• 26.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Samstag, 12. Februar 2005, 22:15

Ich würde die Blenden weglassen. Lass doch die Front wie sie ist, das sieht so auch viel besser aus.

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Samstag, 12. Februar 2005, 22:31

Da kommt doch der Radiator rein...
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Montag, 14. Februar 2005, 19:21

Ich muß schon sagen, der Kreissäge-Aufsatz für den Dremel ist Wahnsinn :)

Da ist nichts ausgefranzt, nichts geschmolzen, die Kanten brauche ich nichtmalmehr mit einer Feile nachzubessern, nurnoch etwas schmirgeln und polieren :)

...ist das gerade oder ist es gerade ? :D (Alles mit der Hand geschnitten :





Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Montag, 14. Februar 2005, 20:00

rofl,
wusste garnich das es en "kreissägenaufsatz" giebt... wie geil...

ja es ist gerade...

was kostet son aufsatz?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Montag, 14. Februar 2005, 20:27

Das war ein Komplett-Paket, da war der Dremel, biegsame Welle, Stativ, Kreissäge-Aufsatz, Zubehör und Holzkoffer bei....99 Euro + Versand
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Montag, 14. Februar 2005, 20:46

Wahnsinn: Nur die biegsame Welle kostet meines Erachtens mehr als 45 Euronen. Das ist eigentlich ein richtiges Schnäppchen. Jetzt würde ich nur noch gerne erfahren, wo du das ganze bestellt hast...ebay?!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Montag, 14. Februar 2005, 21:05

Muss ich mich verbessren, das Stativ war doch vom alten "Dremel"

Das ist der Link zum Original-Dremel-Set : http://www.gw-werkzeuge.de/dremel23.htm
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Big-Kahuna

unregistriert

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:53

Das sieht ja bis jetzt alles supa aus, aber lass bitte die Lüftergitter weg, die passen da überhaupt nicht hin. Bei dem Case sieht ne 4-eckige komplettblende für den Radi um längen besser aus...

Oli

Full Member

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:15

ich denke wenn du die blenden ordentlich da einarbeitest, sieht das ganze auch stilecht aus! Auf jedenfall behalte deinen stil weiter, gefällt mir bis jetzt sehr gut"!

überlade die front auf jeden Fall nicht!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:26

Richtig, das ganze wirkt auch irgendwie Trostlos..ich suche schon verzweifelt so Vibrationsaufnehmer für 120er Lüfter in UV-Blau, di werden dann noch mit UV-Licht beleuchtet und haben (wenn alles eingebaut wurde) einen kleinen Rand zwischen Rdiator und Lüfter, der in Blau leuchtet...ist die billigere Lösung als wieder neue Super-Silent zu kaufen (sind gerade 2 schwarze Pabst zu je ~20 Euro drin)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case +++ Quicknews +++ neuer Webspac

Freitag, 18. Februar 2005, 19:41

Mal wieder ein kleineres Update von mir :)

Der Platz für den Radiator wurde angefangen (im Tower ist ja noch die kleine Klappe unter der Tür, wo die USB, Micro und solche Anschlüße sind...passt auf den Millimeter :) )


Das Loch für den AGB-Tunnel ist geschnitten, werde ich heute abend das Rohr einsetzten :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:54

Zitat von »Breaker«

Weiß jemand, wo ich solche Bilder bekomme oder wie sich diese Bilder nennen ?



also falls du den noch brauchst ich hab den mal hochgerechnet perpektivisch korrekt entzerrt, nachgezeichnet und ein .eps draus gemacht. Will heissen ich könnt dir den druckfähig zuschicken falls du mit eps nix anfangen kannst sag mir nur kurz in welchem format du den brauchst und ich schick dir nen pdf.

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:12

schau mal hier da hast du genug bilder
http://www.dexgo.com/site/index.php?site…/index.php&sid=

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:49

Danke dir, hab ich doch schon alles in Arbeit ;)

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:26

na ich bin mal gespannt wie das ganze dann fertig aussieht
also hau rein das wir was zu sehen bekommen

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Freitag, 25. Februar 2005, 00:20

Im moment steht es etwas still, weil ich auf die Blenden warte, die zwischen Radi und Lüfter sollen (die werden dann Blau beleuchtet) :). Die sollten aber Morgen oder Samstag ankommen :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Oli

Full Member

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Freitag, 25. Februar 2005, 08:35

bin ja mal auf den AB gespannt!

kannst du mal beschreiben was du vor hast?
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Freitag, 25. Februar 2005, 10:47

wie wärs denn wenn du statt der Lüftergitter auf die Front ein muster "sprayst" mit ner pappschablone oder so .. wenn du das "muster" von den Lüftern wills kannste das ja abzeichnen .. aber dann könnteste zb anstatt dem derben schwarz auch eher einen dunklen grauton drauflacken , so nebelmäßig... dann wirkt die Front nciht so überladen .. klar was ich meine ? .. !ich! fände die Lüftergitter acuh etwas oversized .. und die mußte ja auch noch festschrauben ...

ist natürlich dein entscheidung...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Freitag, 25. Februar 2005, 20:57

Zitat von »PSIQ«

wie wärs denn wenn du statt der Lüftergitter auf die Front ein muster "sprayst" mit ner pappschablone oder so


Dann kann ich ja auch gleich die Blenden draufmachen ;) Die kann ich ja zur Not noch umlackieren ;)



Es geht weiter :)

Heute sind neue Teile angekommen (Fotos gibts später), also werde ich jetzt meine Wechslplatte im Serverchen neuinstallieren und meine Workstation für ein paar Tage abschalten (bin dann über Server online), heute wird sich rausstellen, ob ich sauber gearbeitet habe oder nicht, der Radiator mit den Lüftern wird schonmal angepasst Smile

Drückt mir die Daumen, in ein paar Tagen bin ich mit 100ten von Fotos wieder ganz da :)
Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!

Re: Breaker`s Case ++ AB-Tunnel und Radi in Arbeit

Samstag, 26. Februar 2005, 14:52

Wie versprochen kommen jetzt die ersten Bilder des Umbaus in den neuen Tower :)

Mein alter Tower wie er leibt und lebte :


Das Kabel-Wirrwarr :D :




Durch dieses Kabel liefen 230 Volt OO :


Exclusive bei MK ...mein Serverchen :) :


Von rechts :


Ein nettes Hinterteil :P :


Auch hier habe ich schon mit modding zugeschlagen :D :


Im vergleich zur alten Workstation ist hier alles aufgeräumt :) :


SCSI U160 owned :D :


Super-Silent-Lüfter und 80er Papst-Super-Silent auf CPU :


Die Übersicht


Eine HD-Kühlung war vorher nicht vorhanden (SCSI U160 wird eben "etwas "wärmer als ATA 133) :D :


So sieht ein Radiator nach 2 Monaten Betrieb aus, wenn im Rechner keine Luftfilter vorhanden sind OO :


Die Vorab-Arbeit hat sich gelohnt und war auf den Millimeter genau :) :


Auch das Loch für den AGB war auf den Millimeter genau :) :


Da kommt jetzt noch ein kurzes Stückchen Plexiglas-Rohr rein, welches hinterher noch Blau beleuchtet wird :) :


Die Aufgeklappte Tür mit dem Loch :

Avatar und/oder Siognatur zu gross, siehe Forumregeln!