• 25.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:26

Gäähn.


*Kabazapf*

Bin trotz gutem Schlaf immer noch mächtig müde. War alles ein bisschen viel, was ich mir dieses WE als Programm aufgebürdet habe...


Ich bin nur froh, dass ich nicht gestern noch nach der Ankunft weitergezogen bin, sondern direkt ins heimische Bettchen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:41

Und?
Bild0r???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:45

Zitat von »thetruephoenix«

eike und oiter können sternhagelvoll noch besser schreiben ;D :-X


Und das hälst du für eine --> ;D = tolle Leistung? >:(


Ich finde, dass hier niemand besoffen posten sollte - dafür ist der CSC nicht da.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:16

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Und das hälst du für eine --> ;D = tolle Leistung? >:(


Ich finde, dass hier niemand besoffen posten sollte - dafür ist der CSC nicht da.


Zustimmung meinerseits!

@ FUNKofant und NikoMo: Schön, dass ihr gesund wieder angekommen seid. Das mit dem müde kann ich nachvollziehen, obwohl ich keine lange Fahrt mehr vor mir hatte. *gähn* Ich glaube, das wird heute ein gaaaaaanz ruhiger Tag werden...

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:50

Zitat von »Kinyar«

@ FUNKofant und NikoMo: Schön, dass ihr gesund wieder angekommen seid. Das mit dem müde kann ich nachvollziehen, obwohl ich keine lange Fahrt mehr vor mir hatte. *gähn* Ich glaube, das wird heute ein gaaaaaanz ruhiger Tag werden...

Gruß
Kinyar


Jaaa, war fein, mal wieder was zusammen unternommen zu haben.


BTW: Isch hätte da noch ein paaar Bildaaahz! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 14:22

moin moin :)

habe mich inzwischen auch ausm bett bequemt.


@ shelby
tut mir leid dich nicht nochmal angesprochen zu haben, nachdem klar war, dass eike nicht mitkommt und wir noch am selben abend heimfahren würden. ich habe dich nur so verstanden, dass du auf keinen fall mitkommen darfst. bei einer der nächsten aktionen werd ich aber wieder an dich denken *droh*


@ kinyar
nochmals vielen dank für die köln-führung. ich habe arg lust auf mehr bekommen, und will unbedingt wieder den bestenfremdenführer kölns bekommen. ;)


ich verkrümel mich dann mit müsli wieder ins bett. ich mach heute auf faul ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 15:20

Zitat von »NikoMo«

ich verkrümel mich dann mit müsli wieder ins bett. ich mach heute auf faul ;D


Hmm, ich bin noch ein Bisschen faul, dann treffe ich mich aber nachher noch für einen Bummel über das Eurocity-Fest.
Kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, trotz Gammel-Laune einen soo schönen Sonnentag verstreichen zu lassen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:04

ich gehe gleich mal ins Kino...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:20

moin ...

freitag fußball gespielt .. das schlimme .. ich kann mich nicht mehr daran erinnern. bin wohl beim kopfballduell mit nem gegner zusammengeknallt und habe 3 minuten rumgelegen. danach weitergespielt ... nach und nach hab ich überhaupt wieder was mitbekommen. total krass.

wenigstens hab ich beim elfmeterschiessen den entscheidenden reingemacht. aber gestern nur kopfschmerzen ohne ende. gott .. das brauch ich nicht noch mal.

gruß

stefan

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:35

und die anderen ham dich einfach liegengelassen und weitergespielt oder was???? :o :o :o
mein beileid :P :P

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:41

Zitat von »CyberXY«

und die anderen ham dich einfach liegengelassen und weitergespielt oder was????  :o :o :o
mein beileid :P :P


ich weiß es nicht :( , aber angeblich hat sich mein gegenspieler aufopfernd um mich gekümmert.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:02

Aua, nicht gut! Du weißt ja, daß sowas auf Dauer an die Substanz geht. Jetzt weißt du auch, warum die Profi-Fußballer immer so markige Sprüche alá "Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!" ablassen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:20

oder auch"dann kam das Elfmeterschießen. alle hatten die Hosen voll, nur bei mir liefs flüssig"(paul breitner)

"schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, dann schon eher etwas was mit Fußball zu tun hat"Lodda Matthäus

"wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" auch Lodda

"ich bin körperlich und Physisch topfit" Thomas Häßler
etc.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 19:56

3 Minuten weg???
Beileid!!!!!!

Aber das war ja dann quasi nen Blackout, oder?
Tut dein Kopf heute immernoch weh?

Mal ne Frage an CSC:
Was sollte man unbedingt tun, wenn man in Prag ist?

Edit sagt übrigends:
Bei einem Kopfball verlierst du 10.000 Hirnzellen,
bei einem Schlag auf den Kopf ca. 50.000,
bei einer Nisattacke ca. 500.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:06

Zitat von »Katzenfreund«

Mal ne Frage an CSC:
Was sollte man unbedingt tun, wenn man in Prag ist?

sich die altstadt ansehen.
afaik eine der schönsten und vor allem erhaltensten europas.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:07

...und bei einem Vollrausch fast 500.000 wenn ichs noch richtig weiß

EDIT: stimmt nicht...beim Genuss EINES bieres gehn schon 100.000 drauf

http://www.orthopedia-shop.de/glossar/VI…koholmissbrauch

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:14

@ Nico: Altstadtführung ist schon gebucht!
(Dienstag)

@ Stefan: Warst beim Arzt?

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:24

@ katzenfreund .. auf was hast denn lust?
also wenndu abends weggehen willst und nen club suchst dann geh ma richtung karlsbrücke .. und zwar wenn du über jeme richtung innenstadt läufst dann siehst du rechts ne blaue neonschrift . irgendwas von biggest club in middle europ
da hinein.. 5 stockwerke .. 5 areas .. leckere mädels .. feiner techno.. und auch andere mucke! wir ham da bis früh um 8 gefeiert.. war optimal .. danach heim ins hotel und ersma gefrühstückt :)
ansonsten viel spass in prag .. is echt ne geniale stadt!

slide

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:00

sooooooooooooooo


kein bock mehr zu lernen ...

Programm für die nächste Woche :


Montag :

10.30 da sein , 11.00 mündliche Prüfung Englisch

Dienstag :

12.30 da sein , 13.00 mündliche Prüfung Deuthsc

Mittwoch :

Frei

Donnerstag :

Frei

Freitag :

10.00 mündliche Prüfung Mathe

------------------------------


wenn isch dat hinter mir hab mach ich 3 Kreuze ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:38

neee, war nicht beim arzt.
mir geht es eigentlich ganz gut.
hmm.. vielleicht sollte ich vorsichtshalber.