• 16.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:44

Also so wie manche Hamster im Laufrad rumrennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie besoffen sind!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:51

so leute, ich verabschiede mich mal bis samstag...

hab heut nachmittag noch eine präsentation für ein seminar auf der uni, danach gehts direkt zum Aerodrome und dort wird gefeiert! ;D

bis bald, leute! :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:06

Ich hab meinen nec 2500a nach über einem monat warten endlich bekommen, die tastatur auch, juhu!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:12

Boa so ein scheiß Wetter. Bin nass auf die Haut und mir is arschkalt. Hätte ich doch lieber die Bahn genommen ::)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:28

Zitat von »Twipsy«

Boa so ein scheiß Wetter. Bin nass auf die Haut und mir is arschkalt. Hätte ich doch lieber die Bahn genommen ::)


Hmm, ich bin auch etwas feucht unter den Achseln... liegt aber daran, dass unsere Büros im obersten Stock und zur Sonnenseite hin liegen... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:47

Zitat von »KampfSchwein«

so leute, ich verabschiede mich mal bis samstag...

hab heut nachmittag noch eine präsentation für ein seminar auf der uni, danach gehts direkt zum Aerodrome und dort wird gefeiert! ;D

bis bald, leute! :)

Ein Festival ohne Linkin Park? Wat n scheiß ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:58

@ Funky: Dann sei froh!
Auch ich durfte vorhin eine unfreiwillige Dusche nehmen.
Übrigens hatte mein Chemielehrer etwas Angst als es zu blitzen anfing.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:26

Seid mal ruhig, ich hab gerade zwei stunden und 15 min zeitungen verteilt, da war nicht viel mit schtatten, alles warm, nur nen halben liter wasser mitgenommen, viel zu wenig, naja lebe ja noch, und hier in meinem zimmer gehts ja noch!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:43

boah ne ist das geil hier im keller :)

so gehört sich das, ich denke mal mindestens 10°C kälter als bei mir im zimmer. Außerdem schön gemütlich ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:45

Zitat von »Shelby«

Seid mal ruhig, ich hab gerade zwei stunden und 15 min zeitungen verteilt

das is exakt die hälfte der zeit, die ich jedes wochenende austrage, du seerosengießer :-*


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:49

ich hab hier kein w-lan, deswegen, aber ich werde gleich wohl doch noch nen kabel spannen, bis in keller, oder so, hier ist es einfach zu warm!!!

Aber immer noch besser als draußen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:51

Das wlan möchte ich sehen, das es von uns oben bis in unseren keller und außerdem noch durch den stahlbeton schafft ;D

Das ist auch das eigentliche problem, ich hab nen 30 m kabel genommen, nur mutter ist halt sehr auf optik aus und son kabel (auch sauber verlegt) ist ja nunmal doch sichtbar.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:53

Ich verleg dir das ganz sauber, mit einem 3cm großen Loch durch die Decke!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:56

puh, hab noch nicht wirklich ausgeschlafen, aber muss ja :-/

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:58

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

puh, hab noch nicht wirklich ausgeschlafen, aber muss ja :-/

Sag mal: Wieso bist du um 16:56 Uhr noch nicht wach?

Schläfst du den Ganzen Tag bist dann abends in der Kneipe?
Studenten... God verfluche den Tag, an dem ich auch so werde.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:10

habt ihr keine leerrohre, also wir haben überall welche, deswegen hab ich bei mir im zimmer auch inet, sonst wäre das nur im büro, weil mama und papa alles tip top haben wollen, naja mein zimmer sieht aber etwas anders aus, wie gewünscht, aber egal.

Hmm, aber wie hast du dann inet im keller, wenn du das nicht durchs treppenhaus legen darfst??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:12

darf ja, es erfreut sich eben nur nicht großer beliebtheit ;D

Hmm leerrohre kann sein, aber wenn nur vom 2. stock aus und da komm ich nur vom andern zimmer hoch. Ist eigentlich auch keine sache der ganze internetkram ist sonst eben oben und ein lan kabel durch die wand das ist alles.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:31

achja, ich hätte bitte gerne einen orden, ich bin heute morgen schonwieder durch ganz bremen gelatscht um jemanden nach hause zu bringen *grml* nachdem ich sie vorher von einem verehrer befreit habe (war bestimmt ein cooles bild, er so nen kopf größer als ich und durchtrainiert und da standen wir im park und haben uns angebrüllt ;D aber er ist abgehauen*g*)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:12

das muss an deiner authoritären ausstrahlung liegen :-X ;D

hach, was ist es doch schön eine Klimaanlage zu besitzen(ja, ich werd euch den ganzen sommer damit nerven ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:37

So, ich melde mich dann gen Aasee ab - mächtig viel totes Tier auf Grillrost packen, Unmengen an Krautsalat und KräuBu Baguette vertilgen sowie ein moderates Sixpack KöPi reinstyl0rn.


Allen Daheimgebliebenen viel Spaß beim fröhlichen Mensch-in-der-Hitze-brutzeln... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D