• 26.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Sonntag, 30. Oktober 2005, 02:39

also sone geniale ausleuchtung hab ich noch nie gesehen, sonst sieht man immer noch mal einzelne spots von den leds, aber das is echt der hammer, respekt!!!

MFG Sebastian

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 31. Oktober 2005, 08:31

man das erste bild von den leds sieht verdammt geil aus
ausleuchtung is wirklich perfekt, aber ich würde auch gerne mal eine totale sehen (natürlich mit beleuchtung *gg*)

jetzt lasst uns der nochmal 3 wochen warten bis wir den fertigen mod sehen *gg*

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 1. November 2005, 18:52

Ich habe alle Teilen hier liegen, um sie sauber zu machen. Werde dieses Wochende mal ein Bild machen von alle Teilen aber nicht zusammen gesteckt ;D

Habe noch einige Einzelheiten, so wie die Befestigung von das Aluminium um die Fans





Die letzte leds sind montiert.















Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 1. November 2005, 20:04

Bling Bling, Baby! ;D

Sag mal, wie polierst du das Alu eigentlich?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 2. November 2005, 10:56

Mit Schleifpapier (300-->600-->1200-->2000) und poliermittel (pasta) Alles Handarbeit so das hat sehr viele Zeit gekostet. Ein Freund hat das erste mal auf ein maschine poliert, danach habe ich noch zwei mal selbst poliert mit sehr feine Paste.

D4F

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 2. November 2005, 11:31

Zitat

Mit Schleifpapier (300-->600-->1200-->2000) und poliermittel (pasta)


^^ Stell mir gerade diverse Nudelgerichte auf Alu vor :P :D ;)

Nice work like always!! Go on!!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 2. November 2005, 11:33

gibst du eigentlich auch einen wasserzusatz dazu oder lässt du das wasser durchsichtig
würd sicherlich geil aussehen, wenn das wasser auch grün wäre

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 2. November 2005, 13:33

Ich habe glowmotion von AC und wenn es notig ist kann ich auch etwas von Cooltek nutzen, aber nur wenn die Beleuchtung mit UV leds nicht genugt um das ganze grun aussehen zu lassen.

Es ist pasta in Niederlandisch aber es ist warscheinlich Paste in Deutsch  ;)

Habe heute Abend angefangen die Montage. Die erste Schlauche.



Und mit das aluminium Teil fur das Netzteil unten



Radiator vorne

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 5. November 2005, 19:03

Die Festplatten sind montiert und ich habe noch einige Schlauche montiert. War nicht enfach aber es wird toll aussehen.

Erst mal diese Kabeln einkurzen.



So ist es besser.



nur noch verbinden.



Habe auch noch ein Problem, die SATA Kabel ist nicht lange genug.



Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 5. November 2005, 19:39

Super!

Aber die S-ATA Stromversorgung hätte ich so gelöst:


(Copyright: PC von User Anarchy aus Hardwareluxx Forum)

Die werden nur mit Druck draufgesteckt, wenn ich mich nicht täusche. Finde ich schöner als gelötet.

D4F

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 5. November 2005, 19:46

Gelötet ist aber sicher die bessere Lösung.Also was leitfähigkeit usw angeht,oder??
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 5. November 2005, 21:49

es gibt original Anschlüsse die auch nur gesteckt werden (habe ich selber drin).

Ist halt nur eine Kleinigkeit, ich dachte es wäre perfekter.

psyrex

Junior Member

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 7. November 2005, 17:38

Also kann man nur sagen n1.... :)

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 7. November 2005, 21:01

Diese Anschlüsse wird mann in meine Case gar nicht mehr sehen, also ist es auch nicht so ganz wichtig wie sie aussehen. Ich hoffe balt wieder einige Bilder machen zu konnen. Die Montage ist nicht einfach, aber bin fast fertig mit die Untenseite, da wo die Festplatten und die Netzteilen sich befinden.

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 7. November 2005, 23:15

Hi handcrafter of the month!!!!!!!!!!!!!!!!,
ich verfolge jetzt schon einige Zeit dein Projekt. Und ich muss sagen Hut ab. Ich habe schon einiges gesehen. Aber das was du machst "The dogs bollocks". -A friend of mine would say.

Da ich selber diese Materialien beruflich bearbeite, finde ich das schon recht bemerkenswert. Besonders mit den "Tools" die du benutzt.

Carry on Dude.

Cornershop


My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 8. November 2005, 01:28

Viele Leuten wollen gerne ein TotalBild. Das Bild ist ja nicht sehr gut aber......

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 8. November 2005, 06:40

Ja da leck mich einer fett...

Erstens: Design TOP
Zweitens: Diese Präzision und Sauberkeit bis ins letzte Detail sind unglaublich und wer als Casemodder nur die kleinste Erfahrung hat zieht hier ehrfürchtig den Hut *chapeau* ;)

Greez BC!
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 8. November 2005, 14:01

das is so genau das hätte ein chirurg nicht besser hinbekommen.

echt geiles case

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 8. November 2005, 16:06

Sieht echt richtig aus! :o

Wie viel wiegt das Gehäuse, also so wie da auf dem Foto?

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 9. November 2005, 07:53

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Mehr kann ich zu dem Gehäuse nicht sagen....einfach unglaublich.

Weiter so!

Gruß Präsi