• 23.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 14:45

Also, als es das erstmal etwas wärmer wurde hab ich mir meine 30cm auch cuten lassen, jetzt hab ich immer noch 15cm, aber der frisseurtermin ist nicht mehr weit weg, zu warm!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 15:02

ja wo sind wir denn hier?
wird jetzt nur noch rumgememmt?
ich bin mit windschittigen 9mm unterwegs. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 15:18

Zitat von »NikoMo«

ja wo sind wir denn hier?
wird jetzt nur noch rumgememmt?
ich bin mit windschittigen 9mm unterwegs. ;D


Oben 12mm Seite 9 mm , so lass ich das immer machen .


SO nun bin ich aber wirklich beim Haircutter :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 15:38

Ich sag dem f. der soll inner mitte nen streifen stehen lassen und den rest wegrasieren!!

Hehe!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 15:42

Zitat von »Shelby«

Ich sag dem f. der soll inner mitte nen streifen stehen lassen und den rest wegrasieren!!

Hehe!!




:P ;D ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:04

ich such seit ner halben stunde nach nem neuen wallpaper für mein notebook... ist garnicht so einfach, soll nicht zu hell sein und dabei ästhe... ähste.... esthe... ähm... gut aussehen ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:05

tztztz, ich bin mit 20 cm unterwegs und des is mir noch zu wenig... ihr weicheier!!!!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:06

Zitat von »nordy«

tztztz, ich bin mit 20 cm unterwegs und des is mir noch zu wenig... ihr weicheier!!!!


LOOOL

*sing*
das sind nicht 20cm, nie im leben kleiner peter
*sing*

;D muhahahaa

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:28

Tach!

Hab gestern endlich das geschafft, was ich schon lange erreichen wollte:



Das geilste:
Ich habe die Cam auf 15sek. gestellt und der Blitz kam in der 14. Es war übrigens der letzte dieser Art, den ich gestern gesehen habe. :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:41

Geil, lad das mal bitte wo hoch und schick mir den link, ich möchte das gerne haben!!

So, hab gerade mal meiner ma beim harken im garten geholfen, jetzt fängts aber jeden moment an zu regnen!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:45

Hier is der Link
http://www.ystart.net/upload/20040611/1086956139.jpg

Cu Hurra ;D ;D ;D ;D ::) :P

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 16:48

mhh irgendwie war mir so das wenn man ein Bild online sieht es schon hochgeladen sein muss :P ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 17:00

Ach hallo dann erstmal!
Ich habe heute, die letzte Arbeit an meiner jetztigen Schule geschrieben!-> Mahte!

Und am Montag gehts los mit Erste Hilfe Kurs...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 17:00

Zitat von »Shelby«

Geil, lad das mal bitte wo hoch und schick mir den link, ich möchte das gerne haben!!

So, hab gerade mal meiner ma beim harken im garten geholfen, jetzt fängts aber jeden moment an zu regnen!

Ich kann dir das Orginal (450k) per Mail zukommen lassen; derzeit kann ich nicht auf meinen eigenen Webspace zugreifen. :(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 17:16

Jo, jetzt hab ichs!

Hmm, mal sehen regnen tuts immer noch nicht, der himmel klart auf! Mal sehen, vllt doch noch freibad!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 17:58

Zitat von »Onkel«


Ich kann dir das Orginal (450k) per Mail zukommen lassen; derzeit kann ich nicht auf meinen eigenen Webspace zugreifen. :(



Ich hätte dann gerne Solch eine E-mail , Addrese steht in meinem Profil ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 18:04

Zitat von »Cartman«




Ich hätte dann gerne Solch eine E-mail , Addrese steht in meinem Profil  ;)

Sie haben Post

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 18:08

Ich würd auch gerne Post bekommen ;D

Thx
Tlaloc

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 18:10

Zitat von »Tlaloc«

Ich würd auch gerne Post bekommen ;D

Thx
Tlaloc

Viel Spaß damit :)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 11. Juni 2004, 18:14

was seid ihr eigendlich alle so bildergeil...