• 23.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 18. November 2005, 08:02

Zitat von »KMSven«

Was für ne elektrolyse?


Elektrolyse ist das Zerlegen einer stromleitenden Flüssigkeit (Elektrolyt), zum Beispiel Wasser (H2O), beim Anlegen einer Spannung. Die Moleküle der Salze, Säuren oder Laugen zerfallen im Wasser in elektrisch geladene Teilchen(Ionen). In den Elektrolyten sind die Ionen die Träger der elektrischen Ladung.

;)
„Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.” 8o

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 18. November 2005, 13:50

Zitat von »Max_Payne«

@Franklin

Hast du die LED('s) auch 100% isoliert ?

Ich sag nur Elektrolyse...

Gruß Max Payne


und bei welchen led's soll das passieren? die einzigsten, die entdecken konnte für die das zutreffen kann, sind die im kühler. Und wie das auusieht kommt dort eh kein wasser hin.

mfg b0enz
:rolleyes:

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 18. November 2005, 14:43

er meint glaub ich das wenn die nit korrekt isoliert sind das case -> radi -> wasser unter strom setht oder?

Re: casemod:AlumaxX

Freitag, 18. November 2005, 23:51

Zitat von »b0nez«



und bei welchen led's soll das passieren? die einzigsten, die entdecken konnte für die das zutreffen kann, sind die im kühler. Und wie das auusieht kommt dort eh kein wasser hin.

mfg b0enz



Und genau deshlab hab ich gefragt.
Gewusst, was Elektrolyse ist, hab ich auch

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 19. November 2005, 16:48

@ Max_Payne: alle Leds sind 100 % isoliert mit "heatshrink, auch die leds in die beide Kuhler.

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 19. November 2005, 19:05

Das Geld kommt erst Montag an Franklin!!!Ich bestelle dann sofort das LCD! ::)
[Size=5]BRAUCHE WAKÜ-KOMPONENTEN! BITTE IM ICQ (200-971-657) ODER PER PM MELDEN!!![/Size]

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 5. Dezember 2005, 20:35

Wann geht es denn weiter?
Ich bin so heiß!!
Lange keine Bilder.

My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 5. Dezember 2005, 21:19

Zitat von »cornershop«

Wann geht es denn weiter?
Ich bin so heiß!!
Lange keine Bilder.



es geht weiter wenn es weiter geht. der autor meldet sich wenn es weiter geht. wenn du eine frage hast dann schreib dem autor, aber hol keine threads hoch die schon eine ewigkeit alt sind

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 12. Dezember 2005, 22:30

Einige Bilder vom Gehause.







Re: casemod:AlumaxX

Montag, 12. Dezember 2005, 22:41

:o :o
extrem fein. bekommen wir das auch mal beleuchtet zu sehen? ;D ;D

ich freu mich auf jeden fall das du jetzt endlich fertig bist.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 12. Dezember 2005, 22:48

ehrlcih gesgat gefällt mir das cas ein der gesamnt ansicht nich mehr!
es is ne super verarbeitung und umsetzung aber ihc mag das gesamt bild irgendwie nich!
die teil arbeiten waren immer sehr geil!
finde es is alles etwas zu stark verblendet! und die schläuche trüben das bild auch!
aber saubere arbeit

Re: casemod:AlumaxX

Montag, 12. Dezember 2005, 22:50

Das LCD kommt noch drin, aber mit etwas Muhe ist es doch mochich um das spater zu montieren, also kann ich Morgen das System fullen. Danach soll ich noch einige leds soldieren und das Relais fur die zwei Netzteilen montieren. Das Relais sorgt dafur das die zwei Netzteilen fast gleichzeitig aufstarten aber doch nicht direkt mit einander verbunden sind. Gibts keine Problemen mehr dann denke ich das ich nachstes Wochenende das System starten kann. Habe aber nicht viel Zeit im Wochenende, ja es gibt etwas Wichtigers als modden  ;)

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 13. Dezember 2005, 01:37

Ich finde es schick, ist mal was neues und vorallem auffälliges. Bin mal gespannt, wie es in Action aussieht...

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 13. Dezember 2005, 07:31

is einfach der hammer das teil gefällt wirklich gut
:o :o :o

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:16

Mir würde es besser gefallen wäre es meiner :P

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:05

Ich bin einfach nur sprachlos.
Da is wircklich nix mehr dem Zufall überlassen, wahnsinns präzision.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:03

also
ich blicke bei der verschlauchung nicht durch
absolut nicht
Grüße
André

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:14

einfach nur WOW :D

dami

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:25

Hi,

also finde die Idee und den Gedanken sehr gut und auch sehr schön.
Nur die Schläuche finde ich...na ja nicht sehr schön,fände es Persönlich besser kleinere Schläuche zu benutzen.

Aber ist ansichtssache.

Sonst...Tipp Top

Gruß Präsi

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:42

Hi,

von mir natürlich auch "HAMMER" am besten gefallen mir die Sachen zum Befüllen und ablassen vom Wasser!

Nimm dir mal etwas Zeit und mach eine coole Fotoserie mit richtig Licht u.s.w. schöne große ;)

Frohes Fest
Duke ;D
„Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.” 8o