• 26.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:28

so nun endlich feierabend ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:33

zur feier des langen Wochenendes mach ich mir erstmal nen Bierchen auf :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:47

Zitat von »Barufaia«

zur feier des langen Wochenendes mach ich mir erstmal nen Bierchen auf :D


Dito. Ich schau mir unsere deutsche Elf dabei an. Nicht wirklich ein Gegner, aber ansprechendes Spiel bis jetzt. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:54

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Dito. Ich schau mir unsere deutsche Elf dabei an. Nicht wirklich ein Gegner, aber ansprechendes Spiel bis jetzt. :D

holla, steht ja schon 4:0 da brauch ich ja auch jetzt nimmer anfangen zu gucken ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 01:29

Zitat von »Barufaia«


holla, steht ja schon 4:0 da brauch ich ja auch jetzt nimmer anfangen zu gucken ;D


Also, falls du wirklicht nicht geschaut hast, dann hast du noch 3 Tore verpasst...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 01:35

war ja irgendwie auch klar daDeutschland gegen die große Fußballnation Malta 7:0 verlieren.... ;D ;D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:26

Zitat von »CyberXY«

war ja irgendwie auch klar daDeutschland gegen die große Fußballnation Malta 7:0 verlieren.... ;D ;D ;D


Stimmt - im Paralleluniversum ist ja bekanntlich alles genau anders... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:34

lölölö, ich war eben tacos essen und schlafe heute nacht bei offenem fenster ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:40

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

lölölö, ich war eben tacos essen und schlafe heute nacht bei offenem fenster ;D


Ist vielleicht auch besser so... laut einem der letzten Darwin-Awards soll jemand in einem recht luftdichten, recht kleinen Raum ausreichend Methan- und sonstige Gase "abgesondert" haben, so dass es zum Erstickungstod kam... und natürlich auch auf diese "einmalige Liste" der dümmsten Todesarten... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:42

mein neues handy ist heute auch schon gekommen! naja, wäre zumindest, denn der postbote kam genau 10 minuten nachdem ich das haus verlassen habe

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:45

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

mein neues handy ist heute auch schon gekommen! naja, wäre zumindest, denn der postbote kam genau 10 minuten nachdem ich das haus verlassen habe


Kannst dich ja nett bedanken und ihm ein paar von den Taco-Gerüchen beim Abholen zukommen lassen... ;)


Nee, dann bekommst du ja in Zukunft Liefersperre, und das will auch keiner...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:47

boah das stinkt hier jetzt schon... bah, ich werd der uni morgen absagen, zu deren sicherheit

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:50

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

boah das stinkt hier jetzt schon... bah, ich werd der uni morgen absagen, zu deren sicherheit


Hmm, es soll helfen, morgens auf die Toilette zu gehen. Dann kann man auch guten Herzens die Uni aufsuchen.


Andererseits kann man sich das "morgendliche Entleeren" auch sparen, und hat dann im Hörsaal endlich mal ausreichendst Platz... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:52

oder man geht garnicht hin lölölölö

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:54

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

oder man geht garnicht hin lölölölö


...weil man ein fauler Hamster ist... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:55

ja

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 02:58

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

ja


Wenn das Zitat hier jetzt genau so in meine Sig übernehme, dann versteht das wieder keiner... ;D


Nur leider fehlen mir dafür so ca. 85 Zeichen... :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 04:47

ohhhh mein gott, ich liebe polterabende  ;D ;D

EDIT: jaja ich weiß selber, don't drink and post ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 09:42

Morgen, Kinder! :)
na, gut geschlafen? nicht? auch gut ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 28. Mai 2004, 11:58

*sing*
ole, wir fahrn in puff nach barcelona, ole ole


ok, eigentlich gehts nich direkt nach barcelona, sonnern nur in die nähe, aber darum gehts ned ;)


falls sich jemand fragt was das ganze soll: ich und 10 andre angehende ita freaks fahrn heut auf klassenfahrt und ich wollte nur meiner freude ausdruck verleihen :D

ps:
heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage
man liest sich dann wieder in 10 tagen oder so ;)