• 28.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleine LAN-Geschichten

Sonntag, 1. August 2004, 20:28

Mahlzeit!

Also, nach der MLN7 in Würzburg war die Lan-Nation V6 in Geiselwind dieses Wochenende ein ziemlich denkwürdiges "Ereignis". Was da los war? Also, fangen wir mal von vorne an. Auf der Homepage satnd das übliche Bla Bla mit Eigenversorgung und so, also man durfte halt net gleich einen ganzen Kasten mit reinschleppen. Vor Ort gestaltete das sich aber so, daß man eine Flasche für das ganze Wochenende mit reinnehmen durfte! Nur zur Info: Ein Glas (0,4l) Cola kostete an der Bar satte 2€. Es ging dann sogar so weit, daß Taschenkontrollen am Eingang durchgeführt wurden. Verständlicherweise hat das ziemlich auf die Stimmung gedrückt, das übliche Feeling konnte einfach nicht aufkommen... ::)
Wer jetzt denkt "Was sind denn das für Assis von Orgas?": Die "Aufpasser" waren die Security vom Strohofer. Dem Typen gehört das gesamte Gelände samt Tankstelle und Bürger King. Die waren dann sogar so assig drauf, daß die die Mützen vom McDoof eingesammelt haben. "Geschmuggelt" wurde aber trotzdem en masse und manche waren sogar richtig innovativ bei der Getränkeschmugglerei... ;D
Und noch ne Annekdote: Ein Typ wollte mit nem 10er Pack Hanutas in die Halle. Die lapidare Antwort vom Hausdrachen: "Nur ein Snack!" Der Hausdrache war übrigens ne Frau Anfang 40, die hat echt alles kontrolliert... ::)

Und jetzt der Hintergrund der ganzen Misere: Die Orgas hatten 2 Optionen vom Vermieter der Halle: Einen Eintrittspreis von 26€ mit Catering und dieser beschissenen Auflage mit den Getränken, also die Hallenmiete wäre dann so niedrig gewesen. Das zweite wäre dann ohne Catering und ohne Security für 34€ Eintrittspreis gewesen. Da sie aber keine Ahnung hatten, daß die Sec diesmal so hart durchgreift, haben sie sich halt für die erste Option entschieden. Eins kann ich euch sagen: ALLE inklusive der Orgas waren stinksauer! >:(
Das ging dann so weit, daß ein paar Orgas für mich und noch einen anderen ein paar Flaschen in die Halle schmuggelten. Fand ich echt in Ordnung... ;D


Puh, das ist ja ein halber Roman geworden... ;)
Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert? Was habt ihr so für "Überraschungen" auf LANs erlebt?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kleine LAN-Geschichten

Sonntag, 1. August 2004, 20:48

Zitat von »Onkel«



Vor Ort gestaltete das sich aber so, daß man eine Flasche für das ganze Wochenende mit reinnehmen durfte!


ich durfte nichtmal eine mit reinnehmen.. hab erst meinen rechner aufgebaut und bin dann nochmal raus um mir ne flasche fanta ausm auto zu holen und wurde damit nicht mehr reingelassen - ich war ja schließlich schonmal drin und hätte da schon ne flasche mitnehmen können ::)

einer wurde sogar mit einer bierflasche die er IN der halle gekauft und anschließend mit rausgenommen hatte nich mehr reingelassen - begründung: er hätte die flasche ja draußen auffüllen können ;)

Re: Kleine LAN-Geschichten

Sonntag, 1. August 2004, 20:51

Ach du meine Fresse :o

Wäre ich an eurer Stelle, hätte ich wohl nicht lange auf meinem Stuhl sitzen können... So eine Frechheit >:( ::)

Re: Kleine LAN-Geschichten

Sonntag, 1. August 2004, 21:03

Hallo DAP! *wink* :D

Na du alter WC-Zocker? ;) ;D :-*
Aber das bestätigt gut meinen Eindruck von der Security... ::)

Ach ja, noch einen schönen Gruß an den powerslide, dem ollen Ober-Rul0r... ;D *duckundwech*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kleine LAN-Geschichten

Sonntag, 1. August 2004, 22:29

Wir haben auch so einen netten veranstalter vor Ort, der sein monopol pflegt mit Ü30, Vorabi, InPartys etc. noch macht er zwar keine LANs, aber dem würd ich sowas auch zutrauen...

mit veranstalter mein ich jetzt nicht die orgas ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Kleine LAN-Geschichten

Sonntag, 1. August 2004, 23:51

was ist denn eine InParty?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 00:01

Zitat von »Wudelschnitz«

was ist denn eine InParty?


das wo du nicht reinkommst :D

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 00:35

ich aber auch nicht:)

was eine InParty?
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 01:03

eine in party ist eine party wo leute hingehen die von sich selbst meinen das sie in sind. 99% der leute wissen aber nicht das sie sich selbst für in halten, die anderen party gänger dies aber nicht tun. so denkt also jeder auf einer in party von sich selbst er währe in während er alle anderen für out hält.
alle leute wiederum die nicht bei der in party sind halten die leute bei der in party einfach nur für scheisse bzw. die besser erzogenen für doof.

so viel zu einer in party.

was die lan geschichten angeht erinnere ich mich an einen thread wo von einer lustigen lan berichtete wird bei der betrunkene teenies die halle gestürmt haben während betrunkene minderjährige mädchen die lan teilnehmer zum gemeinsamen duschen in der umkleide kabine aufgefordert haben ;D hab jezz aber keine lust den thread rauszusuchen :P

mfg bu man
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 01:15

Zitat von »bubu«

was die lan geschichten angeht erinnere ich mich an einen thread wo von einer lustigen lan berichtete wird bei der betrunkene teenies die halle gestürmt haben während betrunkene minderjährige mädchen die lan teilnehmer zum gemeinsamen duschen in der umkleide kabine aufgefordert haben     ;D hab jezz aber keine lust den thread rauszusuchen

war das nicht der, wo die betrunkenen Teenies dann die Autos demoliert hatten?...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 03:01

*sichmawundert*

Kann das bitte doch mal einer hier verlinken? hört sich ja irgendwie.... krass...... oder so.... an.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 03:08

Zitat von »SpeedCat«

*sichmawundert*

Kann das bitte doch mal einer hier verlinken? hört sich ja irgendwie.... krass...... oder so.... an.

musst du mal hier in der Vergangenheit suchen, gab hier irgendwann mal nen Link dazu ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 04:27

Zitat von »SpeedCat«

*sichmawundert*

Kann das bitte doch mal einer hier verlinken? hört sich ja irgendwie.... krass...... oder so.... an.


Ich denke die war gemeint: KLICKEN



Gruß

derJoe

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 05:57

Ach du dickes Ei!!!

Da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll.... *hrhr*
Danke fürs verlinken!!! Schade daß viele LAN-Biler nimmer on sind.

*kopfschüttelndinsbettgeht*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 09:08

speeeeedcat.. es waren leider keine bilder von den maedels dabei :-X :P ::)

ansonsten.. manu wollte ja auch kommen aber die arbeit hat mich zu sehr an meinen stuhl gefesselt *G*

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 10:23

Allerdings wars in Geiselwind das erste mal, dass ich bei ner LAN im Hotelzimmer geschlafen hab. Hatte auch was für sich. :)

504
nix

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 10:35

Zitat von »bubu«

eine in party ist eine party wo leute hingehen die von sich selbst meinen das sie in sind. 99% der leute wissen aber nicht das sie sich selbst für in halten, die anderen party gänger dies aber nicht tun. so denkt also jeder auf einer in party von sich selbst er währe in während er alle anderen für out hält.
alle leute wiederum die nicht bei der in party sind halten die leute bei der in party einfach nur für scheisse bzw. die besser erzogenen für doof.


besser hätt ichs auch nicht erklären können ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 12:20

Zitat von »Gerald_aka_Chip504«

Allerdings wars in Geiselwind das erste mal, dass ich bei ner LAN im Hotelzimmer geschlafen hab. Hatte auch was für sich. :)

504

Allerdings. Vor allem, wenn man eine Showbühne etwa 20m rechts vom Fenster hat. Zum Glück haben die nur noch so ne halbe Stunde lang gespielt... ;D
Aber der Luxus einer Hotelzimmerdusche ist auf ner LAN echt Gold wert. Vor allem, wenn es in der Halle knapp 30°C sind... ;)

Ach ja, kennt einer Jan Hegenberg? Also, ich hab von dem bis zu diesem Zeitpunkt noch nie was gehört... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 12:40

doch der war auf der ctl... schrecklicher saenger

Re: Kleine LAN-Geschichten

Montag, 2. August 2004, 13:30

was zum teufel sucht ein sänger auf eine LAN? ??? :P

da wird gezockt und aus! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)