• 18.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 17:22

Ich stürz mich mal wieder ins reallife... ab zu Arena of Sound... Patrice spielt bald 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 17:39

@TOC :

wo wohnste ? bzw wo ist dat Patrice Konzert ? (Patrice is soo geil)


@all :

Wat haltet ihr von dem Lasercut ?
(sorry billige fotomontage innerhalb von 3sek gemacht ;) )



(innere ist von meinem alten CS901 ..)

naja mal gucken wie teuer mich dat zu stehen kommt ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 17:41

Mal ne Frage:
Wer gewinnt eurer Meinung nach das F1-Rennen? Hoffentlich nicht der Schumi, dann bekomm ich 10% Rabatt auf den TFT ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 17:46

Zitat von »Onkel«

Mal ne Frage:
Wer gewinnt eurer Meinung nach das F1-Rennen? Hoffentlich nicht der Schumi, dann bekomm ich 10% Rabatt auf den TFT ;D

24 Autos fahren um einen Kreis. Der Sieger heißt fast immer Schumacher.
Mal im Ernst: Kanada war der Austragungsort des ersten Brüderduells. Welcher der Beiden soll den verlieren?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 17:47

na hoffentlich der Michael

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 17:54

Zitat von »kazuo«

So, das Shuttle rennt. Intelpower  ;D



Glückwunsch :-*

*auchendlichnenshuttlehabenmag*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 18:07

M. Schumacher oder Button gewinnen, hoffe ich, die habens verdient!

Hmm, bald kommt der neue mclaren, hoffentlich ist das mal nen fahrbarer untersatz für kimi und david!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 20:21

Hi,

CANON IST DOOF !!

Sollen mein für 85 € gekauftes Objektiv reparieren.

Ich also für 5 € Porto hingeschickt .. gestern ist es wiedergekommen .. 75 € .. :o :o :o

Gehts denen noch gut ? Können die mitdenken ?? Da hol ich mir das doch neu. Saftladen. Das erste und letzte Mal, daß ich da was hingeschickt habe.

Stefan

P.S.: Bei karstadt gerade ne SevenofNine Statue in Lebensgröße gesehen. Ist das ein originalabbild ?? Krass. :o

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 21:02

autsch, canon läßt sich das was kosten :P

danke für den hinweis, sollt ich je den luxus einer SLR-cam haben werd ich meine objektive nach dem packerlsuppenprinzip verwenden...
"aufmachen, gebrauchen, wegwerfen" ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 21:28

Zitat von »Stefan«

Hi,

CANON IST DOOF !!

Sollen mein für 85 € gekauftes Objektiv reparieren.

Ich also für 5 € Porto hingeschickt .. gestern ist es wiedergekommen .. 75 € ..  :o  :o  :o

Gehts denen noch gut ? Können die mitdenken ?? Da hol ich mir das doch neu. Saftladen. Das erste und letzte Mal, daß ich da was hingeschickt habe.

Stefan

P.S.: Bei karstadt gerade ne SevenofNine Statue in Lebensgröße gesehen. Ist das ein originalabbild ?? Krass.  :o


Fairerweise musst du auch den Schaden, der am Objektiv war, mit dazuschreiben. Denn da es dir aus voller Höhe heruntergefallen und nachher in 2 Teile zerbrochen ist, war der Schaden schon immens hoch.
Was erwartest du dann für einen Preis?


Ist nicht böse gemeint, aber darauf hätte ich mich schon im Voraus eingestellt...
Vllt einen Kostenvoranschlag holen, wobei du dann immer noch den Rücktransport gehabt hättest.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 22:09

Zitat von »Stefan«

Hi,

CANON IST DOOF !!

Sollen mein für 85 € gekauftes Objektiv reparieren.

Ich also für 5 € Porto hingeschickt .. gestern ist es wiedergekommen .. 75 € ..  :o  :o  :o

Gehts denen noch gut ? Können die mitdenken ?? Da hol ich mir das doch neu. Saftladen. Das erste und letzte Mal, daß ich da was hingeschickt habe.

Stefan

P.S.: Bei karstadt gerade ne SevenofNine Statue in Lebensgröße gesehen. Ist das ein originalabbild ?? Krass.  :o

Na toll, das hört sich ja prima an... :(

Ich sollte meine A60 auch mal Einschicken, die macht hin und wieder gravierede Bildfehler, die Bildqualität bei einigen Bildern ist miserabel (Ja, ich kann knipsen! ;D) und immer wenn ich die Kamera schüttle, fliegt da drin ein Splitter oder sonstwas herum. Einmal fuhr das Objektiv gar nicht mal mehr heraus :(
Ich frage mich nur woher das kommen sollte ??? Die Kamera ist einmal mit dem Tischstativ umgeflogen, jedoch waren das 20-30cm auf einen Holztisch im ausgeschalteten Zustand...

Aber wenn ich das so lese werde ich es mir mit dem Einschicken wohl noch überlegen müssen...

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Samstag, 12. Juni 2004, 22:43

Ich wünsch euch viel spaß und glück beim einschicken der sachen!

Ich hab euch ja vom fußballtunier erzählt, da war dann noch die pokalverleihung, und siehe da, es gibt auch fotos, die echt übel sind!

Ach auf dem pullover steht shelby weil die damals alle shelby zu mir gesagt haben, nicht das ich pc verrückt bin!! Und den hab ich auch nur an weil das ne kljb party war!

http://www.kljb-laggenbeck.de/cpg/displa…album=13&pos=29


so und jetzt mach ich wieder party
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:27

Zitat von »Shelby«

Ich wünsch euch viel spaß und glück beim einschicken der sachen!

Ich hab euch ja vom fußballtunier erzählt, da war dann noch die pokalverleihung, und siehe da, es gibt auch fotos, die echt übel sind!

Ach auf dem pullover steht shelby weil die damals alle shelby zu mir gesagt haben, nicht das ich pc verrückt bin!! Und den hab ich auch nur an weil das ne kljb party war!

http://www.kljb-laggenbeck.de/cpg/displa…album=13&pos=29


so und jetzt mach ich wieder party



auf dem Bild warste ja noch TOp fit ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:45

ich mags ja kaum sagen, aber ich werde mich gleich wieder in die stadt begeben, da dort heute schonwieder ein kleiner umtrunk stattfindet.

sumsi hat vorhin beschlossen das wir eine zu gr0ße lagerhaltung haben und somit haben wir schon begonnen unseren schrank leer zu trinken. dies passt uns recht gut, da wir so auch unsere schnapslatte (nein, nicht das was ihr denkt, sondern ein brett mit 8 schnapsgläsern) einweihen konnten.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:47

Na super meine 160Gig platte is im arsch, alle mp3s weg *schnief*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:51

ich hab auf der 160er platte die ich in meinem wechselrahmen habe ganze 100mb belegt ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:44

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

ich hab auf der 160er platte die ich in meinem wechselrahmen habe ganze 100mb belegt ;D



na das lohnt sich ja voll ;D


ich habe grad mal 30 Gb von meiner 120er belegt , da sieht man schonmal das ich den Esel und kazaa nicht nutze ;)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 02:41

37,1gb von 56,2gb belegt :P

@nordy
mein beileid :-/


cu

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 03:07

schnief des schlimmste is, dass ich jetz zum Musik hörn wieder CDs rauskramen muss und mitlerweile darf ich mir meine mp3s ja nedmal wieder erzeugen - geändertes urheberrech und so...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Sonntag, 13. Juni 2004, 03:09

Zitat von »TheCrow«

37,1gb von 56,2gb belegt :P

@nordy
mein beileid :-/


cu



Und den Rest haste auf Cds ? ;D