• 19.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:26

Hab hier mal was feines ;)

























greez Goldfinger

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:28

was hat dich der spaß gekostet?

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:28

Sind bekannt und ausserdem nicht von AC. Der japanische Reseller hat die ein wenig aufgepeppt ;)

edit: Original-Link ist übrigens hier => http://www.users-side.co.jp/guide/press/aquatube-aurum.php

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:46

kriegt man die hier irgendwo?
Account gesperrt

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:51

ach du scheisse ich sag da nur *BlingBling*
Pimp my Wakü
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

WinX

Senior Member

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 20:49

reicht dir dein Hochglanzkupfer nicht mehr?  ;)

edit: Dann mach mal selber ;D

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:38

Hm, mir gefällt Silber/Weißgold oder Platin besser ::). Steckt unter dem AT eine Kupferversion oder eine ganz normale Alu-Version (mit anderen Worten, kann man auch einen Alu-AT versilbern/vergolden lassen?).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:46

Zitat von »x-stars«

(mit anderen Worten, kann man auch einen Alu-AT versilbern/vergolden lassen?).


ja,
einige hier im board haben ihre kühler schon vercromen lassen... gold, silber etc. find ich bissel übertrieben...

frosch

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:48

ich hab für mein nächstes projekt auch eine neue variation in petto.... mal sehen wie das wird. 8)

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:50

Kann man Eloxiertes vergolden oder haben die eine "natur" Version gehabt ?
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:51

Zitat von »das«



ja,
einige hier im board haben ihre kühler schon vercromen lassen... gold, silber etc. find ich bissel übertrieben...

frosch


Ich meine aber die Aquatube (Aluminium), das man Kupfer versilbern/golden lassen aknn, war mir schon bekannt ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 21:56

Ja, ist möglich.
Man kann mittlerweile auch Kunststoffe Galvanisch veredeln lassen :)
Aluminium ist schon länger möglich...

Wie immer hilft da google weiter.

Edit: Eloxiertes Material ist auch möglich. Wie bei allen anderen Materialien steht auch hier das Schleifen/Polieren vor der Galvanisierung... Die dünne Eloxierte Schicht wird dabei einfach abgetragen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:14

Ich denke mal nicht, dass die Teilchen da aus Gold sind, sondern eher aus vergoldetem Kupfer. Das ist billiger als man glaubt und man kann das sogar selber machen (ElektrolytGold gibts wohl bei Conrad).
Siehe auch:
http://www.meisterkuehler.de/forum/viewtopic.php?t=6013

(Ich habs zuerst gesehen ;D )

Re: AC GOLD

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:16

Mist muss man doch die Eloxierung entfernen
Ich will mir eine neue Tube holen und um paar Beleuchtungsmodule erweitern und dann entweder vernickeln oder verchromen nur brauch ich jemanden der mir die Löcher reinfräsen kann.
Also bei mir melden der das machen kann
;)
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: AC GOLD

Montag, 6. Juni 2005, 23:57

megageil :D

Re: AC GOLD

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:09

lol, wollt sich wohl jemand bisal posen,....hä? :-)
hab aber tatsächlich die möglichkeit, bei uns im dentallabor meine kühler alle zu vergolden. werd mal schauen ob sich die zeit mal findet.

Re: AC GOLD

Montag, 13. Juni 2005, 11:19

find ich ziemlich geil aber was is mit radiator, der sollte auch noch vergoldet werden

raw

Full Member

Re: AC GOLD

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:25

Najo... Radiator fänd ich dann aber wirklich schon krank. Dafür brauch man doch en ganzes Fass elektrolytgold und außerdem sieht des doch ned so gut aus, es sei denn man hat seinen kompletten rechner aus gold :)
gruß r4w

Re: AC GOLD

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:51

eigentlich meinte ich nur den "rahmen" des radis, nicht alles die lamellen und die rohre können schwarz bleiben eben nur den "rahmen" (und vielleicht rohre und lamellen in silber *gg* pimp up my wakü)

Re: AC GOLD

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:25

dann kannste dir auch dreckt nen AT als anhänger an die kette dranhängen :P
Grüße
André