• 23.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:48







Das aquabay wird ab sofort in der Revision 1.5 ausgeleifert.
Auf vielfachen Kundenwunsch besitzt es jetzt auf jeder Seite zwei eingenietete M3-Gewinde zur einfachen Montage.

Der Preis bleibt unverändert ;)

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:49

Danke ihr seit meine Götter und meine Gebete wurden erhört !!


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:51

Hooray!

Muss son DIng auch ma ausprobieren...

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:53

Das würde dem aquaero aber auch gut tun...

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:53

seit ihr schon dabei das aquaero auch mit gewinden auszustatten? sollte das der fall sein, dann ist es
....3,
....2,
....1,
....meins ;D

edit: was kostet nur das aquabay?
[CENTER][/CENTER]

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:11

Und sie bewegt sich doch... immer schneller ;D
AC ihr seid super, soviel Neues rauszubringen und soviel Altes zu optimieren.

mfg j1nnai

SkyCAM

unregistriert

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:12

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *fall-Tod-um* ...
sagt mal ihr Götter gibts nen Update Service? *auf-die-Knie-fall* ... Dino ich küss auch Deine Füße! hmm EINMAL nicht mehr  :P

Edit: oh ich seh gerade bei den Bildern, dass ein "Update" Aufgrund der Laserung wohl nicht möglich ist *sniff*

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:26

Zitat von »SkyCAM«

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *fall-Tod-um* ...
sagt mal ihr Götter gibts nen Update Service? *auf-die-Knie-fall* ... Dino ich küss auch Deine Füße! hmm EINMAL nicht mehr  :P


@SkyCam

solche Einnietmuttern und entsprechende Zangen zum befestigen gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen.
Also kann man sowas auch gut selber machen.

MfG
Spezies_8472

Alex5

Senior Member

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:29

sehr gut.. :)

das hätte mir die Montage sehr vereinfacht

SkyCAM

unregistriert

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:31

Ja hatte ich auch schon überlegt, aber das Edelstahl sauber zu bohren ist echt Hölle. Und ich kann ja mal Fotos von meinen Händen nach der krassen Bauaktion der letzten Tage machen. Aber sows fällt bei all dem Blut wahrscheinlich unter Jugendschutz im Board oder sowas :D

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:47

Zitat von »SkyCAM«

Ja hatte ich auch schon überlegt, aber das Edelstahl sauber zu bohren ist echt Hölle. Und ich kann ja mal Fotos von meinen Händen nach der krassen Bauaktion der letzten Tage machen. Aber sows fällt bei all dem Blut wahrscheinlich unter Jugendschutz im Board oder sowas  :D


wo ist das Problem Edelstahl sauber zu bohren ?
Ich seh da keine Probleme, es sei denn, man hat zwei linke Pfoten.
1. anzeichnen wo das Loch hin soll
2. die entsprechende Stelle vorkörnen, damit der Bohrer nicht wegrutscht
3. Loch bohren
vernünftiges Werkzeug vorausgesetzt.

MfG
Spezies_8472

SkyCAM

unregistriert

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:37

Auf dem Boden liegend mit Dremel und eingebauten Komponenten ist das schwieriger als Du glaubst ...
nein mir ist schon klar das wenn ich das Einspanne und mit meiner Hilti da reinkloppe das recht einfach sein kann. :D
Aber wirklich Lob an AC für die wirklich sinnvolle Verbesserung. Wann kommt das aquero mit Gewinden? ;)

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:03

Ne Dumme Frage, aber kann auch das Endkopplungsset (Pumpe) jetzt ohne Mutter befestigt werden?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:13

@Katzenfreund: Wenn ich mir das Produktbild anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass das nicht möglich ist.
Reality is almost always wrong!

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:15

Zitat von »Silly«

@Katzenfreund: Wenn ich mir das Produktbild anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass das nicht möglich ist.

Dann schlage ich dies hiermit für die Version 1.6 vor!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:17

Wobei die Montage der Pumpe am Aquabay doch noch am wenigsten Fummelei ist. :)
Reality is almost always wrong!

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:25

Die Gewinde waren schon lange nötig und hätten von Anfang an dran sein sollen!

Hoffe beim Aquaero kommt die Umrüstung auch ganz schnell.

Gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:34

:DSoweit so gut - dass hätte ich mal vor 3 Wochen haben wollen  ;)

Die Frage ist jetzt nur noch, wo die ALUBLENDE für's AB mit AT bleibt  :P, da wäre aber dann eine Rev. 1.6 gar nicht schlecht, wo auch für die Blendenaufnahme an der Front Nutsets angebracht sind .... :o :-X
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:36

Unter Ersatzteile?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Donnerstag, 29. Juli 2004, 19:37

Mist ! Ich hasse es, wenn der AOL Browser nicht automatisch aktualisiert !!! >:(

Dann kann die Bestellung ja kommen..... :D
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff