• 26.04.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:42

;D ;D ;D

geile Show sag ich nur. Also, wer ein Hardwareproblem hat, einfach 0190-S-P-A-N-I anrufen 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:17

Zitat von »nordy«

Ach jetz seit doch friedlich :P
mir is auch schon ne Samsung abgeraucht... 160 Gig mit ca 150 Gig voll... *schnief*
möge sie in frieden ruhen...


Auch für kleine Nordys... seidseit.de... :P :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:50

Zitat von »powerslide«

du muss ma ganz still sein mit deiner wechselplatte :P



hhaaaaaallllttt.... werki hat keine wechselfestplatte. eher andersrum. ne wechselcpu mit wechselmobo und wechselgraka. ;D

das einzigste was werki an nem pc interessiert sind die nuller und einser auf der platte. so setzt ein freak nunmal prioritäten. bösen gerüchten zufolge hat er früher mit der taschenlampe unter der decke seine hdds aufgeschraubt um ein bissel binär zu lesen...


;D ;D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:08

hmm, wenn du gerade mal zeit hast verkriechst du dich doch bestimmt auch in den grizzly oder warum ist der so groß hä??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:13

Zitat von »Chewy«


bösen gerüchten zufolge hat er früher mit der taschenlampe unter der decke seine hdds aufgeschraubt um ein bissel binär zu lesen...


Bärle du bist einfach zu geil!
<-- rollt sich auf dem boden vor lachen!

Woodstock

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:41

joar, der bärle ist wohl der größte, nur ist der zu selten hier!

man mir ist schon wieder langweilig und ich will endlich doom3 haben!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:51

Nö, des Bärle ist ein Unikat. Zu bewundern in der Technischen Ausstellung der Moderne in Bruchsal... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:37

ok, der ist wohl das beste unikat was es gibt!!

naja, klonen sollte man ihn mal, hehe!

heute inne schule film geguckt bei ner refrendarin, die kennt franka potente ist ne freundin, das ist doch mal geil, sonne lehrer braucht man!
ok bei uns verlassen jetzt 11 lehrer die schule und 9 fest angestellte kommen, das wird lustig, hoffe ich!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:10

Zitat von »Shelby«

heute inne schule film geguckt bei ner refrendarin, die kennt franka potente ist ne freundin, das ist doch mal geil, sonne lehrer braucht man!
Und wieso sollten sich solche Lehrer durch ihre Bekannstschaft mit Prominenten in irgendeiner weise besser zum Untericht qualifizieren? ::)
Prioritäten habt ihr, da fällt einem nix mehr ein.

Woodstock

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:15

Zitat von »Woodstock«


Und wieso sollten sich solche Lehrer durch ihre Bekannstschaft mit Prominenten in irgendeiner weise besser zum Untericht qualifizieren?  ::)
Prioritäten habt ihr, da fällt einem nix mehr ein.

Woodstock



@ Shelby:

Ich wollte gerade fragen, zu was das eure Referendarin jetzt macht....  auch zu einer Berühmtheit?

Außerdem kann auch ich sagen, ich würde den Papst kennen...  kannst du auch nciht überprüfen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:30

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Auch für kleine Nordys... seidseit.de... :P :-*

ach du bist ja blos neidisch, weil du dir keine eigene rechtschreibreform leisten kannst... ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:35

Zitat von »nordy«


ach du bist ja blos neidisch, weil du dir keine eigene rechtschreibreform leisten kannst... ::)


Ich brauche mir keine eigene leisten, ich kann mit beiden Regeln gut umgehen... tja:

Wer kann, der kann - wer hat, der soll.



Was man jetzt bzgl. deiner Orthographiekenntnisse nicht unbedingt behaupten kann... :P :P :P :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:43

hasch misch isch bin der früüüüüühlingggg.....

alter, noch 5% mehr Luftfeuchte und mein goldfisch läutet im vorbeischwimmen die kirchturmglocke....

*sing* wannwirdsmalwiddaaarichtichwintaaaaaa *sing*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:49

Ist ja kein Wunder, Chewy. Bei deinem Fell kann man zu dieser Jahreszeit nur schwitzen... ;) ;D

Hast du überhaupt alle deine Babys losbekommen oder tigert immer noch so ein wandelndes Maus-Päd durch die Wohnung? ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:53

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich brauche mir keine eigene leisten, ich kann mit beiden Regeln gut umgehen... tja:

Wer kann, der kann - wer hat, der soll.



Was man jetzt bzgl. deiner Orthographiekenntnisse nicht unbedingt behaupten kann... :P :P :P :-*


ja mei, ich war schon imma ne niete in Deutsch, ja und?
jeder versteht was ich meine schreibe, und wenn ned, dann intressierts auch ned ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:33

Zitat von »nordy«



ja mei, ich war schon imma ne niete in Deutsch, ja und?
jeder versteht was ich meine schreibe, und wenn ned, dann intressierts auch ned ;)


Dass ein Bayer eine Niete in Deutsch ist, wusste ich auch schon vorher... ;) :-* :-* :-* :-* *Nordyknuddl*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:01

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Dass ein Bayer eine Niete in Deutsch ist, wusste ich auch schon vorher... ;) :-* :-* :-* :-* *Nordyknuddl*

Fremdsprachen liegen mir halt ned *schulterzuck* ;) :P ;D ;D *zurückknuddl*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:17

ihr habts doch einen anner waffel ;D


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:21

Sind wir nicht alle ein bischen Aqua? ::) ;) :P ;D


-------
So, der Bug in meinem Onlinespiel scheint behoben zu sein. Wir kriegn nicht mehr die 20 fahce Menge an Ressourcen und Bevölkerung.
Ich kann endlich mal vor 3:00 ins Bett.


Dass das Essen nicht schlecht wird, decke ich den Tisch mal nicht.

*den Tisch abwischt*
Aber etwas muss ja sein.

Gute nacht
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 21. Juli 2004, 07:47

*tischdeck*
*semmenlranschaff*
*nutellahinstell*
*mirnesemmelschmier*
*kabateilanwerf*
*kabazapf*
*FRÜHstück*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!