• 25.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:07

ich fordere ein gesetz gegen dummheit!

und härtere strafen für jegliche verbrechen! so todesstrafe für ladendiebstahl!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:13

Na Eike, mal wieder am Brennspiritus genascht? ;D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:20

sollt ich vielleicht mal tun, oder mir das halbe hirn rausoperieren lassen oder so

oder ich wandere auf den mars aus... oder spendiert mir jemand ne kleine hütte in kanada?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:24

*eikeneflaschewhiskeyrüberschieb*
und bitte nichts mehr posten bevor du die ganz ausgesüppelt hast, vielleicht beruhigst di dann ja n bisi ;D ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:28

...und dann kannst du uns gaaaaaaaaanz beruhigt sagen was eigentlich los ist...

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:28

bin schon etwas besser drauf

http://media2.adforum.com/zrIf58670C/E/E…45_0034831W.MPG

das hat mich aufgemuntert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 16:50

Mahlzeit!

Will mich auch mal wieder melden. Die Woche war echt stressig, weil meine Schwester samt Anhang da war, die sind vor ner Stunde wieder abgedampft. Der Kleine macht zur Zeit echt Trouble, weil gerade die Zähne rauskommen. Ich sag euch, mit seinen 9 Monaten ist der ein Dickschädel hoch 3. Es ist aber schon Wahnsinn, was der schon alles mitbekommt.... :D


Wir waren gestern allesamt im Tropenbad Waikiki in Zeulenroda gewesen und haben den kleinen Hosenscheißer das erste Mal mit einem öffentlichen Bad bekannt gemacht:



Daß der so ruhig da drin sitz, war viel Überzeugungsarbeit nötig... ::)

Ach ja, daß ich die Kamera mit hatte, war reeeeeeiiiiiiiiner Zufall.... ;D ;D ;D


So, jetzt heißt es erstmal Koffer packen und die Bude Aufräumen, denn morgen geht es ja schon in den Flieger Richtung Türkei... :D 8) *freu*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 17:02

Na dann mal viel Spaß im Land des GrandPrix Ausrichters... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 17:07

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!

Will mich auch mal wieder melden. Die Woche war echt stressig, weil meine Schwester samt Anhang da war, die sind vor ner Stunde wieder abgedampft. Der Kleine macht zur Zeit echt Trouble, weil gerade die Zähne rauskommen. Ich sag euch, mit seinen 9 Monaten ist der ein Dickschädel hoch 3. Es ist aber schon Wahnsinn, was der schon alles mitbekommt.... :D


Wir waren gestern allesamt im Tropenbad Waikiki in Zeulenroda gewesen und haben den kleinen Hosenscheißer das erste Mal mit einem öffentlichen Bad bekannt gemacht:

Daß der so ruhig da drin sitz, war viel Überzeugungsarbeit nötig... ::)

Ach ja, daß ich die Kamera mit hatte, war reeeeeeiiiiiiiiner Zufall.... ;D ;D ;D


So, jetzt heißt es erstmal Koffer packen und die Bude Aufräumen, denn morgen geht es ja schon in den Flieger Richtung Türkei... :D 8) *freu*

CU

achja, das Tropenbad Waikiki, das kenn ich auch nur zugut, war schon so oft drinne das es mittlerweile viel zu langweilig da drinne ist ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:40

mei is der süüüüüüß ;D
aber sacht mal, könnt ihr ned die pic die ihr hier postet immer so machen, dass es mir ned gleich den Browser sprengt *mitnemriesenzaunpfahlrumwedel*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:45

Zitat von »nordy«

*mitnemriesenzaunpfahlrumwedel*


Warum nicht gleich mit einer Zaunpfahl-Fabrik wedeln? ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:53

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Warum nicht gleich mit einer Zaunpfahl-Fabrik wedeln? ;D ;D ;D


weil mir dazu die Kraft fehlt :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:54

Yo, danke euch erstmal! :D

@Nordy
Der ist nicht süß, der ist anstrengend. Ich hoffe nur, daß diese Phase so langsam mal vorbei geht und der Kleine wieder Ordnung in sein junges Leben bekommt. Meine Schwester und ihr Mann sind echt fix und foxi... ::)

Ach ja, auf 1600x1200 kann ich alles ganz gut lesen... :P ;) ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:12

naja, aber er schaut süß aus ;D
und seh ich des richtig, dass du mir ne neue Graka+Moni spendiern willst, dass ich auch 1600*1200 Problemlos einstelln kann??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:16

Nein, du kannst aber ein neues Laptopzsk haben... ;-)

So sieht das übrigens bei mir aus:



CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:17

und mir ein neues IBM Notebook, weil das meinige kann nur 1024*1028

Danke!!! darf ich mir selber aussuchen welches?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:18

toll... bei mir ned, nimmst rücksicht und machst in zukunft die pics auf 800*600 oda so? dann is des für mich doch deutlich angenehmer hier zu schreiben und zu lesen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:23

Nordy, das Bild ist exakt 799x599 Pixel groß... :P
Ansonsten mache ich aber die Bilder immer auf 800x600. Bei ner Auflösung von 1024x768 passen die dann immer genau ins Forum rein... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:35

hm ich sollt mal meine Favoriten wida wechmachn...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:49

Zitat von »nordy«

hm ich sollt mal meine Favoriten wida wechmachn...


B00n. :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D