendwann mal rauskommt, werde ich mich an die Beleuchtung machen und die Front ein wenig weiter ausbauen. Bis dahin heißt es warten.

Dreck

unregistriert

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 5*

Freitag, 5. November 2004, 20:19

n1!!!
RESPECT!

geile Arbeit, Casecons sind halt schon was ganz besonderes :D

mfg Entsafter

PS: immer schön weitermachen :D (Verkleidung)

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 5*

Sonntag, 7. November 2004, 15:38

Da schaut man mal gerade ein wenig bei "Selbstgebautes" rum und was sieht man da? Saugeil auf jeden fall!
Mfg Smitty

MRCS

unregistriert

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 5*

Sonntag, 7. November 2004, 16:58

Mal ganz im Ernst ?! Finds nicht toll ... sieht irgendwie einfach nur zusammengeschustert aus. Nicht wirklich wie nen CASE ...

Aber trotzdem coole arbeit!

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 5*

Sonntag, 7. November 2004, 17:10

Des ist ja aus Zeitgründen auch noch nicht fertig geworden. Wenn alles gut geht, dann kann ich in meinen Semesterferien im Frühjahr an der Verkleidung basteln und noch das ein oder andere umbauen.

Also es geht auf jeden Fall noch weiter. Denn so siehts wirklich noch nach nicht viel aus.

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 6*

Samstag, 20. November 2004, 23:46

kleine Umbaumaßnahme


Hi Leutz.

Es ist etwas her, aber zwischendurch tut sich doch etwas. Ich habe mir mal die Zeit genommen und meine Radis von der linken Seite in den Deckel verfrachtet, da es mir doch ein wenig zügig an den Füßen wurde. Die Radis sitzen jetzt jeweils links und rechts hinten in der Ecke und vorne in der Mitte ist der AT. zudem bekamen AS-Controller und AE ihren Platz auf der linken oberen Hälfte, die Bulgins sowie später auch die Status-LEDs und Anschlüsse sind in der rechten oberen Hälfte untergebracht. Der Card-Reader muss noch seinen Platz finden. Das Switch ist erst einmal gewichen, doch es kommt wieder herein. Die NTs sind jetzt im MaBo-Raum untergebracht (auf der Bodenplatte). Doch seht selbst:


eins von zwei Tasterpaaren


Der erste Radiator sitzt


Beide Radiatoren + AT sitzen am passenden Platz


Die neue Front

Es sei jetzt mal gesagt, dass die Holzplatten um die Radis sowie um den AT KEINE Verkleidung sind. Es kommt seperat noch ein Deckel auf das Gehäuse drauf, aber kein Platter, Flacher, Langweiliger sondern etwas Ausgefallenes, wahrscheinlich auch nicht aus Holz. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 6*

Sonntag, 21. November 2004, 15:16

also ich fürcht ja immernoch dass das teil am ende unter dem enormen eigengewicht in die knie geht ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Projekt: TwinPower *Update S. 6*

Sonntag, 21. November 2004, 16:12

Zitat von »Lev«

also ich fürcht ja immernoch dass das teil am ende unter dem enormen eigengewicht in die knie geht ;)


kann ich mich bei der wette anschließen? ;)

darf halt keinen meter mehr bewegt werden, wenn alles drin und dran ist, dann dürfte das auch klappen!

sieht jedenfalls sehr interessant aus! :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >