• 25.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TechBot

Junior Member

Re: casemod:AlumaxX

Samstag, 18. Juni 2005, 21:43

Einfach nur geile Arbeit!!!
Ich würde das Ding sofort kaufen!

Mach auf alle Fälle so weiter. Das Netzteil find ich besonders genial, ebenso wie dir Front!
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:11

Ich hatte gestern eine gute idee fur die zwei Schlauche unter der PSU ( hinter die Kugelhahnen )
Ich hatte keine Ahnung wie ich die Schlauche befestigen sollte, weil die Lian Li da keine flache Oberflache hat, es ist rund. Ich werde mein Dremel wieder mal benotigen um da etwas weg zu dremeln.





Es is noch nicht fertig, die beiden Seiten werden die Curve von die Case folgen und es wird noch etwas kleiner. Ich brauche etwas Chloroform um die verschiedene helften zusammen  zu kriegen.

Weiter habe ich das Gehause von der zweiter PSU gesagt wie beim erste PSU.

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:39

Zitat von »Franklin«

.. Ich brauche etwas Chloroform um die verschiedene helften zusammen zu kriegen.


habe ich da richtig gelesen ? Ist das Zeug nicht dafür da wenn man schlafen will ;) ;D :P ::)

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:42

echt hammer was du da machst wirklich schwerstens beeindruckt mach nur weiter so du birngst mich auf immer mehr ideen *gg*

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:53

@ Anakin, ja das stimmt. Wenn ich keinen Updates mehr bringe kann man mich neben meine Casemod finden. ;D

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 22. Juni 2005, 17:31

Warum gibts in Holland diese Verschraubungen nicht?



Sie sind ideal fur meine Abwasserungsschlauchen. Versandkosten von Deutschland nach Holland sind hoher als zwei dieser Verschraubungen.  :-/

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:42

dann bestell doch noch irgend was anderes dazu , dass es sich lohnt ;)
Grüße
André

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 22. Juni 2005, 19:54

Ich brauche weiter nichts mehr. Werde noch mal gut suchen in Holland und wenn es wirklich nicht anders geht, bei Heat-trap bestellen. Habe da schon zwei mal etwas bestellt  :'( Ich versuche nicht zuviel euros mehr in dieser MOD zu stechen. Ich sehe immer wieder etwas neues fur dieser mod. Wie nennen sie das? Mod-Sucht?  ::)

Habe auch sehr shonen Kupplungen gesehen aber die Preise war schrecklich. Ich meine diese



Aber 34 euro fur eine Kupplung? Nein das zahle icht nicht.

Re: casemod:AlumaxX

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:09

Zitat von »Franklin«

Warum gibts in Holland diese Verschraubungen nicht?



Sie sind ideal fur meine Abwasserungsschlauchen. Versandkosten von Deutschland nach Holland sind hoher als zwei dieser Verschraubungen. :-/


Wie weit in Holland wohnst du? Wenn nicht allzuweit könntest du sue auch an mich schicken und dann abholen (wohne in Haren) :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:19

Danke fur das Angebot x-stars, aber ich suche erst mal in Holland, wenn ich so weit fahren muss kann ich besser die Versandkosten zahlen.

Die Hintenseite ist nun ganz zu. Die zwei Locher sind fur die Schlauche. Es kommt noch ein Loch dabei fur die Kabel von den zweiten PSU.



Und von eine andere Seite.



Die Kabeln von der PSU werden nicht mehr sichtbar sein wenn das alles fertig ist. Sie gehen nach hinten. Sie werden durch ein aluminium U-Profil geleitet. In die das nachste Bild sind einige Locher sichtbar die fur die Schlauchen sind.



Die zweite PSU ist jetzt auch befestigt und hat wie seine Bruder auch eine acryl Cover. Wenn die PSU's wieder mal aus den Case genommen werden sollen, werde ich auch das Fangrill (unten) tauschen. Da kommt auch ein verchromter Grill ein.




Ich hatte etwas Problemen weil die zweite PSU nicht im orginal Plannung war. Aber es ist alles gelungen. Die "outtake' von die Pumpe kommt genau zwischen die beide PSU's ein.





Re: casemod:AlumaxX

Dienstag, 28. Juni 2005, 22:50

echt geil ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
mir gefällt hauptsächlich diese milimeter arbeit die du machst wie z.B die "outtake" von der pumpe
echt super und den grünen acryl finde ich sowieso geil

mach weiter soo

(und so schnell wie möglich ;) )

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 01:35

^kann da nur zustimmen!^
Für mich der bester Mod immoment
Gut gemacht ;D ;D ;D
Aber sry falls die Frage schon beantwortet war, wofür brauchst du zwei PSU (Netzteile)?

Mach weiter so

Greetz
Markus

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 02:02

Ich habe zwei Netzteilen eingebaut weil eine vielleicht nicht genugt. SLI mit zwei 6800 GT's, AMD FX55, zwei Maxtor Festplatten, zwei DVDspieler/brander, viele USB Apparaten, LED's und Kaltkathoden. Um das SLI System zu "overclocken" braucht man zwei geshieden 12V Railen. Ich will also absolut Sicher sein das ich keine Stabiliteitsprobleme bekomme. Es gab damals nog keine wassgekuhlte SLI Netzteilen. (Jetzt ist es auch noch mochlich das System in die Zukunft ein Aufgrade zu geben.)

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:12

das is mit abstand der geilste mod, den ich hier im forum bis jetzt gesehen hab
wie lange bist du an dem plan gesessen

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:06

franklin.. ich erinnere mich an ein zitat von dir: "Morgen werde ich fotos machen vom Laufwerk" :P ;D

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:04

DVD front. Mit von unten nach oben, Acryl Glas, Aluminium und das orginale DVD front. Das is alles montiert mit zwei M3 schrauben. Um die Schrauben montieren zu konnen sollst du die zwei Locher in das originale Front Gewinde geben.



Das DVD laufwerk ohne front, front kann mann abnehmen bei die Plextor DVDspieler. Wenn das nicht mochlich ist das gar kein Problem.



und mit das Front montiert.



D4F

Senior Member

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:09

Yeah ... very cool ... i will do something like this for my new case, too. @ the moment i am searching for someone who can cut my plexi in the way/form I want it to be.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:23

was soll ich sagen VERY NICE

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:33

jo
sehr schön gelöst die laufwerke ;)
was hast du jetzt noch vor ??
ich meine was sind die nächsten dinge die du jetzt machen wirst?

Re: casemod:AlumaxX

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:42

Ich find das ganze Teil einfach nur abartig GEIL - SCHÖN - ZUM SABBERN :o ;D

Einzige was ich mich frage:

Du willst keinen einzigen Lüfter benutzen???
Gegen dumme Spüche in den Signaturen