• 19.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:06

Mal im Ernst: nicht mal bei einem Stachelschwein fallen die Haare so runter ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:31

ist die Magersüchtig? quasi kein Po, kein Bauch kaum ******, extrem dünne unterschenkel....

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:07

*zurückmeldvonHochzeit*

Rauschende Ballnacht war´s...


*aufErgänzungimNickzeig*

Aua. Bin dann wieder weg - ich mach heute nix mehr. Vllt nachher noch die Fotos von der Hochzeit, vllt auch nicht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:25

[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:29

Zitat von »Patrickclouds«


frag eike, der hat von mir ne spiegelfront gekriegt für sein sn45

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 17:54

Zitat von »Onkel«

Ach, sag bloß! ;D
Wir waren im Capitol Beach Hotel, das ist direkt neben dem Mirador, hinter uns liegt das Blue Night. Im Prinzip das letzte Hotel da hinten, weil links dann nur noch Felsen sind... ;-)

In welchem warst du?

Und welches Stadion meinst du? In Konakli oder in Alanya?

CU


Boah des Hotel hieß wenn mic hned alles täuscht Oasis Beach oda so..
war mitten im Dorf :D
Ich mein des Stadion in Konakli, war schon lustig, erstmal, dass die des nur mit ner Lüsterklemme angeschlossen ham, komplett ohne irgendwelchen witterungsschutz :P und dann is uns im Hotle am letzten tag die Steckdose aus der Wand entgegengekommen und wir hams mit Kaugummie wieder reingeklebt (ich glaub des hält jetz besser als vorher ;D )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:02

@ kaz

du hast ne km bezüglich der füße für deinen pc-50
ich bräuchte nämlich noch solche.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:13

Zitat von »Patrickclouds«

@ kaz

du hast ne km bezüglich der füße für deinen pc-50
ich bräuchte nämlich noch solche.


jojo du hast auch ne km. ich schau mir die so selten an, da kanns auch ma paar tage dauern, bis ne antwort kommt. ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:15

@Nordy
Ach, des Oasis. Irgendwo hab ich das mal gelesen, weiß jetzt aber nimmer...
Und das mit den Steckdosen kann ich bestätigen, die muß man mit "Sie" anreden... ;D

Wie kamst du mit der Fahrweise der Türken zurecht? ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:15

So, ich hab ein paar Sachen verbessert:

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:35

die frau hat aber immer noch ne beule am hals ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:36

hidiho leute, da binsch wieda :D 8) ;)

urlaub war einfach nur GEIL!!!

und sowas nennt sich dann noch klassenfahrt... ROLF!
offizielles programm wurd auf der rückfahrt überlegt (so a la '[...] und dann sagen wir wir hätten [...]'), die lehrer ham mehr gesoffen als wie wir (insbesondere die julia war geil drauf, da warn die schüler nix gegen und geil schaut se auch noch aus :o ;D), die sonne hat geknallt wie blöde, ...

nur die pöhsen pöhsen drogen...
die einen ha sich derbste kater angesoffen, die nächsten warn nach nem zug an der badewannen bong nimmer ansprechbar (nein junx, ich würde sowas NIIIEEE tun... *indieluftguggundpfeif*) und einer hatte gar n kleines nahtod erlebnis nach ner rauchen-wir-die-shisha-doch-in-nem-hermetisch-abgedichteten-raum-aktion (und dann die kopfschmerzen die i anschließend hatte... das ding hab i so schnell nimmer angerührt... zumindest bis zum nächsten tag :-X ;D)

sowei n kleines resumée, falls das überhaupt irgendwen interessieren sollte...


und? wie habt ihr die zeit so verbracht? war hier irgendwas los?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:37

ich würd die Haare am Hals wegmachen
ansonsten-der hintern sieht "etwas" flachgedrückt aus-mach doch nen Knackpo draus :)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:47

welcome bäck rippchen :-*

da haste ja einiges erlebt auf klassenfahrt.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:04

Zitat von »CyberXY«

ich würd die Haare am Hals wegmachen
ansonsten-der hintern sieht "etwas" flachgedrückt aus-mach doch nen Knackpo draus :)

Hals und Haare wurden verbessert, den Po werde ich aber so oder so ähnlich lassen, die ist ja nicht im Weltall sondern sitzt/liegt auf dem Boden ;) ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:08

Adi, mach den busen mal ein klein wenig hängender, nur ein bissl, in dieser stellung stehn die nämich meist net so dermaßen gut ab... höchstens sie hat nachgeholfen :-X ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:23

Zitat von »TOC«

Adi, mach den busen mal ein klein wenig hängender, nur ein bissl, in dieser stellung stehn die nämich meist net so dermaßen gut ab... höchstens sie hat nachgeholfen  :-X ;D

Danke dir ;) :)

Als Dank für eure Hilfe kann ich euch ja sagen, was es mit der Zeichnung auf sich hat:



:-* ;) ;D

Erklährung:
Das sind Bleistift-Vorzeichnungen, das wird später rausgesägt und beleuchet

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:28

Zitat von »Onkel«


Danke dir ;) :)


NP, solltes du in Zukunft weitere Fragen in Bezug auf solche Themen haben, kannst du gerne auf mich zukommen ;) :P

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:54

Jaja, die weibliche Anatomie... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:57

Zitat von »Onkel«

@Nordy
Ach, des Oasis. Irgendwo hab ich das mal gelesen, weiß jetzt aber nimmer...
Und das mit den Steckdosen kann ich bestätigen, die muß man mit "Sie" anreden... ;D

Wie kamst du mit der Fahrweise der Türken zurecht? ;D ;D ;D

ach, damals durft ich noch ned selber fahrn, drum hats mich ned gekümmert und in den Bussen gings eigentlich immer ;D
Aber ich würd auch sagen, dass ich da recht abgehärtet bin :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!