• 16.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Gameseat selber bauen ?

Dienstag, 25. April 2006, 11:35

Wo bekommt man überhaupt son Fliegerhelm ? ;D

certhas

Re: Gameseat selber bauen ?

Dienstag, 25. April 2006, 11:56

my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Re: Gameseat selber bauen ?

Montag, 15. Mai 2006, 22:22





Ich glaube kaufen ist zu teuer und selber bauen ist nicht *g


Für das richtige Fluggefühl empfehle ich einfach mal das Virtual Aero in Ahaus, auch ohne Helm, dafür aber mit 360° Bewegungen.

http://www.virtual.aero

Aber so ne Technik auf LockOn zu setzen find ich ein bissl blöd...
Außerdem gibt es leider keine Seitenruder :(

Re: Gameseat selber bauen ?

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:14

ich hatte die teile von pollin - ziemlich miese qualität .. nimm welche von monacor dir halten ... hab ich unterm sessel gehabt - macht fun!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Gameseat selber bauen ?

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:50

Zitat von »Papa_Schlumpf«

ich hatte die teile von pollin - ziemlich miese qualität .. nimm welche von monacor dir halten ... hab ich unterm sessel gehabt - macht fun!



deshalb gibts ja http://bsfaq.parodarkis.de/ - damit machen auch die Pollin-Shaker Spaß ;)