• 26.04.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Donnerstag, 3. März 2005, 11:04

Hast du wieder was neues bekommen? Ich freu mich schon auf neue Bilder.
Was hast du eigentlich noch so für Ideen in deinem Hinterstüpchen? ;)

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Donnerstag, 3. März 2005, 22:28

sei nicht so voreilig
ein alter mann sagte einmal LASS DICH ÜBERRASCHEN

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Freitag, 4. März 2005, 07:52

Die letzten Tage konnte ich nur sehr wenig machen, weil ich noch immer auf die Klamotten von Conrads warte :(

Danach gehts aber schnell weiter :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 7. März 2005, 16:48

Zitat von »Breaker«

Die letzten Tage konnte ich nur sehr wenig machen, weil ich noch immer auf die Klamotten von Conrads warte :(

Danach gehts aber schnell weiter :)

wann geht es weiter ? ? ? ???
[CENTER]-- Koins --- *klick* ---[/CENTER] [/CENTER][/[V] Samtron 76 BDF Monitor mit Flatscreen ( Gut für DVD )[/CENTER][/ [CENTER]back_orifice hilft dir immer :-D[/CENTER]

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 7. März 2005, 18:22

Ich warte nurnoch auf die neue Firmware der Lüftersteuerung, dann kommen neue Bilder :)

(Die 3 Senosoren müssen ausgelesen und die Hex-odes in die Firmware, danach läuft sie auch im "regulated"-Modus)

Die Folie, die ich angefangen habe zu kleben ist wieder raus aus dem Case, vielmehr kommt jetzt ein Airbrush rein, welches je nach Lichteinfall Blau/Lila/UV-Blau leuchtet :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 7. März 2005, 18:30

wo bekommst du die folie her

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 7. März 2005, 20:34

Die Folie bekommst du in jeden Baumarkt (nennt sich Dezi-Fix oder sowas)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 7. März 2005, 20:35

is das sowas wie spiegelfolie

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Montag, 7. März 2005, 22:41

Nein, das ist ganz normale Klebefolie.
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 14:35

Nachdem ich auf diese Distanzrollen von Conrads gewartet habe, mußte ich feststellen, das ich diese garnicht verwenden kann :P

Der Radiator wurde komplett mit den Lüftern und dem "Plexiglas" zum testen eingebaut, war ein verdammt harter Kampf, bevor alles so gepasst hat wie es jetzt passt. Befürchtungen, das die kleine Klappe mit den Schnittstellen oberhalb des Radiators außer Funktion ist, blieben zum Glück aus :)


Hier werde ich nochmals mein Dremel ans Werk laßen und die Lüfter komplett freilegen müssen :


Die Klappe mit der Vorrichtung für die Schnittstellen (da ist jetzt noch so viel Platz zwischen Klappe und Radiator, das man den Raum an Studenten vermieten kann :D ) :


Die Befestigung des Radiators ist auch gemoddet, sieht hier zwar noch nicht so schön aus, aber ich habe noch 4 Winkel ;) :
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 16:44

ich muss sagen gefällt mir wirklich gut bis jetzt

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 16:47

hi
bis jetzt find ich ja das meiste recht eindrucksvoll und sehr Ideen reich Respekt echt geil was du da so schönes machst
nur eine frage beschäftigt mich grade da ich ja selber grade ein Gehäuse bau und man ja auf so vieles achten muss


wir das hier nicht durch das überlappen vom dem Gitter gerausche verursachen?


die du eigendlich nicht willst?


so immer weiter so bin ja schon sehr auf das komplett fertige gespannt
MB: NF7-S rev.2.0 AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2316 Mhz 1,65 V FSB: 210 Multi: 11,0 Ram: 2x 256 Corsair XMS3500 PC 433 CL2 HDDs: 1x 120 GB Maxtor 1x 80GB Segate 2x 120GB Maxtor Raid 0 MeinSys

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 16:56

hallo du verstehen deutsch ;D ;D und können lesen ;D ;D

Zitat

Hier werde ich nochmals mein Dremel ans Werk laßen und die Lüfter komplett freilegen müssen

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 17:31

:-D

Da kommen zum Schluß diese Blenden vor :

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 18:50

ups :o

das muss ich wohl überflogen haben ;)

na ja dann wir das ja so richtig richtig geil :D
MB: NF7-S rev.2.0 AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2316 Mhz 1,65 V FSB: 210 Multi: 11,0 Ram: 2x 256 Corsair XMS3500 PC 433 CL2 HDDs: 1x 120 GB Maxtor 1x 80GB Segate 2x 120GB Maxtor Raid 0 MeinSys

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 19:56

Hoffentlich :)


Meine Sensoren sind angekommen, also hab ich schnell etwas gelötet und ein kleines Video von der Lüftersteuerung im Einsatz gemacht. Irgendwie bin ich mit den angezeigten Ergebnissen aber noch nicht 100%ig zufrieden, also muß noch ein wenig in der Firmware gebastelt werden ;)

Das Video ist nur ein "vorab"-Video in einer Auflösung von 176x144 pixel (also beschwert euch nicht, wenn ihr im Vollbild nichtsmehr erkennen könnt ;) )

http://www.benutzerfehler.de/images/modd…08/regelung.mpg

HF :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 20:19

nich schlecht aber über die musik lässt sich streiten ;)

wieso muss bei solchen videos immer techno laufen *g*
SanDiego 3700+ @ 2800 Mhz | 255 MHz x11 | 1,475 V 2 GB Samsung U-C-C-C @ 255 MHz | 3-4-4-8 | 1T | 2,6 V DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Connect3D X1800XT | PE-BIOS | 710/810 MHz 2x Seagate 120 GB S-ATA HDD

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 20:23

Das ist doch kein Techno....das ist Deep Magic Dance :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Dienstag, 8. März 2005, 20:29

aaaaaaaaaaaaah ja ;)
SanDiego 3700+ @ 2800 Mhz | 255 MHz x11 | 1,475 V 2 GB Samsung U-C-C-C @ 255 MHz | 3-4-4-8 | 1T | 2,6 V DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Connect3D X1800XT | PE-BIOS | 710/810 MHz 2x Seagate 120 GB S-ATA HDD

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

Mittwoch, 9. März 2005, 10:28

HUHU...Dake euch :)

Leider ist da noch ein Fehlerchen in der Firmware, deshalb wird anstatt "Radiator" und "CPU" nur "Fan 1" und "Fan 2" angezeigt, auch die Drehzahl und der Sensorstand sowie die komplettenm Settings werden bei den beiden Lüftern nicht angezeigt ;(

Wird aber mit der nächsten Firmware gefixt sein :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!