• 24.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER ! Das Ende ohne Anhänger...

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:54

Ja, ich denke auch das wäre mal was neues, und auch von der Umsetzung eine Herausforderung... Zumal man im Standfuss unter dem Modell ebenfalls sicherlich noch nette Hardware unterbringen kann :D

WinX

Senior Member

Re: Pimp up my HUMMER ! Das Ende ohne Anhänger...

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:07

Es gibt doch au so schöne Plüsch-Pinguine.......... ;D

Nur falls du Wärmedämmung brauchst ;)

Man darf wohl echt gespannt sein. Aber beim Gesamt-Bild will ich auf dem Bildschirm au schön brav eine Linux-Oberfläche sehen. Welche, is mir egal ;)


Lockenkopf

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Pimp up my HUMMER ! Das Ende ohne Anhänger...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:38

Ich glaube der Plüschpinguin ist mir zu feuergefährdet.... Das der Pinguin IN den Rechner kommt ist aber ehrensache ;D ;D ;D

Re: Pimp up my HUMMER ! Das Ende ohne Anhänger...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:35

Ich weiss, dass das Thema schon alt ist...Aber: Woher hast du den Hummer?
[Size=5]BRAUCHE WAKÜ-KOMPONENTEN! BITTE IM ICQ (200-971-657) ODER PER PM MELDEN!!![/Size]

Re: Pimp up my HUMMER ! Das Ende ohne Anhänger...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:32

wäre trotzdem nicht nötig gewesen den threat hochzuholen, pm hätte auch gereicht. auf den ersten seiten steht, das er von ebay ist. hier aktuelle agebote: klick mich

mfg b0nez
:rolleyes: