• 25.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 09:47

Morgähn,

*brötchennehm*
*mitnutellabestreich*
*kabazapf*
*mampf*

ohlei, bei dem piss Wetter hab ich gar keine Lust zu Arbieten

@Patrick :P
Wie kommts dass Du dann schon wach bist,  ich würd erstmal ausschlafen   ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 09:49

[glow=red,2,300]Guten Morgen[/glow]
was geht ;)

*sich nen kaba goennt*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 09:54

Hy... das erstemal an diesem Tisch

*erstmalNurneKleineTasseKabaNehm*
*irgendwas in den Rachen schaufel*

Per Zufall geh ich heut nach Berlin... woran erinnert uns das wort Berlin?

RICHTIG: AC Berlin! Erstmal wieder nen fuffie dort lassen :-/... Aber Wer ein richtiger Waküer sein will, darf vor sowas nich zurückschrecken!

Sodenne. Schönen Tag an alle Alkies (Kopfschmerzen kurieren) ud an alle, die Frei/Ferientag haben...
Aber einen noch viel schöneren und geruhsameren Tag wüns ich allen, die arbeiten müssen: denen sag ich :P :P :P :P
Sodenn, soweit
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 11:40

Morgäääähn
*brötchenschnapp*
*mitNutellabeschmier*
*Kabaschnapp*
*trink*

bäää das zeug iss ja warm könnt ihr das neeet wieder in den Kühlschrank zurückstellen? ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 11:45

Morgen!
So nachher gehts zum Mainboardumtausch!
Ich hab heute Frei... *sing*
ACB und nen Fuffi? aquagrATIx ???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 14:41

Zitat von »Katzenfreund«

Morgen!
So nachher gehts zum Mainboardumtausch!
Ich hab heute Frei... *sing*
ACB und nen Fuffi? aquagrATIx ???


Hmm, da musste aber noch 13,90E drauflegen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 14:44

*tischabräum* heut gibts zur feier meines ersten Ferientags sogar Mittagessen :)

*tischdeck*
*vesperricht*

haut rein 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:09

Moin!

Die nette Dame von DHL hat mir gerade was feines gebracht:



YESSSSSS!!!!!!!eineinseins :D :D :D *freuwieblöd*

Ich darf mich nun Besitzer eines Cyberbook CL-5640B nennen... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:16

Zitat von »Onkel«

Moin!

Die nette Dame von DHL hat mir gerade was feines gebracht:

YESSSSSS!!!!!!!eineinseins :D :D :D *freuwieblöd*

Ich darf mich nun Besitzer eines Cyberbook CL-5640B nennen... 8)

CU


Erst mal Glückwunsch. *mitfreu* :D


Mir pers wäre er allerdings zu groß und klobig. *Subnotebookstreichel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:20

mir wärs zu groß, zu klobig und vor allem zu laut!


btw. ich hab umlaute unter linux aktiviert! man bin ich stolz auf mich

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:24

Also mein Notebook is nicht besonders laut (keine Lüfter ;D), aber leider auch nur mit Radion 8500 und 1,7ghz. :-/

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:25

wär mir auch zu groß...da ist mir mein IBM TP 570 lieber...sacklahm aber dafür klein und leise. und absolut unkaputtbar ich glaub baujahr 1996

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:38

Moin moin,
sone schei..., mein Dad hat grad gmeint er hät nen ideales auto für mich, 4-türer, schnell, viel PS, und dann... meint er, dass es nen BMW is, son död, ich hasse BMW, wer will tauschen?? :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:47

Zitat von »nordy«

..., mein Dad hat grad gmeint er hät nen ideales auto für mich, 4-türer, schnell, viel PS,


Aha. Dein Vater meint also, dass du nicht mehr unbedingt lange auf diesem Planeten verweilen solltest... :o


Gerade Fahranfänger mit viel PS und wenig Erfahrung bauen den meisten Mist auf den Straßen, am besten noch morgens um 6h nach der Disco mit dem Auto voller Freunde, die dann direkt noch mit dran glauben dürfen...
Nur meistens passiert dem Fahrer nichts bzw. nicht so schlimme Verletzungen, da man in Unfallsituationen instinktiv von sich weglenkt. Und das bekommt dann der/die Beifahrer ab...


Soll jetzt nicht heißen, dass gerade du unverantwortlich hinter dem Steuer sein wirst, wenn du deinen Führerschein hast - aber wenn man viel PS hat, nutzt man die früher oder später auch aus. Und ob dann die dürftige Fahrschul-Ausbildung reicht, um in einer Gefahrensituation das Schlimmste zu verhindern, hängt eher von einem guten Schutzengel und Glück als von Können ab...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 15:53

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Aha. Dein Vater meint also, dass du nicht mehr unbedingt lange auf diesem Planeten verweilen solltest... :o


Gerade Fahranfänger mit viel PS und wenig Erfahrung bauen den meisten Mist auf den Straßen, am besten noch morgens um 6h nach der Disco mit dem Auto voller Freunde, die dann direkt noch mit dran glauben dürfen...
Nur meistens passiert dem Fahrer nichts bzw. nicht so schlimme Verletzungen, da man in Unfallsituationen instinktiv von sich weglenkt. Und das bekommt dann der/die Beifahrer ab...


Soll jetzt nicht heißen, dass gerade du unverantwortlich hinter dem Steuer sein wirst, wenn du deinen Führerschein hast - aber wenn man viel PS hat, nutzt man die früher oder später auch aus. Und ob dann die dürftige Fahrschul-Ausbildung reicht, um in einer Gefahrensituation das Schlimmste zu verhindern, hängt eher von einem guten Schutzengel und Glück als von Können ab...

nagut, ich denk jetz mal ned, dass ich allzu unvernünftig bin, und mit schnell und viel PS is wohl auch eher des rellativ zu dem Mini von meiner Schwester gmeint ;)

Und ausserdem hof ich ja, dass ich grad ned der Fahrer sein werd, auch wenn ich den Führerschein dann mal hab :P

Naja, dass ich die PS dann ab und an mal ausnutzen würd wär mir schon klar, aber ich denk mal, dass ich des hauptsächlich dann auf langen Geraden machen würd, eben weils mir durchaus bewusst is, wie schnell was passiern kann...

Naja, aber wie gesagt, ich will des Auto sowieso ned, wegen meiner Abneigung der Marke gegenüber ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:03

ich tausch gern mir dir. ich werd noch lange nachdem ich meinen Führerschein hab gar kein eigenes auto haben. lieber ein BMW als garnix

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:06

Zitat von »nordy«


nagut, ich denk jetz mal ned, dass ich allzu unvernünftig bin, und mit schnell und viel PS is wohl auch eher des rellativ zu dem Mini von meiner Schwester gmeint ;)

Und ausserdem hof ich ja, dass ich grad ned der Fahrer sein werd, auch wenn ich den Führerschein dann mal hab :P

Naja, dass ich die PS dann ab und an mal ausnutzen würd wär mir schon klar, aber ich denk mal, dass ich des hauptsächlich dann auf langen Geraden machen würd, eben weils mir durchaus bewusst is, wie schnell was passiern kann...

Naja, aber wie gesagt, ich will des Auto sowieso ned, wegen meiner Abneigung der Marke gegenüber ::)


kannst meinen corsa haben, der ist genau richtig für fahranfänger

ThimschE

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:23

Zitat von »nordy«


nagut, ich denk jetz mal ned, dass ich allzu unvernünftig bin, und mit schnell und viel PS is wohl auch eher des rellativ zu dem Mini von meiner Schwester gmeint ;)

Und ausserdem hof ich ja, dass ich grad ned der Fahrer sein werd, auch wenn ich den Führerschein dann mal hab :P

Naja, dass ich die PS dann ab und an mal ausnutzen würd wär mir schon klar, aber ich denk mal, dass ich des hauptsächlich dann auf langen Geraden machen würd, eben weils mir durchaus bewusst is, wie schnell was passiern kann...

Naja, aber wie gesagt, ich will des Auto sowieso ned, wegen meiner Abneigung der Marke gegenüber  ::)



hat deine Sister den neuen Mini? dann tausch mit ihr :)
Habt ihr zuviel Geld
;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:25

ne, is nen alter Mini, und den BMW würd ich auch nur kriegen, weil mein Dad den von nem Bekannten für 2k € kriegen würd.
Ausserdem is neuer Mini auch = BMW ::)
Eike: kk, was isn des fürn Corsa, des einzige was ich halt haben will is 4 Türen, sonst soller halt noch durchn Tüv kommen und fahrn können ohne gleich auseinanderzufalln. Du kannst dann dafür den BMW ham
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 21. Mai 2004, 16:28

nordy dass iss jetzt nich dein ernst oder?
falls doch mach mal ne entziehungstherapie ;D